Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Nevixx

    Mairimashita! Iruma-kun - Anime

    Mairimashita! Iruma-kun


    Der Manga "Mairimashita! Iruma-kun" wird eine Anime-Adaption erhalten.

    Handlung
    Suzuki Iruma wurde gerade von seinen unverantwortlichen Eltern verlassen und an einen Dämon verkauft! Überraschenderweise lebt er danach mit dem Dämon zusammen, der ihn als seinen neuen Enkel adoptiert hat und in eine Schule in der Dämonenwelt geschickt hat, wo sein neuer »Dämonen«-Opa als Direktor arbeitet. So beginnt das außerordentliche Schulleben des feigen Iruma-kun unter den Jenseitigen, während er sich seinem wahren Selbst stellt, Herausforderungen annimmt und sich zu jemand Großem erhebt…
    https://www.anime2you.de/news/264322...nime-adaption/





    https://myanimelist.net/anime/39196/...hita_Iruma-kun

  2. Anzeige

    Mairimashita! Iruma-kun - Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Yamada-kun to 7-nin no Majo: http://myanimelist.net/anime.php?id=28677 162553 Yamada-kun to 7-nin no Majo Aktuell gibt es 4 von 12 Folgen zu sehen. Der Anime basiert auf...

  2. Gokudo-kun Manyuki: Habe mich ab der ersten Episode in diesen Anime verliebt. So frech ist mir bis jetzt keiner mit den Heldenklisches Dschinn, hilflose Jungfrauen und...

  3. Sergio Kun Agüero: Seit ich ihn bei der Juniorenmeisterschaft 2007 hab spielen sehen, gehört er eindeutig zu meiner absoluten Lieblingsspielern.. ^^ Was haltet ihr...