Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    s3an s3an ist offline
    Avatar von s3an

    Kite - Ein gefährliches Mädchen // Suche die Uncut Version

    Hey erst mal herzlichen Dank an Raul Endymion bei der Hilfe den Film wiederzufinden.



    Kite - Ein gefährliches Mädchen (1998)

    Habe jetzt eine Version gefunden deren erste Episode 27,06 und deren zweite Episode eine Laufzeit von 26,10 hat. Laut IMDB.com hat das Original, Uncut, eine Länge von 60 Minuten. Die deutsche 50 min.

    Weiß wer ob zu der Laufzeit von den beiden Episoden (53,16 min.) noch n langer Abspann kommt oder hab ich auch ne geschnittene Version gefunden?

  2. Anzeige

    Kite - Ein gefährliches Mädchen // Suche die Uncut Version

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Kite - Ein gefährliches Mädchen // Suche die Uncut Version

    Also meine (garantiert unzensierte...) Version ist gerade mal 51:08 lang und das inklusive Abspann.

  4. #3
    s3an s3an ist offline
    Avatar von s3an

    AW: Kite - Ein gefährliches Mädchen // Suche die Uncut Version

    ja ok dann geb ich mich mal mit meiner version zufrieden

  5. #4
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Kite - Ein gefährliches Mädchen // Suche die Uncut Version

    Ich spiele heute mal Totengräber und hol diesen uralten Thread mal wieder hervor.

    Allerdings suche ich nicht die uncut Version (die besitze ich), sondern den Song in den Credits von A-Kite.
    Ab 6:17 gehts los:


    Wenn jemand nen Titel für mich hat, wäre ich unendlich dankbar. Ich suche diesen Song schon seid der Anime-Nacht damals auf VOX.

  6. #5
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Kite - Ein gefährliches Mädchen // Suche die Uncut Version

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Wenn jemand nen Titel für mich hat, wäre ich unendlich dankbar. Ich suche diesen Song schon seid der Anime-Nacht damals auf VOX.
    Generell stehen immer im Opening und Ending die Titel und der Interpret eines jeden Liedes. Jetzt kommen hier aber zwei Sachen, die es in der Regel nicht haben: OVA's und Instrumental. Hab mir das jetzt mal angeschaut, konnte da aber leider eben nichts von beiden finden.
    Hab dazu auch nochmal etwas gegooglet, aber wirklich brauchbares war da auch nicht dazwischen, es sei du, du hättest Interesse an Mary Poppinks....

    Es tut mir leid, aber bei sowas sind die Chancen immer schlecht das zu finden, was man auch sucht.

  7. #6
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Kite - Ein gefährliches Mädchen // Suche die Uncut Version

    Danke für deine Mühe, ich weiß. Zudem die OVA auch echt schon alt ist, hat immerhin schon 14 Jahre auf dem Buckel.

    Mittlerweile weiß ich, dass An Fu für die Musik in A-Kite zuständig war. Allerdings kann ich zu diesem Interpreten NICHTS finden, aber auch rein gar nichts. Echt schade... Naja.

  8. #7
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Kite - Ein gefährliches Mädchen // Suche die Uncut Version

    Für jene, die es interessiert - eine Realverfilmung ist in der Produktion. Vom Regisseur von Shark Night 3D. Das ist doch mal echt nice

    Kite wird Ellis' Matrix - Kino News, Trailer, Filmstart, DVD

  9. #8
    ToS ToS ist offline
    Avatar von ToS

    AW: Kite - Ein gefährliches Mädchen // Suche die Uncut Version

    Für alle die es auch interessieren könnte: die beiden filme werden in Deutschland nochmal auf bd veröffentlicht. Quelle finde ich jetzt leider gerade nicht weiter...

Ähnliche Themen


  1. BF3 - USK/PEGI Version cut/uncut: Moinsen zusammen, ist eigentlich schon bekannt geworden ob sich die deutschsprachigen Versionen (DE-USK und AT-PEGI) in irgendeiner Form...

  2. Deutsche Version uncut machen: Hallo , Ich besitze die Deutsch Vertsion ( ohne blut ohne splatter usw.) ICh habe schon einige uncut patches gesehen , aber meine Frage gibt es...

  3. The Mad (Uncut Version): http://www.forumla.de/clear.gif Darsteller: Billy Zane, Maggie Jane Castle, Shauna MacDonald Regisseur: John Kalangis FSK: Freigegeben ab 18...

  4. The Darkness / keine Uncut Version: Wie viele es hoffen ist es zwischen den 27-29.07 endlich soweit. Das oft verschobene lang ersähnte Ego Shooter Meisterwerk kommt in die Deutschen...

  5. GC: Suche Resident Evil 4 (uncut Version): Suche Resident Evil 4 (uncut Version, inklusive der Minispiele) und zwar als PAL Version. Bevorzugt die Schweizer oder Österreichische Ausgabe. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Kite anime stream

Kite 1998 german stream

kite anime deutsch stream

kite uncut deutsch

kite anime stream german

kite anime deutsch

Kite anime 1998 german

A Kite uncut stream