Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Love Hina

  1. #1
    Nevixx

    Love Hina

    Habe vor kurzem angefangen Love Hina zu schauen, war eine Empfehlung von einem Freund.
    Zuerst fand ich es eigentlich nur komisch^^ waren echt sehr viele witzige Szenen dabei. Doch mit der Zeit entwickelte sich eine super Story.
    Ich weiß jetzt nicht, wie beliebt diese Serie ist^^ wieviele sie kennen etc.
    Wollte euch deshalb einfach mal fragen, wer sie eben kennt.

    Vielleicht könnt ihr mir noch die Frage beantworten, wer jetzt 100%ig wirklich die Sandkastenfreundin war?

    Naja, dann redet mal über die Serie^^

  2. Anzeige

    Love Hina

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    NinJA_GaidEn NinJA_GaidEn ist offline

    AW: Love Hina

    hmm... hab leider noch dieser anime serie nichts gehört

  4. #3
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Love Hina

    Ich fand die Serie...nicht so toll. Es gibt bessere Lustig-Harem Animes.
    Ich habe die vor langer Zeit mal angefanegn...dann nach 8 Folgen aufgegeben. Irgendwann dann nochmal angefangen und auch zu Ende geguckt. Aber nochmal gucken würd ich den Anime nicht. Und auch das Sequel hab ich nicht gesehn.
    Aber irgendwie schein ich mit der Meinung oft allein zu stehn, bei MyAnime hat der Anime meist ne Bewertung von 8-10 und ich hab glaub eine von 6 oder so vergeben^^

    Ich mags eben nicht wenn der männliche Protagonist ein totaler Versager ist. Und die Mädchen waren teilweise zu seltsam....
    Soweit ich mich erinnern kann war....Gott hab den Namen vergessen. Die Tussie von der Schiffahrt da die Sandkastenfreundin. Narus wars ja nicht soweit sie gesagt hat.

  5. #4
    Nevixx

    AW: Love Hina

    Naja, ich kenne kaum Animes xD
    War auch mein erstes in diese Richtung, habe deshalb auch keinen Vergleich.
    Trotzdem fand ich es total witzig^^ und eben Meinungsverschiedenheit.

    Nein, die wars eben nicht, hat man am Ende erfahren.
    Sie hat ganz am Schluss gesagt, dass sie diese Worte nur hörte...
    Komplizierte Sache xD

  6. #5
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Love Hina

    Hm...wie auch immer^^
    Vll. helfen dir die OVAs ja weiter (Love Hina Again - MyAnimeList.net)

    Wenn du solche Animes magst solltest du dir mal Kanon 2006 anucken.
    Sehr sehr sympathische Charaktere, sehr viele extrem lustige Szenen, aber auch einige ziemlich traurige Folgen.
    Und der Hauptcharakter (Yuuichi) ist auch nicht so ein Waschlappen Er ist Kyon's (Haupchar. aus Melancholy of Haruhi Suzumyia) verlorener Zwilling - die haben den selben Synchronsprecher, den selben Sarkasmus und sehen auch noch gleich. Sie haben sogar die gleiche grüne Jacke...^^)

  7. #6
    Garlic junior Garlic junior ist offline
    Avatar von Garlic junior

    AW: Love Hina

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Habe vor kurzem angefangen Love Hina zu schauen, war eine Empfehlung von einem Freund.
    Zuerst fand ich es eigentlich nur komisch^^ waren echt sehr viele witzige Szenen dabei. Doch mit der Zeit entwickelte sich eine super Story.
    Ich weiß jetzt nicht, wie beliebt diese Serie ist^^ wieviele sie kennen etc.
    Wollte euch deshalb einfach mal fragen, wer sie eben kennt.

    Vielleicht könnt ihr mir noch die Frage beantworten, wer jetzt 100%ig wirklich die Sandkastenfreundin war?

    Naja, dann redet mal über die Serie^^
    Diese Serie kenn ich auch noch nich ich kenn zwar viele Animes was´n das??

  8. #7
    *Rinoa* *Rinoa* ist offline
    Avatar von *Rinoa*

    AW: Love Hina

    kenn bis jetz nur den manga komplett
    anime hab ich nur die ersten paar folgen gesehen
    werd ich bald aber mal nachholen
    hmm das mit der sandkastenfreundin is irgendwie sehr verwirrend gewesen, zumindest im manga.
    werd mir jetz mal den anime angucken^^is auf jeden fall immer voll witzig^^

  9. #8
    Nevixx

    AW: Love Hina

    Ja, witzig ist es definitiv xD
    Und das mit der Sandkastenfreundin ist in der Serie auch nicht gerade viel besser^^

  10. #9
    TotalWarrior TotalWarrior ist offline
    Avatar von TotalWarrior

    AW: Love Hina

    Also das mit der Sandkastenfreundin war beim Anime bis zum Schluss noch total ungeklärt

  11. #10
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Love Hina

    Wollte ich mir demnächst auch mal anschauen. Bin mal gespannt drauf, weil ich mir da nix richtig drunter vorstellen kann scheint aber recht lustig zu sein^^

  12. #11
    Nevixx

    AW: Love Hina

    Zitat Wiithout Beitrag anzeigen
    Wollte ich mir demnächst auch mal anschauen. Bin mal gespannt drauf, weil ich mir da nix richtig drunter vorstellen kann scheint aber recht lustig zu sein^^
    Ich war richtig überrascht.
    Zuerst sieht es wirklich einfach lustig aus, aber es entwickelt sich langsam eine super Story
    Ich war nur von den ganzen Movies und Specials etwas entäuscht, da es irgendwie einen anderen Style als der von der Serie hat, finde ich

  13. #12
    MasterChian MasterChian ist offline
    Avatar von MasterChian

    AW: Love Hina

    MarioO weißt du was das ist????

  14. #13
    D-Ryu77 D-Ryu77 ist offline
    Avatar von D-Ryu77

    AW: Love Hina

    Also eigentlich hat es die eine Tusse(nein nicht Naru) zu den beiden gesagt damit sie zu dritt auf die Uni gehen so hab ichs verstanden Oo'

  15. #14
    Yoshi91 Yoshi91 ist offline
    Avatar von Yoshi91

    AW: Love Hina

    Love Hina ist einer meiner Lieblingsanimes und mangas ^^
    Ich mag einfach alles an diesem Anime/Manga, kanns mir immer wieder anschauen

  16. #15
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: Love Hina

    Ich hab mir den Anime auch angeguckt und war echt begeistert... Nur jetzt bin ich enttäscuht, das es zuende ist... Gab ja nur 25 Folgen + 3 OVA's + 2 Specials... Und ich hab alles schon durch... leider.... kennt einer von euch ähnlich animes? wenns geht auch welche mit deutsch sprachausgabe... also halt mit den themen, dass es lustig ist, tollpatschige charaktere und so n Liebes-Vieleck... also. das jeder in einen adnren verknallt ist

  17. #16
    Leon54

    AW: Love Hina

    Den Anime kenn ich nich,aber ich hab mal einen Manga darüber gelesen.
    War schon geil.

  18. #17
    Aufklärung

    Daumen hoch AW: Love Hina

    Also ihr meine Antwort kommt erst 2 jahre später 2010 XDDD

    Also AN Alle Love Hina Erklärung >.>

    ACHTUNG ACHTUNG SPOILER NICHT LESEN DIE ES NET WISSEN WOLLEN

    Also das mit dem sang kasten war Naru ihr idis >.> Das sagt später sogar die knacker oma
    Zuhören bringt viel glaubt mir ^^
    und da gab es noch ein 2 tes versprechen Da hat Keitaro | Urashima seiner Schwester ( Nicht Blut schwerster Versprochen ) Urashima Kanako das sie sich in dem haus schwören das die für immer zusammen bleiben
    Naja wen sie groß werden um klar zu stellen da waren die ja noch kinder ^^ also BB



    Ihr wolt Love Hina Schauen gibt bei Youtube einfach ein Love Hina Ep 1 ihr werdet schon fündig
    oder ihr kuckt online stream ihr musst nur Googeln

    Ohh Es gibt wider Viele Fehler Korrigiert sie wenn ihe langeweile habt ^^ bb <3

Ähnliche Themen


  1. Manga Auflösung - Komplette Reihen - Sailor Moon, Love Hina, ....: Hallo, Ich biete hier einige meiner Mangareihen zum Verkauf an. Die Bände befinden sich, wenn nicht anders beschrieben, in sehr gutem Zustand ,...
  2. Serie Mad Love

    Mad Love: 123219 Die US-Serie „Mad Love“ handelt von vier jungen New Yorkern Ende Zwanzig. 123221

  3. Love Happens: So, dieser bereich scheint nicht so aktiv zu sein. Deshalb versuche ich mal ein paar aktuellen Filmen ein Topic zu widmen. Also Love Happens hört...

  4. Love im @: Hallo! Ich möchte hier mal eine Umfrage starten, wo man seinen Traumpartner oder Partnerin finden kann. Viele Freunde erzählen mir, dass sie...

  5. Bye Bye Love: Bye Bye Love http://www.forumla.de/bilder/2007/02/77.jpg Titel: Bye Bye Love

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

love hina wer ist die sandkastenfreundin