Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Kiba

  1. #1
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    Kiba

    Kurzbeschreibung

    Kiba handelt von Zed einem 15 jährigen Jungen, der ein Bewohner der Welt Calm ist. Durch einen Dimensionstunnel gelangt er in eine fremde Welt, in der es sogenannte "Shard Caster" gibt.

    Shards sind Kristalle, die dem Benutzer magische Kräfte verleihen, einige talentierte Shard Caster können auch sogenannten "Spirits" herbeirufen. Zedd selbst weiß nicht, dass ein mächtiger Spirit in ihm innewohnt....

    Also ich bin gerade fertig mit Kiba

    Hammer Anime !!

    Ich denke das Ende ist offen ^^

    Ihr auch ??

    Und was halted ihr vom Ende ?

    Hats euch gefallen ??
    Posted einfach alles hier rein ...zum Thema Kiba

  2. Anzeige

    Kiba

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Kiba

    eine frage wann ist der anime raus gekommen. hab ihn mir noch nicht angeschaut aber er ist auf meiner liste der animes die ich noch schauen will.

  4. #3
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Kiba

    der ?
    Kiba

  5. #4
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Kiba

    Als Kiba neu war hab ich mir die ersten 4 oder so Folgen angeguckt.. fail =|

  6. #5
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Kiba

    Ich denk mal , dass der neu ist , da ich ihn davor auch nicht kannte

  7. #6
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Kiba

    Kiba (TV) - Anime News Network

    Vintage:
    2006-04-02
    Nicht mehr gaaaanz neu ;)

  8. #7
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Kiba

    fand ihn jetzt nich so umwerfend
    gibt bessere animes auf basis der idee von verschiedenen parallelwelten/dimensionen

  9. #8
    DjLight DjLight ist offline

    AW: Kiba

    Ich habbe denn anime auch ganz gekuckt und ich fand denn echt geiel aba das ende waa wirklich klaa aba das ist meistens immer soo

  10. #9
    Unregistriert

    Frage AW: Kiba

    Weiß jemand, ob es eine Fortsetzung gibt? So alt isser ja noch nicht....

  11. #10
    Saiya Saiya ist offline
    Avatar von Saiya

    AW: Kiba

    Ich hab mich ein bisschen über den Anime informiert.^^

    Werd ihn mir mal ansehen, weil der Hauptchara angeblich von der art ein bisschen wie Picollo sein soll.

  12. #11
    Selensija Selensija ist offline
    Avatar von Selensija

    AW: Kiba

    naja Kiba is schon bissl komisch^^ Die story is gar ned so schlecht, aber alle sind in Kiba voll die Ar***löcher, da verrät einfach jeder jeden xD
    Ich mags trptzdem und das Ende find ich hat gepasst. War halt nich wirklich so offen wie bei anderen =)
    lg

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Kiba

    weis eigentlich jemand ob sie eine fortsetzung rausbringen

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Kiba

    Ich fand Kiba sehr geil aba das ende is irgendwie so komisch und warum hat er dann bitte Flügel ?(ich hab die story nich getschekt habs Mir auf jap. Angegugt)Kann er Dann immer noch zwischen den dimensionen wechseln?

  15. #14
    Selensija Selensija ist offline
    Avatar von Selensija

    AW: Kiba

    Zed hat am Ende Flügel weil er mit Amil Gaoul verschmolzen ist.
    Ob er in die andere Welt kann ist unklar und kommt nicht wirklich raus :>

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Kiba

    Naja ich hab den anima auch erst vor kurzem gefunden aber ich fand ihn endgeil würd sagen der spielt in der selben liga wie naruto und bleach!! Ich fand das ende so lalala könnte ruhig noch etwas weitergehen ob nun etwas aus zed und roia wird ^^
    und die frage die wohl jeder scho gestellt hatt weis wer obs ne fortsetzung gibt ? ^^ das ende last da ja einiges offen für ne 2te staffel ^^

  17. #16
    Selensija Selensija ist offline
    Avatar von Selensija

    AW: Kiba

    Naja das Ende lässt nicht wirklich was offen ; ) Klar ein bisschien unklarheit war schon, aber das Ende hat schon gepasst. Einen zweiten Teil von Kiba wird es denk ich nicht geben, da der Anime zu wenig Einnahmen brachte (Zu wenig Einschaltqouten) und er schon ziemlich alt, mittlerweile, ist ; )

    lg

  18. #17
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Kiba

    habe gerade eben Kiba geschaut und muss sagen das, das bisher der langweiligste Anime war den ich je gesehen habe, ich teilweise ganze Folgen übersprungen bis mal wieder interessante Stellen kamen, ich teilweise so übel übersprungen das ich innerhalb von 3 Tagen durch war. Die Grundidee war nicht schlecht, deshalb habe ich auf etwas gutes gehofft aber der war ja bis zum Ende langeweile pur, das war der erste und letzte Anime den ich mir gebe und nach 5 Folgen weiter mache obwohl er mir nicht so gefällt.

  19. #18
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Kiba

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    habe gerade eben Kiba geschaut und muss sagen das, das bisher der langweiligste Anime war den ich je gesehen habe, ich teilweise ganze Folgen übersprungen bis mal wieder interessante Stellen kamen, ich teilweise so übel übersprungen das ich innerhalb von 3 Tagen durch war. Die Grundidee war nicht schlecht, deshalb habe ich auf etwas gutes gehofft aber der war ja bis zum Ende langeweile pur, das war der erste und letzte Anime den ich mir gebe und nach 5 Folgen weiter mache obwohl er mir nicht so gefällt.
    Zitat Schlumpfgermane Beitrag anzeigen
    fand ihn jetzt nich so umwerfend
    gibt bessere animes auf basis der idee von verschiedenen parallelwelten/dimensionen
    Diesen 2 Zitaten stimm ich zu 110%. Kiba ist... solala... nicht mein Fall.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kiba ende