Umfrageergebnis anzeigen: Wie alt seid ihr?

Teilnehmer
227. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • unter 12

    21 9,25%
  • 12-14

    29 12,78%
  • 14-16

    66 29,07%
  • 17-18

    46 20,26%
  • 19-22

    39 17,18%
  • 23-28

    14 6,17%
  • 29-30

    4 1,76%
  • 31-35

    4 1,76%
  • 36-40

    1 0,44%
  • über 40

    3 1,32%
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 48 von 48
  1. #41
    Unregistriert

    AW: Manga & Anime nur für Kinder?

    also für manche die net wissen was anime und zeichentrick im ferseh is
    rtl2 = zeichentrick
    egal was ihr dort an anime sehen könnt
    es lohnt sich nicht
    den sie sind entweder geschnitten oder bearbeitet worden
    und dadurch net mehr original
    sondern verfailscht

    und wer verfeilschte anime wirklich noch als anime betrachtet
    tut mir leid leute die es tuhen
    aber euch is nicht mehr zu helfen
    wenn ihr darüber urteilen wollt das anime für kinder sind
    oder nicht
    dann solltet ihr euch erstma nen richtigen anime anschauen um das überhaupt erst ma zu vergleichen was der unterschied is

    und für manche db gt schauer xD
    ich hab heute mal so ne gute laune

    also wer meint das es sich lohnt die ungeschnitten 61 folgen zu schauen
    statt die 51 geschnitten folgen im fernsehen

    respect da habt ihr mal ne guite idee gehabt
    xD

  2. Anzeige

    AW: Manga & Anime nur für Kinder?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Manga & Anime nur für Kinder?

    Naja ich denke mal das fast alle die hier posten auch schon Anime in Originalfassung gesehen haben Gibt ja heutzutage genug Möglichkeiten diese im Netz zu gucken, mit dt. oder eng. Untertitel ^^

    Das RTL 2 kein Maßstab ist sollte wohl allen KLar sein

  4. #43
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Manga & Anime nur für Kinder?

    Na anime nur für kinder, das glaub ich nicht. Gibt genug animes die die kinder nicht verstehen.

    Ps: bin 16 ;-)

  5. #44
    Rebasa Rebasa ist offline
    Avatar von Rebasa

    AW: Manga & Anime nur für Kinder?

    Hi.

    Ich bin 19 und gucke auch schon seit meiner Kindheit Animes.Ich bin quasi mit solchen Sendungen wie den Kickers groß geworden.Und ich gucke auch heute noch Animes...wie z.B. Naruto.
    Meiner Meinung nach spielt das Alter überhaupt keine Rolle,jeder soll und darf auch gucken was einem gefällt.Als kleines Kind fand ich Animes schon klasse und das hat sich bis heute nicht geändert.Animes wie Dragonball,Naruto oder One Piece sind einfach nur genial.Ich glaube nicht,dass sich das in der nächsten Jahren ändern wird.Wahrscheinlich werde ich mir auch mit 30 hin und wieder noch Animes angucken
    Damit habe ich auch überhaupt kein Problem und so doofe Sprüche von Anderen wie z.B. du bist 19 und guckst noch Animes?!...die interessieren mich überhaupt nicht.Jeder sollte zu dem stehen was er macht.

    Ahh..schau mal einer an...bei der Umfrage ist die Gruppe mit der zweithöchsten Prozentzahl zwischen 19 und 22...also in meinem Alter.Na,wenn das nichts heißen mag,dann weiß ich aber auch nicht

    LG, Rebasa

  6. #45
    Espada6Grimmjow Espada6Grimmjow ist offline
    Avatar von Espada6Grimmjow

    AW: Manga & Anime nur für Kinder?

    naya ..aber wie schon qesaqt

    ich finde die Fraqe ist einfach zu simpel... und wenn man sich auch ein bissl näher befasst... dann weiß man ... dass es für verschiedene Altersgruppen ( also nicht nur für Kinder gerichtet) ....

    ein qutes BSP.... Chibi MAruko Chan ... oder wie es heißt..... lief im rtl2 kurz...

    aber in Japan Kult....

    aber nicht von Kindern qeliebt.... gehört zur Kategorie... Seinen ( Frauen 18 - 30 Jahre)

    viele Frauen lieben/vergöttern diesen Anime ... XD

    aber naya .... Geschmackssache ... XDD

  7. #46
    Rebasa Rebasa ist offline
    Avatar von Rebasa

    AW: Manga & Anime nur für Kinder?

    Hi.

    Natürlich gibt es Animes für verschiedene Altersklassen und auch für verschiedene Zielgruppen.
    Ich find z.B. das Dragonball Z nicht unbedingt für 10 Jährige gedacht ist,da passen die Kickers wohl um einiges besser


    LG, Rebasa

  8. #47
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Manga & Anime nur für Kinder?

    Zitat Espada6Grimmjow Beitrag anzeigen
    ein qutes BSP.... Chibi MAruko Chan ... oder wie es heißt..... lief im rtl2 kurz...

    aber in Japan Kult....

    aber nicht von Kindern qeliebt.... gehört zur Kategorie... Seinen ( Frauen 18 - 30 Jahre)
    "Seinen" is eher die Kategorie für Männer zwischen 18 - 30, nicht Frauen :P *besserwissermode*

    aber im Prinzip zeigt doch schon allein das Vorhandensein solcher Kategorien, dass Manga/Anime nicht immer gleich Kinderserie heißt xDD

  9. #48
    Espada6Grimmjow Espada6Grimmjow ist offline
    Avatar von Espada6Grimmjow

    AW: Manga & Anime nur für Kinder?

    ahjaa ups verwechsel ich imma XD

    ich lern ya japanisch ... und dann hab ich die wörter so im doppelpack qelernt

    also Seinen &nd Josei z.B. oder Shonen Ai &nd Yurii XD

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Ga-Rei-Zero Anime -> Manga: stimmts das der manga da anfängt wo der anime aufhört bei ga-rei-zero? wollte den manga nämlich mal gucken ^^ und hab auch gehört das yomi doch...

  2. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  3. Manga vs. Anime: Also ich hab schon einiges gelesen und geschaut, aber es kommt doch oft vor das sich der Anime und der Manga stark unterscheiden... Was haltet ihr...

  4. Anime-Manga: Haii, Ich habe nur eine einfache Frage: Was ist der Unterschied zwischen Anime und Manga? Ich weiß das das eine sehr dumme Frage ist:p aber wär...

  5. Anime/Manga: Hi, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...:D Seit einiger Zeit bin ich bemüht mir ne Story für nen eigenen Anime/Manga auszudenken...