Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Nevixx

    Mahoutsukai no Yome: Hoshi Matsu Hito

    Ich selbst kenne die Serie nicht selbst und bin eigentlich nur wegen dem interessanten Cover darauf gestoßen. Die Beschreibung klingt auch sehr interessant.

    Die aktuelle Bewertung von im Durchschnitt 8.32 von 799 Usern bei gerade einmal einer Folge hat mich schon überrascht.

    https://myanimelist.net/anime/32902/...shi_Matsu_Hito

    Es werden 3 OVAs sein, wobei diese auf einem Manga basieren.

    Hat bereits jemand die erste Folge gesehen oder den Manga gelesen?

  2. Anzeige

    Mahoutsukai no Yome: Hoshi Matsu Hito

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nevixx

    Mahoutsukai no Yome: Hoshi Matsu Hito

    Sollte jetzt doch inzwischen in paar Leute geben, die hier reingschnuppert haben?

  4. #3
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    Mahoutsukai no Yome: Hoshi Matsu Hito

    Für mich der schönste Anime diese Season. Gefällt mir sehr.

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Hoshi: Hallo , momentan Fliegen im Internet viele Gerüchte über Dragonball rum , unter anderem eine neue Serie mit dem Namen "Dragonball Hoshi ". ---...

  2. Hoshi no Kaabii: Hallo,ich habe mir gedacht das ich ein Kirby Thema erstelle worum es um Hoshi no Kaabii geht. Wir wollen hier einfach nur über Hoshi no Kaabii...