Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    miyu_aio miyu_aio ist offline
    Avatar von miyu_aio

    Loveless von Yun Kouga

    Im Moment ist einer meiner Manga Favoriten Loveless. Der Stiel in dem der Manga gezeichnet ist mag ich sehr und auch das Thema ist mal was anderes ^^

    Es spielt in einer Welt in dem jeder der noch "Unschuldig" ist süße Katzen/Hundeöhrchen hat. Verliert man diese Unschuld verschwinden auch die Ohren. Zudem gibt es Menschen die eine "Waffe" sind oder besitzen. Soubis großer Bruder ist ermordet worden und nun taucht jemand auf und behauptet von seinem großen Bruder geschickt worden zu sein (als Waffe).

    Man sollte ihn einfach selber lesen dann versteht man auch mehr ^^.
    ich kann diesen Manga wirklich nur weiterempfehlen.
    Es gibt ihn mittlerweile auch als Anime.


    So schreibt mir doch mal ob ihr diesen Titel kennt, was ihr davon haltet und sonst alles was euch dazu einfällt ^^

  2. Anzeige

    Loveless von Yun Kouga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ryuuzaki Ryuuzaki ist offline
    Avatar von Ryuuzaki

    AW: Loveless von Yun Kouga

    Ah sehr schön

    ich haben den Manga mal angefangen
    und den Anime auch konnte mich allerdings nie bewegen
    eins von beiden mal zu ende zubringen
    was nicht daran liegt das es mir nicht gefallen hat
    ich habe es einfach aus irgendeinem Grund nicht gemacht....

    ansonsten fade ich ihm immer sehr lustig weil durch den einfachen
    Grund das die haubt Protagonisten Homosexuell sind hat man
    normale Dialoge aus einem anderen Blickwinkel gesehen
    sie Kämpfe fand ich allerdings immer recht öde

    also man kann es sehen
    aber bestimmt nicht jedermann`s Sache