Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: *Lucky Star*

  1. #21
    ButterBrot ButterBrot ist offline
    Avatar von ButterBrot

    AW: *Lucky Star*

    HeyHo!

    Für die die es noch nicht wissen, das Lucky Star OVA ist inzwischen
    draußen..

    Also mir hat es sehr gut gefallen.. o:

  2. Anzeige

    AW: *Lucky Star*

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: *Lucky Star*

    Zitat ButterBrot Beitrag anzeigen
    HeyHo!

    Für die die es noch nicht wissen, das Lucky Star OVA ist inzwischen
    draußen..

    Also mir hat es sehr gut gefallen.. o:
    Stimmt, ist vorgestern raus gekommen . Vielen dank für die Info, werds mir bei Gelegenheit mal reinziehen ^^

    edit: O_o Das wurde soch biher noch garnicht gesubt...?

  4. #23
    NinjaofFuture NinjaofFuture ist offline

    AW: *Lucky Star*

    also ich kann euch die MoeTV Fansubber ans herz legen die haben sehr sehr sehr gute Subs von LuckySTar
    sind leider nur noch nicht fertig bei Folge 17 oder so.
    aber wer LuckyStar noch nicht gesehn hat sollte sie von denen gucken (natürlich GerSUB)
    ich fand/find den Anime Klasse

    EDIT: hier der Link zur FansubGruppe: MoeTV
    die ham auch den Anime Chi's sweet home für die die es einfach nur Knuffig wollen xD

  5. #24
    ButterBrot ButterBrot ist offline
    Avatar von ButterBrot

    AW: *Lucky Star*

    Zitat Wiithout Beitrag anzeigen
    Stimmt, ist vorgestern raus gekommen . Vielen dank für die Info, werds mir bei Gelegenheit mal reinziehen ^^

    edit: O_o Das wurde soch biher noch garnicht gesubt...?
    Doch, wurde gesubbt, kenne leider das Team nicht..

    Ich hab mir die auf einer Streamingseite angesehen

  6. #25
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: *Lucky Star*

    Hmm, nagut, ich werde mal ausschau halten^^

    @NinjaofFuture: Die Subs von MoeTV sind nicht übel. Ich warte auch sehnsüchtig auf weitere Folgen^^ Die sind aber leider erst bei Folge 17...


    edit: Habs gefunden^^. Wer sich die Lucky Star OVA schauen will bitte hier klicken

  7. #26
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: *Lucky Star*

    Ha, bin ich auch mal dazu gekommen. Bin irgendwie spät dran, die OVA lag die ganze Zeit auf meiner Platte, aber dazu gekommen bin ich nie.

    Loliblog » Blog Archive » Raki Kosu! ~ Lucky Star OVA




    Da kommt doch glatt wieder der Miku Fanboy in mir hoch.
    Wird es mal wieder Zeit mein Avatar zu ändern? Das erinnert mich auch dran, dass Ende des Monats endlich meine Miku PVC Figur kommen müsste...

    Achja: Die OVA war genial. Ich will mehr...mehr....MEHR!

  8. #27
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: *Lucky Star*

    Lucky STar is sooo geil *__*
    ich freu mich schon
    wenn folge 24 endlich mal draußen ist

    und die ova ist auch voll geil und suppa
    lustig

  9. #28
    SSBrocker SSBrocker ist offline
    Avatar von SSBrocker

    AW: *Lucky Star*

    ist eigentlich ne ganz gute serie. hab die mal ne zeitlang voll geliebt, aber mittlerweile langweilt mich das wieder! da guck ich doch lieber die animes meiner art, wie family guy und die simpsons!

    nochwas: lucky star ist randvoll mit parodien auf andere animes (und 24 :P) man sollte also schon eher ein kenner in dem gebiet sein, um den humor der serie zu verstehen (ach daran hats gelegen xD)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. The Lucky One: In der romantischen Bestseller-Verfilmung nach Nicholas Sparks begibt sich Zac Efron als Marine Seargeant auf die Suche nach der schönen Unbekannten...

  2. Lucky Star: Es gab ja noch garkeinen Thread zu diesem wunderbarem Anime :eek: Zum Anime: Slice of Life, Comedy, einblick in die Otakukultur, genialer...

  3. Lucky Brawl xD: Lucky Brawl is ne Bilderserie wo die Brawl Charas im Animestil von Lucky Star gehalten werden, aber genug mit Worten schaut es auch selbst an. So...

  4. Happy-Go-Lucky: http://www.forumla.de/clear.gif Kinostart: 03.07.2008 Regie: Mike Leigh Darsteller: Sally Hawkins, Eddie Marsan, Nonso Anozie, Samuel Roukin,...

  5. Lucky Twice - Lucky: Viele Spanienurlauber bekommen bei diesem Song glänzende Augen :). dort wird das Lied in den Discos rauf und runter gespielt :) ob der Song in...