Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Nevixx

    Magia Record" - Fortsetzung "Peulla Magi Madoka Magica

    https://www.anime2you.de/news/238168...-angekuendigt/

    Spinoff zum Vorgänger-Anime. Trailer und Visual durch Link.

  2. Anzeige

    Magia Record" - Fortsetzung "Peulla Magi Madoka Magica

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nevixx

    "Puella Magi Madoka Magica" - neuer Anime

    Spoiler öffnen


    Magia Record: Puella Magi Madoka Magica Side Story

    Der Anime wird aus 13 Episoden bestehen.
    Jedoch ist es noch unklar, ob es sich hierbei nicht eventuell nur um den ersten Teil handelt, da eigentlich bisher die Rede von einem 2cour Anime gewesen ist.

    Studio Shaft ist für die Produktion zuständig.

    »Magia Record« basiert auf einem Spin-off-Game zum Original-Anime »Puella Magi Madoka Magica«, das im August 2017 für iOS und Android veröffentlicht wurde. Eine Manga-Adaption wird seit August 2018 publiziert. »Puella Magi Madoka Magica« ist hierzulande auf Netflix verfügbar, während WAKANIM die neue Serie im Simulcast zeigt.


    Für alle Liebhaber des Anime "Puella Magi Madoka Magica" also ein Muss!


    https://www.anime2you.de/news/348103...oden-gelistet/

Ähnliche Themen


  1. Puella Magi Madoka Magica: http://fs5.directupload.net/images/160412/g7ptqmep.jpg https://www.youtube.com/watch?v=3LhIQ1CwGqo Ein bittersüßer Vertreter von Magical Girl,...

  2. Magister Negi Magi: Magister Negi Magi ist ein Manga von Ken Akamatsu, dem zeichner von Love Hina. Bis jetzt sind 10 Bände auf deutsch erschienen, 19 auf japanisch......

  3. Magi: The Labyrinth: In der neusten Jump wurde ein neues Action-RPG von Bandai Namco enthüllt. "Magi: The Labyrinth" basiert auf einem Manga und wird 2013 erscheinen. Am...

  4. The Record of Fallen Vampire: Ich hab diesen Manga schon ein Weilchen her gelesen und dachte mir mal nen Thread dazu zu machen, da ich bislang noch keinen dazu gesehen hab. vllt....

  5. Master Boot Record: Hallo, ich hab ein Problem. Ich fahre auf 2 verschiedenen Partitionen XP und Vista! Nun hatte mein XP ein Problem und ich habe es mit der CD...