Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Adolfos Adolfos ist offline
    Avatar von Adolfos

    Kaze no Stigma

    HI,
    kennt ihr kaze no stigma!?
    ich find das voll cool....!

    wollt fragen :kommt eig. auch nen 2ten teil raus, weil iwie bleib das ende offen!!

    hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!!

  2. Anzeige

    Kaze no Stigma

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Kaze no Stigma

    Bisher gibt es keinen zweiten Teil und es ist auch keiner Angekündigt.
    Das heißt natürlich nicht, dass es keinen geben wird, die Ankündigungen kommen ja nicht soo weit vorher.
    Ich habe den Manga nicht gelesen, daher weiß ich nicht, ob/wie weit der noch weitergeht.
    Musst wohl oder übel abwarten. Oder mal den Manga den lesen.

    Ich fand den Anime (im Gegensatz zu den meisten andern....) auch sehr schön und hab ihn schon mehrmals geguckt. Es ist in dem Genre eine schöne Abwechslung, dass der Hauptcharakter kein kleiner junge oder sonstiger Waschlappen ist. Außerdem ist der Anime witzig D:

Ähnliche Themen


  1. Kaze schlägt wieder zu: Und zwar hat es Kaze diesmal auf 4 Anime Titeln abgesehen, sie hierzulange zu releasen und zwar sind es ...

  2. Kazé meets Manga: Wie schon seit längerem bekannt, möchte Kazé auch in's Manga-Geschäft einsteigen und 2012 ist es dann soweit. Vor der Leibziger Buchmesse sollen...

  3. Kazé schlägt zu!: Wie vieleicht viele von euch vieleicht schon wissen,hat Kazé sich an vielen Neuen/Alten Animes die Rechte gesichert. Roujin Z Kaichou wa...