Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    Männliche Anime Hauptcharaktere - kurze Haare?

    Gibt es einen männlichen Anime Hauptcharakter mit kurzen Haaren??!??!??
    Bis jetzt hab immer nur mittellange gesehen, beispielweise deathnote, elfenlied, code geass, welcome to the NHK, School days, Onegai Teacher, Bleach (naja so n zwischending), Higurashi, und alle anderen möglichen.
    das ist mir btw erst gestern aufgefallen =O

  2. Anzeige

    Männliche Anime Hauptcharaktere - kurze Haare?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Männliche Anime Hauptcharaktere - kurze Haare?


    Für Anime Verhältnise schon ziemlich kurz

  4. #3
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Männliche Anime Hauptcharaktere - kurze Haare?

    avatar, der aang.
    der hat ne Glatze

  5. #4
    Rabi Rabi ist offline
    Avatar von Rabi

    AW: Männliche Anime Hauptcharaktere - kurze Haare?

    Ichigo aus Bleach oder Ruffy aus One Piece. Oder sind sie dir noch zu lang ?

  6. #5
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Männliche Anime Hauptcharaktere - kurze Haare?

    avatar ist kein anime ist in amerika produziert, offiziell als "zeichentrickserie" bzw cartoon.


    und ruffy/naruto/ichigo sind mir auch schon aufgefallen... komisch das die alle 3 aus super-power shounens mit mindestens 200 episoden sind

  7. #6
    Rabi Rabi ist offline
    Avatar von Rabi

    AW: Männliche Anime Hauptcharaktere - kurze Haare?

    Zitat Asmoo Beitrag anzeigen
    avatar ist kein anime ist in amerika produziert, offiziell als "zeichentrickserie" bzw cartoon.


    und ruffy/naruto/ichigo sind mir auch schon aufgefallen... komisch das die alle 3 aus super-power shounens mit mindestens 200 episoden sind
    Da stecken sicherlich die Illuminaten dahinter Ne scherz, aber es gibt viele Anime Hauptcharaktere mit kurzen Haaren ;>

    Satou Welcome to the NHK!
    Ryuuji aus Toradora
    Shinji aus NGE
    Ginko aus Mushishi

    uvm =P

  8. #7
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Männliche Anime Hauptcharaktere - kurze Haare?

    Sind die Haare für dich kurz?




    LG, Sibudka

  9. #8
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Männliche Anime Hauptcharaktere - kurze Haare?

    tenchinhan xD auf den wäre ich jetzt nicht gekommen.
    aber wenn du ihn schon erwähnst gibts noch sein kleiner glaziger freund und noch krilin (oder halt kuririn xD)

  10. #9
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Männliche Anime Hauptcharaktere - kurze Haare?

    Zitat naruto-kun Beitrag anzeigen
    tenchinhan xD auf den wäre ich jetzt nicht gekommen.
    aber wenn du ihn schon erwähnst gibts noch sein kleiner glaziger freund und noch krilin (oder halt kuririn xD)
    Ja stimmt, auch wenn die jetzt nicht ganz gut befreundet sind
    Du meinst eher Chao-zu, aber der hat ja eine Mütze auf.

    Wenn Glatzen nicht zählen, hät ich noch den im Angebot: Kogoro Mori, der hat wirklich kurze Haare.




    LG, Sibudka

  11. #10
    Kouta Kouta ist offline
    Avatar von Kouta

    AW: Männliche Anime Hauptcharaktere - kurze Haare?

    Ich finde es aber gar nicht schlecht, dass in den meisten (nicht Mainstream) Serien die Mains langes Haar haben... super Beispiel ist Abel Nightroad; mit kurzen Haaren wäre der nichtmal halb so cool Aber es ist wirklich auffällig, dass Anime von langem Haar durchsetzt ist^^

  12. #11
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Männliche Anime Hauptcharaktere - kurze Haare?

    So auf Anhieb fällt mir keiner mit besonders kurzen Haaren auf... Stimmt eigentlich, die meisten haben doch recht lange.
    Passt einfach besser




  13. #12
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Männliche Anime Hauptcharaktere - kurze Haare?

    ja,shounenmains haben oft kurze struppige haare(Naruto,Ruffy,Ichigo,Natsu(männl.Hauptchara aus Fairytail) und evtl.noch Goku(gut,die sind eigentlich auch recht lang,aber immerhin struppig xD))

    ääh ja,kurze Haare ich sag nur Ikkaku aus Bleach:

    nein,er ist nicht glatzköpfig,sondern rasiert xD

    Aber naja,er ist eher ein nebenchara

  14. #13
    Tsubaki Tsubaki ist offline

    AW: Männliche Anime Hauptcharaktere - kurze Haare?

    Mir fällt da auf anhieb Mori aus Ouran High School Host Club ein, aber das ist auch ein Nebenchara...

  15. #14
    Phoenixa Phoenixa ist offline
    Avatar von Phoenixa

    AW: Männliche Anime Hauptcharaktere - kurze Haare?

    In Soul Eater haben die alle eig. auch alle kurze Haare. Sid, BJ, Soul, Black Star, Kid... Alle männlichen ausser Mifune. ^^

  16. #15
    Tsubaki Tsubaki ist offline

    AW: Männliche Anime Hauptcharaktere - kurze Haare?

    Na ja, würd sagen, die sind eher halblang. Jedenfalls die von Soul und Black Star.

  17. #16
    Rebasa Rebasa ist offline
    Avatar von Rebasa

    AW: Männliche Anime Hauptcharaktere - kurze Haare?

    Hi.

    Nappa von Dragonball fällt mir da auch noch ein
    Und Zorro von One Piece zum Beispiel.
    Ach,da gibt es so einige

    LG, Rebasa

  18. #17
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Männliche Anime Hauptcharaktere - kurze Haare?

    die betonung liegt immer noch auf "Hauptcharaktere"

  19. #18
    Tsubaki Tsubaki ist offline

    AW: Männliche Anime Hauptcharaktere - kurze Haare?

    Dann lassen wie eben unsere Fantasy spielen: Wie liegen alle mit 42C im Bett, haben Schweinegrippe und halluzenieren, Zorro wäre ein Hauptchara xD

Ähnliche Themen


  1. Weibliche/männliche Videospielfiguren? Umfrage!: Liebe Gamer-Gemeinde, Die Frage nach den Eigenschaften männlicher und weiblicher Videospielcharaktere wird derzeit heiß diskutiert. Viele lehnen...

  2. Weibliche/männliche Videospielfiguren? Umfrage!:

  3. Lange oder kurze Haare: Ich wollte euch mal fragen, was ihr bei männlichen Wesen besser findet; Lange oder kurze Haare. Info: - Kurze Haare 1mm - 40mm - Lange...

  4. Mehr männliche als weibliche Anime-Gucker?: Ich frage mich oft, ob mehr männliche Leute Animes gucken als weibliche. Würde mal gern wissen, wieviele männliche & wieviele weibliche...

  5. Besten Hauptcharaktere: Welchen Charakter findet ihr am besten?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

anime charakter mit glatze

anime charaktere mit blauen kurzen haaren

glatze zeichentrickserie

glatzkopf zeichentrick

pinke Anime figur

anime charakter mit blauen haaren

Naruto glatze

Maincharakter mit blauen haaren anime

glatze manga

anime hauptcharakter cool mit blauen haaren

anime wo der hauptcharakter blaue haare hat

anime figur glatze

anime kurze haare

die glatze manga

anime glatzkopf

Glatze anime

kuririn glatze

anime mit glatzen

anime glatze