Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Love and Fortune

    Der Manga ist in sieben Bänden abgeschlossen und erscheint ab Oktober bei Hayabusa.


    Zitat Klappentext
    Wako ist 31 und hat sich ihr Leben ganz anders vorgestellt. Ihr Traumprinz ist nie gekommen, also lebt sie in einer emotionslosen Zweckbeziehung mit Fuuta. Ihr fehlt der Mut, etwas an ihrem Leben zu ändern - bis eines Tages Yumeaki in ihr Leben tritt. Über ihre gemeinsame Leidenschaft für Filme finden die beiden zueinander und verlieben sich Hals über Kopf. Doch es gibt ein Problem: einen gewaltigen Altersunterschied zwischen den beiden, denn Yumeaki geht noch auf die Highschool...

    Provokant, dramatisch und emotional fordernd - dieser besondere Manga wurde auch als Real-Serie verfilmt und ist auf Netflix zu sehen!
    Das es eine Adaption auf Netflix gibt, habe ich gerade erst in der Beschreibung gelesen. Das ist zwar nicht automatisch ein Qualitätsgarant, aber es steigert mein Interesse. Allgemein finde ich es immer schön, wenn es auch Mangareihen mit realen Setting gibt, wo die Protagonisten erwachsen sind. Das die Hauptrolle dann auch noch weiblich ist, ist ein schöner Pluspunkt, weil das andere Geschlecht in der Hinsicht gefühlt dominanter vertreten ist.

    Hm, das der Typ noch zur Schule geht spricht mich aber schon etwas weniger an. Naja, den ersten Band werde ich mir auf jeden Fall mal holen.

  2. Anzeige

    Love and Fortune

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Love and Fortune

    Oh hört sich eigentlich ganz interessant an, da werde ich auch auf alle Fälle mal reinschnuppern.

    Finde es auch mal eine nette Abwechslung, ist die Protagonistin älter und der Typ jünger. Aber Moment, ich lese gerade der Typ ist erst 15 und sie 32. Bei Minderjährigen hab ich dann doch Mühe ^^

  4. #3
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Love and Fortune

    Laut Klappentext ist sie ja 31. Bezieht sich die Angabe vielleicht auf die Netflixversion? Auf jeden Fall soll er noch zur Schule gehen. Naja, er könnte ruhig ein wenig älter sein. Aber mal schauen, es gibt so wenig Mangareihen aus Frauensicht bei uns.

  5. #4
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Love and Fortune

    Zitat Mahiro Beitrag anzeigen
    Laut Klappentext ist sie ja 31. Bezieht sich die Angabe vielleicht auf die Netflixversion? Auf jeden Fall soll er noch zur Schule gehen. Naja, er könnte ruhig ein wenig älter sein. Aber mal schauen, es gibt so wenig Mangareihen aus Frauensicht bei uns.
    Achja stimmt, habs irgendwo im Internet gelesen, dass sie 32 ist. Kann also gut sein, dass es die Netflixversion ist (oder im späteren Verlauf).

    Kennst du Von fünf bis neun? Das könnte eventuell noch was für dich sein

  6. #5
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Love and Fortune

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Kennst du Von fünf bis neun? Das könnte eventuell noch was für dich sein
    Kenne ich tatsächlich nicht. Die Veröffentlichung stagniert anscheinend und wir haben schon 15 von 16 Bänden, abgeschlossen ist es noch nicht. Hm, ich weiß nicht.

  7. #6
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Love and Fortune

    Zitat Mahiro Beitrag anzeigen
    Kenne ich tatsächlich nicht. Die Veröffentlichung stagniert anscheinend und wir haben schon 15 von 16 Bänden, abgeschlossen ist es noch nicht. Hm, ich weiß nicht.
    Ich fand die Reihe nicht schlecht und wie du schon sagtest, es ist mal eine erwachsene Frau und es kommen immer mehr Charaktere dazu. Aber verstehe auch wenn es nicht deins ist, dachte nur gebe mal die Empfehlung
    Das mit dem Abschlussband ist echt doof, die deutschen Fans müssen einfach mal wieder lange warten.

  8. #7
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Love and Fortune

    Hm, also abgeschlossen scheint es noch nicht zu sein. Wurde sogar auch als kurze TV-Serie adaptiert. Naja, ich will erstmal keine weitere Serie anfangen, wo es scheinbar nicht stetig weitergeht.

  9. #8
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Love and Fortune

    Zitat Mahiro Beitrag anzeigen
    Hm, also abgeschlossen scheint es noch nicht zu sein. Wurde sogar auch als kurze TV-Serie adaptiert. Naja, ich will erstmal keine weitere Serie anfangen, wo es scheinbar nicht stetig weitergeht.
    Die Serie ist abgeschlossen. Aber wenn du nichts neues anfangen willst, ist das in Ordnung. Der letzte Band erscheint in naher Zukunft.

    Noch haben wir nicht das komplette Herbst-Programm vorgestellt, aber wir können dir trotzdem schonmal verraten, dass unsere Redaktion endlich einen Platz für den Band gefunden hat! Und es dauert gar nicht mehr so lange, denn im Juli ist es schon soweit :3

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Dein TOKYOPOP-Team

  10. #9
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Love and Fortune

    Hach, auf die aniSearch-Datenbank kann man sich manchmal echt nicht verlassen.

Ähnliche Themen


  1. Fortune Street: E3: Fortune Street Ankündigung E3: Fortune Street Ank ---

  2. Uncharted: Drake's Fortune: Ein Spiel von Naughty Dog. Besonders viel ist noch nicht bekannt, aber es scheint unter anderem im Dschungel zu spielen. Hier der Trailer: Coming...

  3. SOF Soldier of Fortune Payback: hi spielt einer das spiel Soldier of Fortune Payback us version und gibt es das auch in deutschland zu kaufen hab mal ein video von mir...

  4. Soldier of Fortune: Payback: Wie Worthplaying.com berichtet arbeitet Activision an einer Fortsetzung zu Soldier of Fortune. Ebgames/Gamestop USA hat das Spiel bereits gelistet....

  5. Soldier of Fortune-Payback: Soldier of Fortune: Payback: Dritter Teil offiziell angekündigt Yeeehhhaaaa!!!! Na endlich!:D Time to Kill:cool: