Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35
  1. #21
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Manga Empfehlung

    Zitat cr4ckb0ne Beitrag anzeigen
    Die Naruto (Shippuuden) Mangas kenn ich schon, dabei hab ich gemerkt, dass Manga lesen im Inet nicht so toll ist .
    Ab jetzt bitte keine Endlos Serien wie Naruto oder Dragonball vorschlagen
    Keine Endlosserien? Naja eben Bleach als Anime online gucken wär empfehlenswert.

    Wenn du was völlig neues suchst: Air Gear.
    Das ist was völlig anderes und unterscheidet sich ziemlich zu den anderen Mangas/Animes. Ich schau es nur gern weil mir die OST's so gut gefallen und weil ich auf die nächste Bleachfolge am warten bin

  2. Anzeige

    AW: Manga Empfehlung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    AW: Manga Empfehlung

    Kennt vielleicht jemand Seiten wo ich Mangas gebraucht kaufen kann?
    Außer Ebay?

  4. #23
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    AW: Manga Empfehlung

    So ich nochmal
    Kann mir vllt jemand was zur DNA² Reihe sagen? Empfehlenswert?
    Und zu Love Hina, Chobits und/oder DearS?

    Mfg

  5. #24
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Manga Empfehlung

    Zitat cr4ckb0ne Beitrag anzeigen
    So ich nochmal
    Kann mir vllt jemand was zur DNA² Reihe sagen? Empfehlenswert?
    Und zu Love Hina, Chobits und/oder DearS?

    Mfg
    ich hab von denen nur den love hina manga und der ist um einiges besser als der anime

  6. #25
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Manga Empfehlung

    Hi,

    Falls du auch auf Romanzen animes stehst, würde ich dir Suzuka empfehlen. Allerdings weiss ich nicht, ob es den schon auf deutsch gibt.

    mfg
    Dark_Phalanx

  7. #26
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Manga Empfehlung

    hi
    könnte jemand mir einen von den folgenden mangas empfehlen
    wanke zwischen bleach,soul eater und Kekkaishi

  8. #27
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Manga Empfehlung

    Zitat cr4ckb0ne Beitrag anzeigen
    So ich nochmal
    Kann mir vllt jemand was zur DNA² Reihe sagen? Empfehlenswert?
    Und zu Love Hina, Chobits und/oder DearS?

    Mfg

    Love Hina zählt definitiv zu meinen all time favourites. Super Story, Viel Comedy aber trotzdem sehr viel romantische Elemente.

    Chobits habe ich nur den Anime gesehen und teile aus der "Manga Power" damals. An sich ist die Story gut gemacht auch sehr lustige Momente allerdings steh ich nicht auf das Setting roboter verliebt sich in Mensch und dieser dann in den Roboter. Trotzdem auch empfehlenswert.

    DNA² hab ich auch nur den Anime gesehen aber der sagt mir gar nicht.

    Zitat muka10 Beitrag anzeigen
    hi
    könnte jemand mir einen von den folgenden mangas empfehlen
    wanke zwischen bleach,soul eater und Kekkaishi
    Soul Eater hat viele Elemente die es in Bleach auch gibt auch der Zeichenstil ist sehr ähnlich. Allerdings finde ich die Story etwas dünn da hätte man noch was machen können.

    Bleach ist natürlich nen Oldschool Manga und Storytechnisch auf hohem Niveau auch ist sehr viel Brutalität und Comedy sehr gut eingesetzt hab öfter beim Lesen unterm tisch gelegen. allerdings mit über 250 Folgen im Anime und 40 Mangabänden sehr sehr lang und auch mittlerweile ist momentan kein Ende in sicht... für die einen mag das gut sein ne lange Serie und manche mögen das nicht entscheide du ^^

  9. #28
    Shaymin123 Shaymin123 ist offline

    AW: Manga Empfehlung

    also ich könnte noch vampire knight und code geass empfehlen..

  10. #29
    Rayxes

    AW: Manga Empfehlung

    Ich hab einen echt guten neuen Manga gefunden. Da geht es um einen Jungen der auf einer verlassenen Insel gestrandet ist und von dort Flüchten will. Hört sich so vielleicht Monoton an, aber wenn man sich da reinliest ist es echt spannend. Hier könnt ihr die ersten 6 Kapitel anlesen.

    MeinManga.com - Let's Lagoon Bd.01 Kap.01

  11. #30
    Adolfos Adolfos ist offline
    Avatar von Adolfos

    AW: Manga Empfehlung

    zero no tsukaima is eig ne light novel aber auch als manga, wenn du mehr auf ecchi stehst dann kuck dir den anime an,
    to aru majutsu no index- gibts auch schon als anime find den manga besser, find allgemain die manga besser zwar kommt die action nicht so gut rüber, aber die reden nicht immer druherrum

  12. #31
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Manga Empfehlung

    Ich Finde
    1.Fairy Tail find ich immoment der beste Manga und mit One piece auch bester Anime

    viele meinen ja es sei abklatsch von one pieces ist es aber nicht! ganz andere Story anderer Humor un Kampfstil...einzigste was sich ähnelt ist natsu(hauptfigur von fairytail)und ruffy...en bisschen auch zeichen style.
    Ausserdem kommt man gut hinterher da es immomen nur 5bänder gibt nächsten folgen

    2.One piece kennt ja jeder
    3.Naruto ebenfalls wa
    4.reborn is auch gut

    also mehr kann ich net empfehlen da ich noch net mehr mangas habe aber FAIRY TAIL kann ich übelst empfehlen hab heute 1band gekauft und hab schon durch so interressant konnt net aufhören ...direkt alle anderen bestellt

  13. #32
    Seki99 Seki99 ist offline

    AW: Manga Empfehlung

    Also ich würde dir Chrome Breaker empfehlen

    http://i272.photobucket.com/albums/jj168/PrincessCherryAzumi/Chrome Breaker/chrome_breaker.jpg

    Hat nur 4 Bänder und ist ziemlich Gut.

  14. #33
    Valiant Valiant ist offline
    Avatar von Valiant

    AW: Manga Empfehlung

    Von mir ne Empfehlung auf Triage X, wer High School Of The Death mag, kann locker zugreifen. Bissl Ecchi (leicht pornographisch) und vom Genre her Action. Bisher ist es Band I draußen, der zweite kommt erst im nächsten Jahr.

    Defense Devil ist recht neu, verkauft sich aber ziemlich gut, und sonst fiele mir nichts ein.
    Achja: bei Air Gear kann ich SurviveX locker recht geben. Ist ziemlich gut, die Serie würd ich mir schon wegen der Musik anschauen.

    Und wer nach neuen Sachen/Rankings usw. sucht, kann hier hereinschauen:
    Anime-Toplist: TOP :: aniSearch.de - Eure Informationsquelle f

    Oder über Carlsen Manga; einige Kioskläden bieten wenn du Glück hast, diesen Mangapreview an mit einigen Leseproben. Auf der Homepage könnte man sich die Auswahl reinziehen.
    CARLSEN MANGA! Startseite

    PS: Lol. Thema ist ziemlich alt.

  15. #34
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Manga Empfehlung

    Vor kurzem bin ich auf "World Embryo" gestoßen, und das gefällt mir ziemlich gut. Ist vergleichbar mit D.gray-man, nur macht die Story etwas mehr her und ist auch eher "erwachsener" gehalten. Charactere sind genauso interessant wie unberechenbar, also ist für Spannung zumindest größtenteils gesorgt.

  16. #35
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Manga Empfehlung

    Ich möchte auch mal einen Manga empfehlen, nämlich Letter Bee oder auch Tegami Bachi. Die Story ist jetzt nicht so umwerfend, aber der Zeichenstil ist unglaublich schön und alles auch passend zum Setting. Die Charaktere bieten auch große Abwechslung. Schade, dass die ganze Sache sich etwas wie Kaugummi zieht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Manga empfehlung???: Vor weg, ich weiss das es so ähnliche themen schon gibt also bitte no comments, danke;) Also, ich bin leidenschaftlicher manga leser:D und wollte...

  2. Einen Manga selber entwerfen und planen (Projekt "Manga"): Projekt "Manga" Momentan ist es noch ein Projekt und wir entwerfen grade die Hauptpersonen und tüfteln an der Story weiter. Vorerst einmal, wir,...

  3. LCD empfehlung: Hallo wollte mir ein neuen Lcd fernseher zulegen was könntet ihr mir ebfehlen max 1200€ mfg Michael
  4. Spiele Empfehlung???

    Empfehlung???: Hallo alle zusammen, ich möchte meiner Mum eine Wii schenken. Da sie aber überwiegend allein spielen wird und auch nicht mehr so wirklich jung ist...

  5. Manga Empfehlung: Hallo Leute, da jetzt bald die Yugioh Manga Serie abgeschlossen ist, suche ich einen Geheimtipp für ne gute manga ( Kein Naruto oder Dragon Ball,...