Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    caroline caroline ist offline

    Idee Manga Geschichte

    Ich brauche ein paar ideen für eine Manga Geschichte, habt ihr welche?
    Fantasy wäre nicht schlecht.

  2. Anzeige

    Idee Manga Geschichte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Manga Geschichte

    Ein paar mehr Infos braucht man da schon Soll es um ein Mädchen gehen oder um eeinen Jungen. Soll es was mit Liebe zu tun haben oder eher um kämpfen? Also eine Richtung in was es gehen soll wär ganz gut.

  4. #3
    caroline caroline ist offline

    AW: Manga Geschichte

    Wenn du mehr infos willst bitte: liebe, aber nichts perverses; hauptperson eher das Mädchen.

  5. #4
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Manga Geschichte

    In welcdher Richtung (ausser Fantasuie) soll es bei diesen Manga gehen?
    Oder welche Ideen hast du selber schon ausgedacht, vielleicht können wir dir helfen, diese auszuarbeiten.

  6. #5
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Manga Geschichte

    Ich möchte ja nicht schroff klingen, aber wenn du einen Manga zeichnen willst, solltest du auch selber die Story und das Charakterdesign entwerfen.
    Du könntest natürlich auch ein Team bilden, sowie Ohba und Obata es gemacht haben. Wenn viele Leute etwas in einen Raum werfen kommst du nur selber mit durcheinander.

    Eine kleine Hilfe will ich dir aber auch noch geben:
    Versuche es doch einmal mit einer Mindmap. In der Mitte schreibst du dann Manga und dann malst du immer mehr Gedankenwolken dazu, schreibst einfach das hin, was dir einfällt. Darft auch etwas abwegiger sein. So kannst du dir auch elegant einen Manga basteln.

  7. #6
    Revy Revy ist offline

    AW: Manga Geschichte

    Meinst du eventuell eher Richtung Romantik/Drama und als weitere Eigenschaft das Schulleben?
    Etwa wie Itazura na Kiss oder School Days? Ein paar Informationen wären wirklich hilfreich damit wir Vorschläge schreiben können die auf deine Vorstellungen angepasst sind.
    Aber ansonsten stimmte ich @OPYoshi zu.

  8. #7
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: Manga Geschichte

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    Ich möchte ja nicht schroff klingen, aber wenn du einen Manga zeichnen willst, solltest du auch selber die Story und das Charakterdesign entwerfen.
    Genau.

    Wie viele schon sagten, musst du schon eine Richtung vorgeben, was du haben möchtest.
    Eine komplette Geschichte können wir dir nicht liefern. Nur ausschmücken oder mit Verbesserungsvorschlägen kommen.

    Wenn du nur Üben möchtest, wie man einen Manga zeichnet, empfehle ich dir einen fertigen Roman zu nehmen und es in einem Manga umzuwandeln.
    Da hast du schon eine Handlung, die Charaktere, das Aussehen und die Namen.

Ähnliche Themen


  1. Einen Manga selber entwerfen und planen (Projekt "Manga"): Projekt "Manga" Momentan ist es noch ein Projekt und wir entwerfen grade die Hauptpersonen und tüfteln an der Story weiter. Vorerst einmal, wir,...

  2. Der Sozialstaat ist Geschichte: Bis 1880 hatte Otto von Bismarck das geschaffen, worauf wir uns mehr als 100 Jahre hatten verlassen können: unser Sozialsystem. Zwar waren seine...

  3. Deutsch Strafarbeit: Sinnlose Geschichte/2 Seiten... UNENDLICHE GESCHICHTE!!!: Wie die überschrift schon sagt, ich soll als Strafarbeit eine Sinnlose geschichte schreiben, die 2 Seiten lang ist, (sinnlos= verarschend oder...

  4. Geschichte: HoiHoi, hocke grad in der Schule...^^ und wir müssen folgende Aufgaben machen ... bzw beantworten und erklären.... Von der Demokratie zur...

  5. Hilfe In Geschichte: Hallo! ich bräuchte dringend hilfe in geschichte und zwar muss ich zu morgen etwas über die christen zur zeit des mittelalters in regensburg...