Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    Ocelot

    AW: Manga vs. Anime

    Also, da ich nur 2 Manga Reihen kenne, kann ich das nnicht so ganz beurteilen. Ein Freund von mir meint, dass die Animes zu oft geschnitten sind, die Mangas nicht. Aber das weiß ich nicht.
    Was mich an Mangas stört. Es kommt nicht immer die Spannung wie in der Sendung auf. Beispiel:
    Dragon Ball. Son Goku verwandelt sich zum ersten mal in den SSJ. Im Anime dauert es mindestens eine Minute. Blitze sind um ihn zu sehen. Der Himmel wird dunkel. Die Haare wechseln mehrfach zwischen Gold und Schwarz.
    Im Manga: Son Goku macht kurz:"grr" und plop is er SSJ.

    Insgesammt finde ich ist beides gleich gut. Aber da der Anime nicht immer läuft tendiere ich zum Manga.

  2. Anzeige

    AW: Manga vs. Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Ga-Rei-Zero Anime -> Manga: stimmts das der manga da anfängt wo der anime aufhört bei ga-rei-zero? wollte den manga nämlich mal gucken ^^ und hab auch gehört das yomi doch...

  2. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  3. anime vs manga: was findet ihr besser mangas oder animes. also ich finde animes besser weil man in animes emotionen rausbringt und die lieder im hintergrund laufen....

  4. Anime-Manga: Haii, Ich habe nur eine einfache Frage: Was ist der Unterschied zwischen Anime und Manga? Ich weiß das das eine sehr dumme Frage ist:p aber wär...

  5. Anime/Manga: Hi, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...:D Seit einiger Zeit bin ich bemüht mir ne Story für nen eigenen Anime/Manga auszudenken...