Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    Manga empfehlungen hilfe !!!!!

    manga empfehlungen hilfe. suche dbz ähnliche mangas.

    -ich habe alle dbz mangas.
    -alle onepiece mangas.

    -ein paar kingdom hearts mangas.
    -detektiv conan 1-50.
    -dbz movie tb.
    -Hack XXXX 1-2
    -Hack GU 1-2

    doch jetzt fehlt mir dbz ich will ein manga das genauso cool ist wie dbz
    kann mir jemand welche empfehlen das wäre super.

    ps. bitte kein narto mag die serie nicht.


    selbst verständlich könnt ihr selber diskutieren und euch austauschen
    welche mangas geil sind. servus leute und danke im vorraus.

  2. Anzeige

    Manga empfehlungen hilfe !!!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SilentPain SilentPain ist offline
    Avatar von SilentPain

    AW: Manga empfehlungen hilfe !!!!!

    Den nächsten Thread solltest du in den passenden Bereich stellen, dann kriegst du auch mehr antworten. Anime & Manga - Forumla.de Forum

    Kommt ganz darauf an auf welchen Stil du stehst.
    Reihen die mir sehr gut gefallen:

    Priest
    Bleach
    D.Gray-man
    König der Dornen
    Deathnote
    Chirality [Einzelband]

  4. #3
    Leon Geeste Leon Geeste ist offline
    Avatar von Leon Geeste

    AW: Manga empfehlungen hilfe !!!!!

    jep Bleach is echt super da stimme ich zu, aber GTO (Great Teacher Onizuka) gefiel mir auch sehr gut und würde ich weiter empfehlen.

  5. #4
    Schuldig Schuldig ist offline
    Avatar von Schuldig

    AW: Manga empfehlungen hilfe !!!!!

    Also ich empfehle weiss kruz....es sind nicht so viele bände wie bei DBZ, aber echt gut, vor allem der zeichenstil^^

    ansonsten noch Bleach xD^^

    lg anna

  6. #5
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Manga empfehlungen hilfe !!!!!

    Oh da kommen meine alten "Mangaerfahrungen" wieder zum Vorschein.^^
    Ich habe vor kurzem selber ziemlich gerne (und vorallem viele) Mangas gelesen bzw gehabt und kann dir folgende Reihen empfehlen.

    Bleach
    Death Note und Detektiv COnan wenn du auch bisschen lesen willst^^
    Dr. SLump (auch von Akira T.) ist sehr witzig gemacht.
    D. greyman
    Grenadier und Gun Blaze West (Western)

    und natürlich gibt es noch weiter gute Serien.

  7. #6
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Manga empfehlungen hilfe !!!!!

    Also ich empfehle Detectiv Conan und Ranma 1/2.

Ähnliche Themen


  1. Ich suche ein neues Fernsehgerät, brauche Hilfe und Empfehlungen!: so nun mal butter bei die fische! da uns vor kurzem der satelliten-receiver abgeraucht ist, wir uns einen neuen kauften und unser alter LG LCD...

  2. Empfehlungen: Hallo, kann mir jemanden Empfehlungen von Bücher für den Einstieg folgender Sprachen: Java C# C++ Eventuell noch dann weiter führende Teile!...

  3. Einen Manga selber entwerfen und planen (Projekt "Manga"): Projekt "Manga" Momentan ist es noch ein Projekt und wir entwerfen grade die Hauptpersonen und tüfteln an der Story weiter. Vorerst einmal, wir,...

  4. Film Genre Empfehlungen - Der Hilfe-Thread: Ahoi hoi, undzwar suche ich ein paar spannende action Streifen mit Verschwörungshintergrund à la "Shooter" oder auch "8 Blickwinkel". Gern auch...

  5. Manga empfehlungen......: manga empfehlungen hilfe. suche dbz ähnliche mangas. -ich habe alle dbz mangas. -alle onepiece mangas. -ein paar kingdom hearts mangas....