Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
  1. #21
    killerno7 killerno7 ist offline
    Avatar von killerno7

    AW: magister negi magi(kennt ihr das schon?).

    AN ALLEN FANS: von negima alle die wissen möchten ob einen neue staffel kommt oder ovas dann schaut hier rein Kazé es ist sogar ein film geplant

  2. Anzeige

    AW: magister negi magi(kennt ihr das schon?).

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    killerno7 killerno7 ist offline
    Avatar von killerno7

    AW: magister negi magi(kennt ihr das schon?).

    geht auf " Fragen an Anime Virtual" dann geht ihr auf seite 3 und klickt auf magister negi magi

  4. #23
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: magister negi magi(kennt ihr das schon?).

    Unterlasse Doppelposts, nutze die Editierenfunktion.

  5. #24
    killerno7 killerno7 ist offline
    Avatar von killerno7

    AW: magister negi magi(kennt ihr das schon?).

    oh mann ja ist gut hab nur paar leute geholfen.

  6. #25
    killerno7 killerno7 ist offline
    Avatar von killerno7

    AW: magister negi magi(kennt ihr das schon?).

    diese lied ist auch voll schön ist mein liebling sound von negima.

  7. #26
    Alastor Alastor ist offline
    Avatar von Alastor

    AW: magister negi magi(kennt ihr das schon?).

    Durch diesen ANime bin ich überhaupt erst auf den Manga und Anime tripp gekommen. Der anime ist zwar ganz gut, aber es gibt ätliche bessere animes. Dafür ist der manga einfach nur einer der besten die ich bis jetzt glesen habe. Habe sogar einige figuren in meinen schrank stehen.

    Am besten Gefallen Mir: Zazie Rainyday, Chachamaru Kakakuriu und Evangeline A.K. Mcdowell.

  8. #27
    killerno7 killerno7 ist offline
    Avatar von killerno7

    AW: Magister Negi Magi (kennt ihr das schon?)

    AH na entlich schreibt jemand in diesen tread^^

    also ich hab den manga noch net gelesen hab bis jetzt nur anime gesehn xD
    viele haben gesagt es lohnt sich den manga zu holen aber ich bin mir nicht so sicher( bin kein manga freak mag eher animes)
    lesen ist nicht mein hobby xD.

  9. #28
    Alastor Alastor ist offline
    Avatar von Alastor

    AW: Magister Negi Magi (kennt ihr das schon?)

    Der anime ist im gegeansatz zum manga ne lachnummer. es wird im anime so viel ausgelassen oder schlecht erklärt. Der Manga ist nur zu empfehlen, besodners wenn man erst den anime gesehen hat.

  10. #29
    New Otaku XD New Otaku XD ist offline

    AW: Magister Negi Magi (kennt ihr das schon?)

    Tja... HALLO ...erst mal
    schön ne Forum über einen meiner Lieblingsmangas/ Animes zu sehn
    Klasse noch n paar Fans von Magister negi Magi zu treffen und schön zu lesen, dass ´s bald ne neue Staffel geben wird
    freut mich

    Ich hab so ziemlich alle Mangas, unter anderem Neo, und so ziemlich alle mir bekannten Filme, wie die Summer/Spring Ova

    Is schon wahr, das Ende von der Ersten Serie is ´n ganzes Stück traurig... ABER es kehrt sich doch Alles noch zum Guten
    Die OVA, find ich, is dagegen eher was für Leute die n bisschen auf *hust* ERO stehn, aber trotzdem... MUSS

    Schon begeisterter bin ich von der Mangareihe... EINFACH GRANDIOS... wie sich unser kleiner Held da entwickelt *staun*
    ich kann die nächsten Bände jedes mal aufs Neue kaum erwarten
    Die Neo Reihe, abgeschlossen mit Band 7, dagegen find ich einfach nur "putzig2

    Wie dem auch sei... ich kann es in diesem Fall wieder nicht erwarten bis die neue Serie auf DVD erscheint
    Ich mocht mir den Spass dennoch nehmen AVMs auf YouTube anzuschaun... um mich schonmal drauf *einzuheizen*

    Ich hoffe nicht zu viel geschrieben und zu viele Smileys benutzt zu haben und dass mein Beitrag niemanden stört (Sicherheitshalber)

    CA: New Otaku XD

  11. #30
    Angeal Angeal ist offline
    Avatar von Angeal

    AW: Magister Negi Magi (kennt ihr das schon?)

    ich find die serie auch extrem cool obwohl ich erst folge 4 gesehen habe.
    Kennt jemand ne seite wo ich alle folgen von Magister Negi Magi(nicht Negima!!!)sehen kann?

  12. #31
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Magister Negi Magi (kennt ihr das schon?)

    Hallo an alle Kenner dieses Animes :
    Bitte schildert mir mal recht allgemein worum es geht, wie viele Episoden es beinhaltet und wann etwa die Erstausstrahlung war!!
    Und ein paar Details zum Hauptprotagonisten/ die Hauptprotagonisten ( Geschlecht, ca. das Alter, Fähigkeiten/Besonderheiten, Hintergründe (Umfeld + Familie) )

    Danke an euch
    Grüsse
    Cyanwasserstoff

  13. #32
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    AW: Magister Negi Magi (kennt ihr das schon?)

    @Cyanwasserstoff


    TV, 26 (ca. 24 Min.) / 2006-2007 (04.10.2006 bis 28.03.2007)
    Genre: Komödie
    Setting: Gegenwart, Schule
    Tags: Action, Alltagsleben, Harem, Magical Girl, Magie, Romantik, Satire, Zeitgenössische Fantasy


    Der zehnjährige Zauberlehrling Negi Springfield aus Wales muss nach erfolgreichem Abschluss der Magierakademie nur noch ein Praktikum absolvieren, um ein echter Zaubermeister zu werden. Seine Aufgabe besteht darin, als Lehrer an einer japanischen Mädchenschule zu unterrichten: Allerdings ohne seine magischen Fähigkeiten einsetzen zu dürfen! So machen sich Negi und sein ständiger Begleiter, der sprechende Hermelin Camo, auf den Weg nach Fernost. Doch dort läuft nicht alles so einfach, wie Negi sich das gedacht hatte. Dummerweise entdeckt seine Schülerin Asuna Kagurazaka bereits am ersten Tag sein Geheimnis, der Versuch ihr Gedächtnis zu löschen bleibt erfolglos. Und dann ist da noch das Vampirmädchen Evangeline, das sein Blut trinken will, damit sie von einem Fluch, mit dem sie einst Negis Vater belegt hatte, erlöst wird...
    Es gibt 2 staffeln einmal Magister Negi Magi und Magister Negi Magi Negima!?

    Ich empfehle dir gleich die 2te staffel anzuschaun (1 und 2 staffel haben kein zusammenhang)
    Die Erste Staffel ist einbisschen low und die zeichnung ist auch nicht grade gut und action gibt es eben so wenig.
    Bei der Zweiten Staffel ist die Zeichnung viel besser und es gibt mehr Action.

    Des Weiteren gibt es 4 Ova´s

    Magister Negi Magi Negima!? OVA 1


    OVA, 1 (ca. 25 Min.) / 2006 (17.08.2006)
    Genre: Romantische Komödie
    Setting: Gegenwart
    Tags: Ecchi, Harem, Magie, Zeitgenössische Fantasy

    Kurz nach den aufregenden Erlebnissen in der Parallelwelt machen die 2-A und ihr Klassenlehrer eine Klassenreise auf eine wunderschöne Insel, um sich von den vorangegangenen Strapazen zu erholen. Doch wirklich relaxen kann Negi auch im Badeurlaub nicht, da er noch immer die Hauptattraktion der Klasse ist. Und damit nicht genug: Asuna ist böse auf ihn, weil er ihr gesagt hat, seine Magierausbildung gehe sie nichts an. Als ihre Freunde zu vermitteln versuchen, eskaliert die Situation...


    Magister Negi Magi Negima!? OVA 2


    OVA, 1 (ca. 28 Min.) / 2006 (22.11.2006)
    Genre: Romantische Komödie
    Setting: Gegenwart
    Tags: Ecchi, Harem, Magie, Zeitgenössische Fantasy

    Bei einem missglückten Zauber wird Negi durch einen magischen, roten Faden für einen Tag an Nodoka gebunden.
    Das gerade Sommer ist und sie den Tag frei haben, ist Glück im Unglück und so beschließen sie daraus das Beste zu machen.
    So folgen Negi und die komplette Mädchenklasse einer Einladung in ein Badeparadies, wo die einen oder anderen Missgeschicke geschehen.


    Mahou Sensei Negima!: Shiroki Tsubasa Ala Alba


    OVA, 3 (ca. 27 Min.) / 2008-2009 (17.07.2008 bis 17.01.2009)
    Genre: Komödie
    Setting: Gegenwart
    Tags: Harem, Magical Girl, Magie, Zeitgenössische Fantasy

    Negi ist wild entschlossen seinen Vater zu finden. Zu diesem Zweck wird eine Gruppe namens "Shiroki Tsubasa Ala Alba" gegründet, welche ein Deckname für Negi und seine engsten Kameradinnen und Kameraden ist.

    Hinweise auf Negis Vater sollen sich in der magischen Welt befinden, doch reicht die Kraft unserer Helden für dieses Abenteuer?

    Zu aller erst wird geprüft, ob Negi und seine Gruppe bereit ist. Erlebt in dieser dreiteiligen OVA Serie, wie sich unsere Helden auf den Trip in die magische Welt vorbereiten und wie sie sich auf den Weg dorthin machen. Doch wer ist die furienartige Person, die hinter Negi her ist?

    Mahou Sensei Negima!: Mou Hitotsu no Sekai

    OVA, 5 (ca. 30 Min.) / 2009-2010 (17.09.2009 bis 17.11.2010)
    Genre: Actionkomödie
    Setting: Alternative Welt, Gegenwart
    Tags: Harem, Magical Girl, Magie, Zeitgenössische Fantasy

    Negi und seine Freunde reisen zusammen nach Wales, um nach Hinweisen auf den Aufenthaltsort von Negis Vater zu suchen. Die erste Anlaufstelle ist das Heimatdorf von Negi, in dem er seine Schwester Nekane um Hilfe bittet.

    Von dort reisen sie zum Tor, welches in die magische Welt führt, in der Hinweise auf Negis Vater zu finden sein sollen. Leider werden durch einen unglücklichen Zufall beim Teleportieren in die magische Welt, fünf neugierige Gäste mitgenommen. Wer könnte das nur sein und warum findet sich Negi schon bald blutüberströmt wieder?

  14. #33
    Otaku XD

    Ova 3-4-5?!

    Wieso erfahre ich erst jetzt, dass es noch mehr OVAs gibt?!

    Hätt ich das ehr gewusst, und ich dacht ich hätt alles was es gibt...

    Bitte schreib mir mal einer mehr Infos zu allen OVAs die wer hat, würd mich freuen.

    Ich muss meine Sammlung vervollständigen!

    Vielen Dank
    Otaku XD

  15. #34
    killerno7 killerno7 ist offline
    Avatar von killerno7

    AW: Magister Negi Magi (kennt ihr das schon?)

    hi Leute .
    ich will mal diesen Thema wieder mal auf frischen^^.
    meine frage ist,kommt noch eine Staffel (Anime) in Deutschland raus? .
    würde mich tierisch freuen wenn noch eine Staffel kommt.....bin nämlich ein riesiger Fan von Negima! .
    ich hab mal gehört es müsste theoretisch eine noch dieses Jahr kommen...ob es stimmt ,weis ich selber nicht^^.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Magister Negi Magi: Magister Negi Magi ist ein Manga von Ken Akamatsu, dem zeichner von Love Hina. Bis jetzt sind 10 Bände auf deutsch erschienen, 19 auf japanisch......

  2. Kennt ihr schon Handychat.de?: Hallo!!!! Hat schon jemand Gratis Telefon Chat Nummer ¦ Handychat.de ® ausprobiert? Das ist eine Telefonchat die völlig kostenlos ist, wenn ihr...

  3. Kennt ihr schon Zetsuen no Tempest?: Hi, wollt fragen ob ihr auch inzwischen das neue Anime Zetsuen no Tempest schaut? Ich find die Story echt genial. Dieses Anime hat viel Potential...

  4. kennt ihr den schon? was haltet ihr davon?: hier ich hab einen guten Deutsch Englisch Übersetzer gefunden(nach ewig langem suchen) jetz frag ich mich was ihr zu dem sagt, oder ob ich doch...

  5. Magister Negi Magi, Live Action Movie!: Einige hier am Forum scheinen Mahou Sensei Negima/ Magister Negi Magi ja zu kennen, v.a. in Manga-Form. Sind zwar nichtmehr die allerneuesten...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gibt es eine fortsetzung von Magister negi magi