Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 102 von 102
  1. #101
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Kampfturnier- Bedenklichkeitskämpfe

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Ja, das aus der Spielereihe Pearl/Diamant/Platin . Es gibt im Grunde genommen 2-Spielereihen + Animeserie und in allen dreien verhaelt es sich anders.
    Pearl/Diamant/Platin spielt ja nicht mit Faehigkeiten, sondern ist ganz simple aufgebaut. Attackenauswahl/Beutel und dann wird ein Ereignis der Attacke ausgefuehrt, oder sie verfehlt.
    Aber auch in den Games zählt Dialga als Herrscher der Zeit. Das meine ich eben: schön und gut das es so krasse Fähigkeiten hat, aber ich hab davon nix gemerkt als ich gegen das Vieh gekämpft hab.

  2. Anzeige

    AW: Kampfturnier- Bedenklichkeitskämpfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Kampfturnier- Bedenklichkeitskämpfe

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Aber auch in den Games zählt Dialga als Herrscher der Zeit. Das meine ich eben: schön und gut das es so krasse Fähigkeiten hat, aber ich hab davon nix gemerkt als ich gegen das Vieh gekämpft hab.
    Es demonstriert seine Macht ja auch nur in Mysteri Dungeon und dort wirst du Zeuge seiner Macht. Damit du ueberhaupt die Moeglichkeit hast, gegen es in einem fairen Kampf gegenueber zu treten, musst du den Zeitturm durch die Zahnraeder der Zeit teilweise reperieren, sodass der Zeitturm seine Funktion der Kontrolle bzw. der Unterdrueckung Dialgas Macht, wieder einnehmen kann. Ohne die Hilfe des Zeitturms wuerde Dialga dich als Verraeter wie alles andere erstarren lassen.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. Kampfturnier: Mit diesen Thread möchte ich ein Weltturnier aller Charaktere, unterschiedlicheren Kathegorien miteinbeziehen. Egal ob Manga, Anime, Game, Comic,...

  2. Neues-Kampfturnier: Dieses Turnier verläuft ein wenig anders als dass alte Kampfturnier. Dieses mal sind nicht nur Stärke und Fähigkeiten entscheident, sondern es bedarf...