Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 59
  1. #21
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Made in Abyss (Anime)

    https://www.anime2you.de/news/201899...lt-zwei-filme/

    Diesen Winter wird es zwei Compilation-Filme zur Serie geben.

    Der erste Film trägt den Titel »Made in Abyss: Tabidachi no Yoake« (»Journey’s Dawn«) und der zweite Film wird »Made in Abyss: Hōrō Suru Tasogare« (»Wandering Twilight«) heißen.

  2. Anzeige

    Made in Abyss (Anime)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Made in Abyss (Anime)

    WTF! Zwei Filme?! Wie geil ist das denn?

    Da bin ich ja mal gespannt ob die Filme im Vergangenheit spielen wird oder ob es eine neue Geschichte erzählt.

  4. #23
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Made in Abyss (Anime)

    Oh, das nenne ich mal geil
    Da freue ich mich ja schon richtig drauf.

  5. #24
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Made in Abyss (Anime)

    Das hört sich schonmal ganz nice an.
    Jetzt stellt sich nur die Frage, ob der kommende Made in Abyss Movie ein Recap sein wird oder nicht? Falls ja, wäre es schon schade. ^^

  6. #25
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Made in Abyss (Anime)

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    WTF! Zwei Filme?! Wie geil ist das denn?

    Da bin ich ja mal gespannt ob die Filme im Vergangenheit spielen wird oder ob es eine neue Geschichte erzählt.
    Sagte er nicht Kompilationsfilme? Also eher nicht so neu. Was Recaps jedoch gerne machen, sind Zusatzszenen zu zeigen (wie in den aktuellen Filmen zu Code Geass), die Qualität zu verbessern oder Fortsetzungen zu teasern, die sie so im Original nicht vorhanden waren

  7. #26
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Made in Abyss (Anime)

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Sagte er nicht Kompilationsfilme? Also eher nicht so neu
    Excuse me, mein Englisch ist nicht das weiße vom Ei... eh, ich meine das Gelbe vom Ei. Ich bin jetzt zu faul zu googeln, aber was genau bedeutet das jetzt genau? Da du sagtest dass es nicht so neu ist was soll es dann sein? Recap?

  8. #27
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Made in Abyss (Anime)

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Excuse me, mein Englisch ist nicht das weiße vom Ei... eh, ich meine das Gelbe vom Ei. Ich bin jetzt zu faul zu googeln, aber was genau bedeutet das jetzt genau? Da du sagtest dass es nicht so neu ist was soll es dann sein? Recap?
    Kompilationsfilm ist auch nicht Englisch. Auch besser bekannt als Recap Movies, ja. Was nicht heißt, dass wir überhaupt kein neues Material zu sehen bekommen. Eben nur nicht in dem Maße einer neuen Geschichte

  9. #28
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Made in Abyss (Anime)

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Das hört sich schonmal ganz nice an.
    Jetzt stellt sich nur die Frage, ob der kommende Made in Abyss Movie ein Recap sein wird oder nicht? Falls ja, wäre es schon schade. ^^
    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Kompilationsfilm ist auch nicht Englisch. Auch besser bekannt als Recap Movies, ja. Was nicht heißt, dass wir überhaupt kein neues Material zu sehen bekommen. Eben nur nicht in dem Maße einer neuen Geschichte
    Naja okay, das dämpft jetzt meine Vorfreude zwar ein wenig, aber mehr von Made in Abyss, ganz gleich ob Recap oder neu, finde ich als Fan des Anime trotzdem ganz cool.

  10. #29
    Kitsune

    Made in Abyss (Anime)

    Funktioniert die erste Staffel denn für sich oder ist das Ende offen? Der Anime erscheint ja bald bei uns, der Manga jedoch auch.

  11. #30
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Made in Abyss (Anime)

    Der Anime bekommt doch noch eine 2 Staffel.

    Aber ja, ich würde schon sagen dass das Ende offen ist, weil einige Fragen nicht beantwortet und bestimmte Ziele nicht erreicht wurden.

  12. #31
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Made in Abyss (Anime)

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Funktioniert die erste Staffel denn für sich oder ist das Ende offen?
    Das Ende ist offen; heißt eine zweite Staffel ist möglich.

    Edit: Eine zweite Staffel soll sogar erscheinen. Ich wüsste jetzt nur nicht ob der Mangainhalt für weitere 12-24 Episoden ausreicht.

  13. #32
    Kitsune

    Made in Abyss (Anime)

    Ich hatte es geahnt, nur angesichts der guten Kritiken und Empfehlungen hielt ich ein offenes Ende für unwahrscheinlich.

  14. #33
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Made in Abyss (Anime)

    Naja, ein offenes Ende ist ja nichts schlechtes, vor allem, wenn es eine Fortsetzung gibt und der Anime sehr gut war. Da gibt es mehrere Anime, welche trotz offenem Ende recht gute Kritik erhalten haben.

    Mal gucken, ob der Erfolg des Anime bereits für den Verkauf des Originals genügt oder ob man weitermacht. Ich hoffe doch

  15. #34
    Kitsune

    Made in Abyss (Anime)



    Die deutsche Vertonung klingt schon mal ansprechend.

  16. #35
    Kitsune

    Made in Abyss (Anime)

    Made in Abyss: Journeys’s Dawn kommt am 4. Januar 2019 und Made in Abyss: Wandering Twilight am 18. Januar 2019 in japanische Kinos.

    https://www.anime2you.de/news/232006...e-stehen-fest/

  17. #36
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Made in Abyss (Anime)

    Anbei noch ein Visual dazu:


  18. #37
    Kitsune

    Made in Abyss (Anime)

    Gewinnspiel zur ersten Volume auf DVD und BD:

    https://www.anime2you.de/news/231508...d-und-blu-ray/

  19. #38
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Made in Abyss (Anime)

    Neues Visual:



    *Screams in Spanish*


    Quelle ist Facebook einer verlässlichen Fanseite.

  20. #39
    Belldandy

    Made in Abyss (Anime)

    Ich liebe Made in Abyss! Hab mir nach dem die 1. Staffel vorbei war erstmal die ersten drei Bände vom Manga bestellt (japanisch) und einen Made in Abyss Wandkalender für 2018, der auch schön das ganze Jahr lang an der Wand hing, aber bald ists ja vorbei...

  21. #40
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Made in Abyss (Anime)

    Und ich Dummkopf hab's immer noch nicht geschaut. Ich fordere mein Schicksal auch echt heraus. Denn ja länger ich damit warte, desto größer wird die Wahrscheinlichkeit, gespoilert zu werden

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Review : Tales of the Abyss: http://game2gether.de/wp-content/uploads/2012/01/tales_abyss.jpg Das erste große Rollenspiel auf dem 3DS, Tales of the Abyss. Das Original...

  2. Uncharted: Golden Abyss: http://www.play3.de/wp-content/uploads/2011/01/uncharted-psp.jpg » Uncharted für die PSP2 bestätigt? by play3.de Na, wer wird sich den Titel...

  3. Tales of the Abyss: Tales of the Abyss: Veröffentlichung für den 3DS Namco Bandai bereitet derzeit ein Spiel der Tales of Reihe für den 3DS vor, aber kein neues. Der...

  4. Tales of the Abyss: http://www.forumla.de/bilder/2009/11/1022.jpg Tales of the Abyss (テイルズ オブ ジ アビス) ist ein Anime zum gleichnamigen PlayStation 2-Spiel. Die...

  5. The Abyss (Special Edition): The Abyss (Special Edition) http://www.forumla.de/bilder/2007/07/2036.jpg Titel: The Abyss (Special Edition)