Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Nevixx

    Langweilige und unnötige Kämpfe...?!

    Hier sollt ihr, egal aus welchem Anime, die langweiligsten und unnötigsten Kämpfe posten.

    Da es je nach Meinung verschieden ist, bitte nicht einen Beitrag zitieren und sagen, das würde nicht stimmen...!

    Dann viel Spaß

  2. Anzeige

    Langweilige und unnötige Kämpfe...?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Devyl Devyl ist offline

    AW: Langweilige und unnötige Kämpfe...?!

    hmm...mir fällt da der kampf von son goku vs chichi beim letzen turnier bei dragonball ein. war zwar nicht unnötig, aber schon anstrengend sich den anzugucken. vorallem weil man eh schon ungeduldig auf son goku vs picollo war und dann musste man noch einige tage mehr warten bis nun endlich die gewünschten folgen ausgestrahlt wurden.

  4. #3
    Sir Crocodile Sir Crocodile ist offline
    Avatar von Sir Crocodile

    AW: Langweilige und unnötige Kämpfe...?!

    Ich fand von one piece,ruffy gegen bellamy total unnötig.

  5. #4
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Langweilige und unnötige Kämpfe...?!

    @Sir Crocodile
    Also er war eigentlich, nach meiner Meinung, schon nötig, denn sonst
    hätte sie nie damit aufgehört, auf Ruffy rumzuhacken und nun haben sie Respekt vor dem^^
    Aber jeder denkt ja anders darüber

    Ich fand den Kampf Byakuya vs Ganju aus Bleach auf der einen Seite "langweilig", aber auf der Anderen cool, da man da endlich sein Shikai sehen konnte^^

  6. #5
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Langweilige und unnötige Kämpfe...?!

    Zitat <-Super-Saiyan2-> Beitrag anzeigen
    Ich fand den Kampf Byakuya vs Ganju aus Bleach auf der einen Seite "langweilig", aber auf der Anderen cool, da man da endlich sein Shikai sehen konnte^^
    Dieser Kampf war sehr kurz, sodass es nicht wirklich störend/langweilig war.

  7. #6
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Langweilige und unnötige Kämpfe...?!

    Deswegen auch diese [""]^^
    Jop, der war schon ziemlich kurz, aber trotzdem musste es nicht sein.

    Yammy vs Yoruichi war auch nicht so der Knüller.....

  8. #7
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Langweilige und unnötige Kämpfe...?!

    Dazu fällt mir noch die Bountos ein. Diese Kämpfe/Episoden waren komplett unnötig.

  9. #8
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Langweilige und unnötige Kämpfe...?!

    Es waren ja auch nur Fillerkämpfe und diese sind sowieso nicht nötig^^

    Ich fand den Kampf General Blue vs Arale total langweilig. Echt blöde, diente wahrscheinlich
    nur zu so ner Art Werbung......

  10. #9
    Nevixx

    AW: Langweilige und unnötige Kämpfe...?!

    Aus DB fand ich diese kleinen Kämpfe zwischendurch immer langweilig.
    Erst als es dann langsam zum Endkampf zusteuerte, wurde es meist interessant.

  11. #10
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Langweilige und unnötige Kämpfe...?!

    @ <-Super-Saiyan2->

    Mit Arale hast du wirklich recht. Fand es irgendwie bekloppt, dass die Blue mal
    eben was weiß ich wie weit weggehauen hat. Eine Sorte von Humor, die ich
    nicht verstehen kann.

    In DB fand ich die meisten Kämpfe vor dem ersten großen Turnier eigentlich
    recht öde. Genau wie Kämpfe zB Chichi gegen den T-Rex etc.

  12. #11
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Langweilige und unnötige Kämpfe...?!

    Kämpfe die unnötig in die länge gezogen sind, obwohl sie storymässig uninteressant oder total nervig sind hasse ich wie die pest

  13. #12
    Nevixx

    AW: Langweilige und unnötige Kämpfe...?!

    Filler! Gibt für mich zur Zeit nichts langweiligeres, als die Kämpfe in Fillern xD

  14. #13
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Langweilige und unnötige Kämpfe...?!

    Kenpachi vs Giriko ,mehr brauch ich nicht zu erwähnen oder?

  15. #14
    Kami Burn

    AW: Langweilige und unnötige Kämpfe...?!

    DBZ-Son Gohan, Krillin, Piccolo VS Garlic Jr.

    Total langweilig und unnötig. So ziemlich die schlechtesten DBZ Filler Folgen die ich je gesehen hatte. Garlic's Leite waren stärker als Neil-Piccolo.WTF? Hiese ja dass sie stärker gewesen wären als Freezer Level 2! Ging gar nicht.

  16. #15
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Langweilige und unnötige Kämpfe...?!

    Mirai Nikki, der Kampf gegen 12th.
    Spoiler öffnen

  17. #16
    Nevixx

    AW: Langweilige und unnötige Kämpfe...?!

    Oder der Beginn von Dragonball.. z.B. Yamchu vs. Son-Goku. Sehr witzig, aber nicht wirklich interessant xP

  18. #17
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Langweilige und unnötige Kämpfe...?!

    Bleach, Ichigo gegen Ulqiora.
    So verheißungs voll das auch war, so schwar war der eigentliche kampf.
    Da war Keilerei mit Grimmjow 10 mal besser.

Ähnliche Themen


  1. Spot - Kämpfe: Tach, Leute. Hattet ihr das auch schon mal? Ihr wollt Online SSBB zocken und findet endlich ein paar Gegner. Doch als ihr dann anfangt die anderen...

  2. Offizielle Bitte: Nicht soviel unnötige Threads!: Moin User, habe mal wieder nach langer Zeit im Pokemon Forum ausschau gehalten und ich finde es gibt hier sehr sehr viele unnötige Threads die man...

  3. Turniere, Events, Kämpfe.: Das ist der Kampf-Thread wo regelmässig Turinere und anderes steigen wird. Ich mache meistens die Preise. Das erste Turnier wird morgen...

  4. Unnötige Sachen: Also :D Ich wollte einfach mal von euch wissen was ihr an Brawl sinnlos findet... Ich zum Beispiel finde es etwas sinnlos das Aufkleber dabei...
  5. Pokémon
    Pokemon kämpfe

    Pokemon kämpfe: hallo hier werden die Kämpfe ausgetragen. Die Regeln sind ganz einfach alles gilt außer Werte hochgecheatete Pokemon.Also wenn einer lust hat...