Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Lucky Star

  1. #1
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    Lucky Star

    Es gab ja noch garkeinen Thread zu diesem wunderbarem Anime


    Zum Anime:
    Slice of Life, Comedy, einblick in die Otakukultur, genialer Zeichenstil^^


    YouTube - Lucky Star Opening - [HD]


    Und nein, es ist kein Shojo

  2. Anzeige

    Lucky Star

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Lucky Star

    ja dieser anime ist echt genaile parody und auch das ova zum anime kann sich sehen lassen (obwohl des ende bisle blöd kommt)

  4. #3
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Lucky Star

    Fand den Anime ebenfalls sehr gut.

  5. #4
    Kouta Kouta ist offline
    Avatar von Kouta

    AW: Lucky Star

    dasbist doch der Anime, den man nur versteht wenn man genug animes geguckt hat...
    kann mir mal einer sagen, ob mein Hintergrund dafür reicht? will den nämlich erst angucken, wenn ich das Gefühl habe ihn auch genießen zu können
    (in meiner Liste steht was ich kenne^^)

  6. #5
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Lucky Star

    Zitat Kouta Beitrag anzeigen
    dasbist doch der Anime, den man nur versteht wenn man genug animes geguckt hat...
    kann mir mal einer sagen, ob mein Hintergrund dafür reicht? will den nämlich erst angucken, wenn ich das Gefühl habe ihn auch genießen zu können
    (in meiner Liste steht was ich kenne^^)

    tüllich
    solange du die standart animes kennst, + n paar alte meilensteine, kannst du das ruhig gucken
    mit "alt" meine ich zB den mit sergeant frog... kA wie der anime jetzt hieß

  7. #6
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Lucky Star

    Hi,

    Ich habe den Anime noch nicht gesehen. Ich stehe in der Regel nicht so sehr auf Comedy.

    mfg
    Dark_Phalanx

  8. #7
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Lucky Star

    Zitat Dark_Phalanx Beitrag anzeigen
    Hi,

    Ich habe den Anime noch nicht gesehen. Ich stehe in der Regel nicht so sehr auf Comedy.

    mfg
    Dark_Phalanx
    das ist kein normaler comedy
    das ist n absolutes meisterwerk :>

  9. #8
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Lucky Star

    Zitat Asmoo Beitrag anzeigen
    das ist kein normaler comedy
    das ist n absolutes meisterwerk :>
    Werde ihn mal in meine Liste aufnehmen und mal irgendwann rein schauen.

    mfg
    Dark_Phalanx

  10. #9
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Lucky Star

    Wie lustig man Lucky Star findet, kommt aber stark darauf an, wie viele Animes man so kennt.
    Die Haruhi Anspielungen werden wohl alle verstehen, aber zB die Anspielung auf Sora wo Miageru Shoujo no Hitomi ni Utsuru Sekai (Ich liebe den Titel..) zB wird wohl kaum einer erkennen - und ohne den Anime zu kennen ist die Szene eigentlich gar nicht lustig.
    Auch mit Kanon gibt es viele Szenen (eben hauptsächlich Animes von Kyoto Animation)

    Das genialste überhaupt ist aber die OVA. Die Serie ist sehr gut - aber die OVA göttlich. Besonders natürlich für Miku Fans wie mich, aber auch für jeden anderen dürfte die phantastisch sein

  11. #10
    Kouta Kouta ist offline
    Avatar von Kouta

    AW: Lucky Star

    Zitat Asmoo Beitrag anzeigen
    tüllich
    solange du die standart animes kennst, + n paar alte meilensteine, kannst du das ruhig gucken
    mit "alt" meine ich zB den mit sergeant frog... kA wie der anime jetzt hieß
    jut, dann setz ich ihn mal auf meine Liste und werde hoffentlich bald Zeit dafür finden ihn zu gucken =D

Ähnliche Themen


  1. The Lucky One: In der romantischen Bestseller-Verfilmung nach Nicholas Sparks begibt sich Zac Efron als Marine Seargeant auf die Suche nach der schönen Unbekannten...

  2. *Lucky Star*: guckt jemand von euch lucky star? OMG ich find des so ober mega totall toll *.* des ist soooo lustig ich muss immer lachen xD hier so ne...

  3. Lucky Brawl xD: Lucky Brawl is ne Bilderserie wo die Brawl Charas im Animestil von Lucky Star gehalten werden, aber genug mit Worten schaut es auch selbst an. So...

  4. Happy-Go-Lucky: http://www.forumla.de/clear.gif Kinostart: 03.07.2008 Regie: Mike Leigh Darsteller: Sally Hawkins, Eddie Marsan, Nonso Anozie, Samuel Roukin,...

  5. Lucky Twice - Lucky: Viele Spanienurlauber bekommen bei diesem Song glänzende Augen :). dort wird das Lied in den Discos rauf und runter gespielt :) ob der Song in...