Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 154
  1. #21
    Hai-Dao Hai-Dao ist offline
    Avatar von Hai-Dao

    AW: Katekyo Hitman Reborn!

    Freu mich schon, wenn du ihn dann liest ^^

  2. Anzeige

    AW: Katekyo Hitman Reborn!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Rayxes

    AW: Katekyo Hitman Reborn!

    Jepp, meine Mutter kauft mir alle 8 Bänder und kriege dann alle 2/3 Monate den neuen Band.

  4. #23
    Hai-Dao Hai-Dao ist offline
    Avatar von Hai-Dao

    AW: Katekyo Hitman Reborn!

    Woah, kaufst du dir alle auf einmal? o.O Hab ich auch mal gemacht, bei D.Gray-man xD

  5. #24
    Rayxes

    AW: Katekyo Hitman Reborn!

    Naja, die 8 Bänder kosten zusammen 54 Euro und danach halt jeden 2/3 Monat 6,50€ das ist OK. ^^

  6. #25
    Hai-Dao Hai-Dao ist offline
    Avatar von Hai-Dao

    AW: Katekyo Hitman Reborn!

    Ja, stimmt. Bei 2-3 Monaten ists okay.
    Dann... hol ich mir morgen auch restlichen vier Bände xD

    Ich bin dann mal off

  7. #26
    Saiya Saiya ist offline
    Avatar von Saiya

    AW: Katekyo Hitman Reborn!

    Hab jetzt die ersten paar Folgen geguckt und find den Anime interessant und werd den mal weitergucken.

  8. #27
    Hai-Dao Hai-Dao ist offline
    Avatar von Hai-Dao

    AW: Katekyo Hitman Reborn!

    Schön, das der dir gefällt .
    Ich hab jetzt die restlichen Bände nachgekauft. Ich dachte eigentlich, der achte Band wäre schon etwas weiter . Dabei ist Mukuro gerade erst aufgetaucht.

  9. #28
    The Fallen The Fallen ist offline
    Avatar von The Fallen

    AW: Katekyo Hitman Reborn!

    Naja. Der Zeichnungsstil und die Animationen gefallen mir nicht besonders. Auch die Story ist in der ersten Folge nichts weltbewegendes. Da hat mir Gokudo viel besser gefallen.

  10. #29
    Rayxes

    AW: Katekyo Hitman Reborn!

    Oh man, heute hab ich Angerufen und gefragt ob meine Bücher schon da sind und der Buchladen hat gesagt das Band 2 zurzeit nicht Lieferbar ist =/ Jetzt muss ich noch sau lange warten.

  11. #30
    Xanxus Xanxus ist offline
    Avatar von Xanxus

    AW: Katekyo Hitman Reborn!

    Ich kenn Reborn! auch.^^
    Hab mir alle Folgen bis jetzt in English angeschaut und habe auch vor das weiter zu tun. Am Anfang hab ich mich etwas durch die Story gequält, aber spätestens in der Mitte dann hab ich Nächte durchgemacht nur um zu wissen wie es weitergeht.
    Hab mir den Manga bis jetzt noch nicht angeschaut (kein Geld >.<), ist er denn sein Geld wert?^^

  12. #31
    Rayxes

    AW: Katekyo Hitman Reborn!

    Morgen kann ich dann endlich die Mangas vom Buchladen abholen, ich sag dann bescheid ob die Lohnenswert sind, aber es wird ja gesagt, das der Manga immer ein bisschen besser wie der Anime ist, deswegen denk ich, das der Manga ziemlich gut ist.

  13. #32
    Xanxus Xanxus ist offline
    Avatar von Xanxus

    AW: Katekyo Hitman Reborn!

    Ah gut, bin ja schon gespannt.
    Hab die Erfahrung auch schon des öfteren gemacht das der Manga besser ist, aber Ausnahmen bestätigen ja die Regel.^^

  14. #33
    Rayxes

    AW: Katekyo Hitman Reborn!

    Weiß einer von euch wieviele Folgen 1 Band hat? Also damit meine ich wieviele Anime-Folgen in einem Manga-Band sind. Würd mich mal Interessieren.^^

  15. #34
    Xanxus Xanxus ist offline
    Avatar von Xanxus

    AW: Katekyo Hitman Reborn!

    Ich würde mal sagen das das schwankt. Da der Anime immer einen gewissen Abstand zum Manga wahren muss und deswegen im Anime Filler vorkommen.
    Außerdem kommen im Anime ja immer diese lästigen Zurückschauen + Opening und Ending dazu.
    Wollte eigentlich schauen wieviel Anime Folgen der erste Band abdeckt, aber habs nicht herausbekommen. Der erste Band hat anscheinend 7 Chapter von denen im letzten Lambo das erste mal auftritt. Im Anime kommt Lambo aber schon vor der 7ten Folge

  16. #35
    Rayxes

    AW: Katekyo Hitman Reborn!

    Ich kann dazu auch nix finden, aber egal, dann weiß ich es eben morgen. ^^

  17. #36
    Rayxes

    AW: Katekyo Hitman Reborn!

    So, ich hab jetzt das erste band gelesen und der Manga ist schon ziemlich anders, als der Anime. Hier mal ein paar Veränderungen

    - Gokudera raucht um sein Dynamit anzuzünden
    - Das Volleyball spielt sieht man nicht bis zum Ende
    - Yamamoto wollte sich umbringen, Tsuna hat ihn Gerettet
    - Eine paar neue Szene die man im Anime überhaupt nicht sieht (z.B. wie Kyoko mit der Kugel des Willens getroffen wird^^)
    - Die Bazooka die Lambo 10 Jahre älter werden lässt, hält nur 5 Minuten
    - Und ein paar Szenen die im Anime gezeigt wurden, wird im Manga nur zur Hälfte gezeigt, z.B. die Stelle als Tsuna gerade Gokudera besiegt hat und ihm als Untertanen gewonnen hat, kamen ja die 3 Schläger, im Anime sieht man wie Gokudera die Fertig gemacht hat, im Manga sieht man nur das Gokudera sagt, das er sich um die kümmern wird.

    Fazit: Der Manga ist Geil und zeigt Szenen die es im Anime nicht gibt, aber der Anime ist auch geil, ergo: Anime und Manga lohnen sich 100%ig!

  18. #37
    Xanxus Xanxus ist offline
    Avatar von Xanxus

    AW: Katekyo Hitman Reborn!

    Danke für die Info!
    Hab mir im Internet ein paar Szenen der späteren Bände angeschaut.
    Das mit dem Rauchen hab ich auch bemerkt, vielleicht wurde das im Anime entfernt um Jugendliche nicht anzuregen damit anzufangen...
    Aber das Yamamoto sich umbringen wollte ist mir neu, wirklich interessant wie da Manga und Anime auseinander gehen.
    Was mir vorallem in den späteren Bänden aufgefallen ist, ist das der Manga brutaler ist. Man sieht wesentlich mehr Blut (speziell Ende des Varia Akts), was sich aber höchstwahrscheinlich damit erklären lässt, das der Anime in Japan Nachmittags laufen wird.
    Was mich aber vorallem interessiert, weil es mir bei einigen Mangas übelst ins Auge gestochen ist, wie ist die Übersetzung? Liest das Deutsch sich flüssig oder denkt man sich an manchen Stellen: "Hallo?! Wer hat den da rumgepfuscht?"

  19. #38
    Rayxes

    AW: Katekyo Hitman Reborn!

    Also die Übersetzung find ich echt Top, sogar Lambo haben die echt gut rüber bekommen. Und mit dem Blut stimmts schon, den bei der Stelle, bei der Kyoko die Kugel des letzten Willens abkriegt, zerreißt ja die Kleidung und man sieht Kyoko in Unterwäsche und da kommt dann Blut aus der Nase von Tsuna.^^ Also Blut und bisschen Perverses ist im Manga schon dabei. Im Anime wurd halt die Szene mit der halbnackten Kyoko gestreicht.^^

  20. #39
    Xanxus Xanxus ist offline
    Avatar von Xanxus

    AW: Katekyo Hitman Reborn!

    Das sind ja gute Neuigkeiten.
    Wenn die Übersetzung nicht stimmt, fehlt irgendwie etwas. Da kann der Manga noch so gut sein...
    Blut aus der Nase steht für Lüsternheit. xD
    Der Anime wurde wohl etwas "kinderfreundlciher" gestaltet.

  21. #40
    Rayxes

    AW: Katekyo Hitman Reborn!

    Jepp, holst du dir auch den Manga? Empfehl ich dir jedenfall sehr.^^

Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2: Lieber User ich dachte mir ich erstelle mal ein Thread zum PSP Spiel Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2 108832 Trailer :...

  2. Katekyō Hitman Reborn!: Katekyo Hitman Reborn - werde ein Hitman! 75523 Katekyo Hitman Reborn ist unter der Art "Shonen" Animes einzuordnen. Es geht hauptsächlich um...

  3. Katekyo Hitman Reborn Forum eröffnet: Hiho, ich habe jetzt mein eigenes Forum zum Anime ''Katekyo Hitman Reborn'' und dem Manga ''Reborn!'' eröffnet, dort könnt ihr über den Anime, als...

  4. Command and Conquer Reborn: CnC Renegage das nicht so beliebt war war bei einigen Personen so beliebt, dass sie es gemodded haben. Das neue Spiel heißt jetzt Command and...

  5. The Mangler Reborn: The Mangler Reborn http://www.forumla.de/bilder/2007/03/675.jpg Titel: The Mangler Reborn

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

katekyo hitman reborn manga deutsch

katekyo hitman reborn manga 289 deutsch

Katekyo hitman reborn gucken

reborn ab wann wirds spannend

Katekyo hitman reborn manga deutsch stream

katekyo hitman reborn! manga chapter 289 deutscj

katekyo hitman reborn chapter 289 deutsch

hitman reborn manga deutsch lesen

katekyo hitman reborn ger sub

Katekyo hitman reborn kapitel 283 deutsch

hitman reborn manga deutsch

katekyo hitman reborn read online german

khr manga deutsch

katekyo hitman reborn operation kapitel 1

wann wird hitman reborn spannend

katekyo hitman reborn neue staffel

Reborn manga deutsch

reborn online lesen deutsch

Hitman reborn gerstream