Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Squall Squall ist offline
    Avatar von Squall

    Kingdom Hearts Mangas Diskusion und Quiz

    Na wer hat diese zum spiel pssende Manga Serie gelesen :
    Hier könnt ihr darüber diskutieren was gut war und was schlecht (Kindlich gemalt)...
    Was der unterschied zum spiel is ...
    und welche dinge im Manga fehlen

    Und ihr könnt fragen dazu reinstellen ...

    Ok das wars für erste von mir ich lass euch den Anfang machen .....

  2. Anzeige

    Kingdom Hearts Mangas Diskusion und Quiz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Kingdom Hearts Mangas Diskusion und Quiz

    Hallo!

    Hier wurde vor einem Tag bereits ein Thread zu Kingdom Hearts aufgemacht.

    Kingdom Hearts <333

    Quizze gehören auch nicht in diesen Bereich des Forums sondern in den Off-Topic Bereich. Hier hin:

    Spiele & Rätsel

    Wenn, dann probiere es dort noch mal mit dem Quiz, guck aber vorher, ob es nicht schon eines zu diesem Thema gibt.

    Hier schließe ich mal.

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Hearts - Quiz: Hi, ich möchte ein Quiz zu KH eröffnen. Die Regeln: Person A stellt eine Frage und eine andere Person - beispielsweise Person B - muss diese...

  2. Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix: Hallo Leute, es wird zurzeit viel über das Thema Kingdom Hearts III spekuliert. Ich habe aber gelesen dass Kingdom Hearts III zurzeit zwar geplant...

  3. Kingdom Hearts <333: Mir is gerade sowas von langweilig und dann start ich einfach mal n paar themen xDDD :p wer sind denn eure lieblingscharakter was haltet ihr...

  4. Was ist Kingdom Hearts???: Irgendwie ist das Spiel aus dem Erdboden geschossen gekommen ohne das ich weis was es ist! Um was geht es denn so und wie kann man sich das Game...