Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    almassiva2 almassiva2 ist offline
    Avatar von almassiva2

    Kennt ihr schon Zetsuen no Tempest?

    Hi,

    wollt fragen ob ihr auch inzwischen das neue Anime Zetsuen no Tempest schaut?
    Ich find die Story echt genial. Dieses Anime hat viel Potential und steht noch ganz am Anfang (12 Folgen).
    Ich bin schlecht in Zusammenfassungen, deshalb empfehle ich euch einfach mal die erste Folge sich anzuschauen (gibts in Ger sub).
    Und berichtet mal, was haltet ihr davon?

  2. Anzeige

    Kennt ihr schon Zetsuen no Tempest?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Kennt ihr schon Zetsuen no Tempest?

    Bevor ich mich mal so auslege ob ich mir ihn angucke.
    Worum geht es denn dort oberflächlich?

  4. #3
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Kennt ihr schon Zetsuen no Tempest?

    Also ich finde diesen Anime bisher sehr gut

  5. #4
    Bra Bra ist offline
    Avatar von Bra

    AW: Kennt ihr schon Zetsuen no Tempest?

    Zetsuen no Tempest <3
    Endlich wieder ein Anime, der nur so twisted und mit gut durchdachten Dialogen glänzt. Einer der wenigen Anime, der mich begeistert, obwohl sie mehrere Folgen nur dastehn und reden.
    Btw die nächste Folge kommt erst am 13. Jänner.

  6. #5
    almassiva2 almassiva2 ist offline
    Avatar von almassiva2

    AW: Kennt ihr schon Zetsuen no Tempest?

    Btw die nächste Folge kommt erst am 13. Jänner.
    Schade so spät? Die Wendung in der letzten Folge war echt Spannend. Kanns kaum mehr abwarten. Aber mal ne Frage: Wo kann man nachlesen wann eine Folge erscheint? Bislang sind die Folgen immer auf der Seite wo ich die schaue unregelmässig erschienen. Also nicht wie bei Naruto oder so wo jede Woche eine Folge erscheint...

  7. #6
    Bra Bra ist offline
    Avatar von Bra

    AW: Kennt ihr schon Zetsuen no Tempest?

    Auf My Anime List steht sowas meistens, insofern etwas bekannt ist. Ansonsten kommt es jeden Donnerstag Abend.

  8. #7
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Kennt ihr schon Zetsuen no Tempest?

    So werde ihn mir dann auch mal (1 folge) reinziehen später und selber urteilen, habe nur gutes gelesen mal schauen ob die kommentare auf den streamseiten recht behalten^^

  9. #8
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Kennt ihr schon Zetsuen no Tempest?

    Hab jetzt gesehen dass die Anime nur 12 Folgen beträgt. Kommen denn weitere Folgen raus oder wars das mit der Anime ?

  10. #9
    Bra Bra ist offline
    Avatar von Bra

    AW: Kennt ihr schon Zetsuen no Tempest?

    Zitat Ice Cube Beitrag anzeigen
    Hab jetzt gesehen dass die Anime nur 12 Folgen beträgt. Kommen denn weitere Folgen raus oder wars das mit der Anime ?
    Der Anime hat 24 Folgen, die nächste Folge kommt am 13.1

  11. #10
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Kennt ihr schon Zetsuen no Tempest?

    Also bisher macht der Anime einen sehr interessanten Eindruck, zudem sind die Haupthelden mal alles andere als 0815 aka Goku und co.

  12. #11
    almassiva2 almassiva2 ist offline
    Avatar von almassiva2

    AW: Kennt ihr schon Zetsuen no Tempest?

    @Bra, weisst du was da los ist? Bis heute noch immer keine neue Folge...

  13. #12
    Bra Bra ist offline
    Avatar von Bra

    AW: Kennt ihr schon Zetsuen no Tempest?

    Zitat almassiva2 Beitrag anzeigen
    Bis heute noch immer keine neue Folge...
    Folge 13 und 14 sind eh schon da!

  14. #13
    almassiva2 almassiva2 ist offline
    Avatar von almassiva2

    AW: Kennt ihr schon Zetsuen no Tempest?

    Ich meinte Ger Sub Die sind übrigens heute erst raus gekommen...

Ähnliche Themen


  1. Kennt ihr schon Handychat.de?: Hallo!!!! Hat schon jemand Gratis Telefon Chat Nummer ¦ Handychat.de ® ausprobiert? Das ist eine Telefonchat die völlig kostenlos ist, wenn ihr...

  2. Magister Negi Magi (kennt ihr das schon?): naja wo ich gesehn habe das es kein theme von magister negi magi gibs hab ich gedacht ich mach einen auf xD.wie findet ihr den anime ? also ich find...

  3. Kennt ihr schon: "Das Quantenphysik Tattoo"? :): Hi, Was hält ihr von dem Tattoo: Klick für Bild und Erklärung Ich finde es eigentlich ganz interessant ;D Das ist wahrscheinlich die...

  4. kennt ihr den schon? was haltet ihr davon?: hier ich hab einen guten Deutsch Englisch Übersetzer gefunden(nach ewig langem suchen) jetz frag ich mich was ihr zu dem sagt, oder ob ich doch...

  5. Vllt kennt ihr es schon: JÜNGE! (Ärzte Remix :)): Hab ich bei youtube gefunden xD http://youtube.com/watch?v=T_BJv2abK78&feature=related