Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Tango82 Tango82 ist offline

    Kennt jemand diesen Anime??

    Hallo ich habe Heute auf youtube einen Anime gefunden von dem ich den Namen nicht herausfinden kann!
    Ich würde auch gerne wissen ob es Ihn in Deutsh gibt!
    Wäre echt Klasse wenn mir jemand Helfen könnte!

    YouTube - Club to Death Angel Dokuro-chan - Laid to rest

    M.f.G. Tango82

  2. Anzeige

    Kennt jemand diesen Anime??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Kennt jemand diesen Anime??

    Ehrm...der Anime heißt - wie der Name des Links sagt - Club to Death Angel Dokuro-chan (Nein, wirklich).
    Oder im Original Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan.
    Ich bezweifel, dass es den auf Deutsch oder auch nur mit deutschen Subs gibt. Ist nur eine kurze OVA Serie, allerdings sehr Amüsant.

    Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan - MyAnimeList.net
    Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan 2 - MyAnimeList.net

  4. #3
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Kennt jemand diesen Anime??

    Zitat devilmore Beitrag anzeigen
    Ich bezweifel, dass es den auf Deutsch oder auch nur mit deutschen Subs gibt.
    du denkst zu schlecht von deutschen subs <.<

    Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan gibts mit deutschen subs, einfach mal auf Fansub - News suchen (sind 2 staffeln, die erste hat 4 folgen und die zweite hat 2 folgen)

    oder alternativ halt die englischen subs <.<

  5. #4
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Kennt jemand diesen Anime??

    Zitat Wiithout Beitrag anzeigen
    du denkst zu schlecht von deutschen subs <.<
    Tja, da muss ich dir wohl recht geben...

    Wobei, jetzt müsste ich erstmal gucken, ob die Subs auch gut sind

  6. #5
    Neo94 Neo94 ist offline
    Avatar von Neo94

    AW: Kennt jemand diesen Anime??

    Leider ein paar wenig Folgen.
    Eine Staffel die aus Folgen besteht ist leider etwas zu klein.
    Naja, dass Anime ist ja eigentlich ganz lustig, aber wie gesagt zu kurz.

  7. #6
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Kennt jemand diesen Anime??

    Pipirupi piru piru pipiru pi !
    (oder so aehnlich !)

    Teehee >_<

  8. #7
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Kennt jemand diesen Anime??

    Zitat Mire Beitrag anzeigen
    Pipirupi piru piru pipiru pi !
    Fast
    Pipiru piru piru pipiru piiiii


    Ws für ein seltsames Timing, wir hatten im IRC gerade auch noch ne Diskussion darüber wie das richtig heißt.
    Und jetzt KRIEG ICH ES NICHT MEHR AUS MEINEM KOPF!

Ähnliche Themen


  1. Kennt noch jemand diesen Trend aus dem Internet?: Hallo, bin letztens erst wieder auf dieses äußerst Interessante Video gestoßen. Kennt das noch jemand?

  2. Wer kennt diesen Film?: Hallo alle, vor ein paar Jahren habe ich im Fernsehen einen Film gesehen, der mir sehr gut gefallen hat. Ich kann mich leider nicht mehr an den...

  3. wer kennt diesen anime?!: hey ich suche den anime der zu diesem mini filmchen gehört: ZOMG ZUFALL! #539 kann mir jemand helfen?! das sieht so geil aus, ich muss den...

  4. Kennt jemand diesen Tower?: Hallo Leutz, ich wurde von einem Freund gefragt, ob jemand diesen Tower kennt: http://www.forumla.de/bilder/2008/04/2804.jpg Ich bin leider...

  5. Wer kennt diesen Titel?: Hallo liebe Musikfreunde, letztens auf der Jagd nach tollen Videos im Netz habe ich mich unverschämterweise in die Musik eines solchen...