Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Log Horizon

  1. #1
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    Log Horizon

    http://anisearch.de/img_anime/8348.jpg?c=1382029076

    Es ist schon einige Jahre her, dass er sich bei Elder Tale angemeldet hat. Doch als sich Shiroe endlich wieder dazu durchringen kann, sich anzumelden, muss er mit Schrecken feststellen, dass sich nicht nur sein Spiegelbild zu einem Halb-Alv verwandelt hat: für ein Online RPG fühlt es sich alles viel zu real an. Zu allem Überfluss kann er sich auch nicht mehr ausloggen. Zusammen mit seinem alten Freund Naotsugu, ein Ritter, und Akatsuki, einer Assassinin, die er noch aus seiner aktiven Zockerzeit kennt, macht sich Shiroe auf die Suche nach jemanden, der dieses Problem lösen kann...

    Quelle

    viele vergleichen den Anime mit Swort Art online
    dabei hat er doch mehr etwas von .hack

    der start war zwar nicht so extrem geil wie bei den 2 genannten titeln
    wohl er richtig ruhig
    aber er verspricht viel potential

    ich hoffe das Mamare Touno etwas aus dem Titel macht
    und ob es sich gegenüber Sword Art Online behaupten kann

  2. Anzeige

    Log Horizon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Log Horizon

    Setze ich auf meine Liste. So ziemlich jeder Anime kann sich meiner Meinung nach gegen SAO behaupten, der war einfach nur langweilig ohne grossen Spannungsbogen und Ueberraschungseffekten. Mal schauen, was Log Horizon da bringen kann.

  4. #3
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Log Horizon

    bis jetzt ein richtig guter Anime
    ok es wird viel geredet aber es bleibt spannend

    und der Schurke mit Brille ist wirklich böse xD

Ähnliche Themen

  1. Spiele Forza Horizon

    Forza Horizon: Nächste Woche wird Forza Horizon angekündigt.
  2. Games: Xbox360 Forza Horizon

    Forza Horizon: Biete ein nagelneues Forza Horizon für 45€ an! mfg
  3. Games: Xbox360 [s] Forza Horizon

    [s] Forza Horizon: Hi, suche Forza Horizon in der normalen Version zum Kauf. Angebote bitte per PN. Gruß Strombose

  4. Bring Me The Horizon: Diese Band heißt abgekürzt BMTH. Es handelt sich hier um eine englische Hardcore-Death Metal-Band aus Sheffield. Die Band wurde 2004 gegründet....

  5. Event Horizon: http://www.forumla.de/bilder/2007/03/466.jpg Allgemein Titel: Event Horizon - Am Rande des Universums Originaltitel: Event Horizon...