Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 56 von 56
  1. #41
    Tll Tll ist offline
    Avatar von Tll

    AW: Manga Zeichen Programm???

    Zitat -Shoox- Beitrag anzeigen
    Das weiß ich aber ein anderer hat auch en Link gepostet

    naja soll ich es rausnehmen?
    ach ne lass da haben die andern die das suchen
    und mal hier rein schaun was davon ^^
    wollts nur gesagt haben aber sry ^^ lass trin

  2. Anzeige

    AW: Manga Zeichen Programm???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Toshirō Mifune Toshirō Mifune ist offline
    Avatar von Toshirō Mifune

    AW: Manga Zeichen Programm???

    Zitat Tll Beitrag anzeigen
    hier war die rede über ein PC-programm zu
    malen ^^
    schau mal unter: Grafik-Software/Wikipedia

    ein paar sachen sind als freie software gekennzeichnet - orientier dich daran.
    ohne ein Grafiktablett wirst du da aber nicht weit kommen - es sei denn du fertigst skizzen per hand an, die du dann einscannst.


    ausserdem hab ich dein eindruck, dass kein programm existiert, das deinen ansprüchen genügt. solche programme sind in der regel dazu da, um fortgeschrittenen benutzern gewisse arbeitsabläufe abzunehmen und sind in aller regel (ich sag nur mal adobe) schweineteuer.

  4. #43
    Tll Tll ist offline
    Avatar von Tll

    AW: Manga Zeichen Programm???

    Zitat Toshirō Mifune Beitrag anzeigen
    schau mal unter:

    ausserdem hab ich dein eindruck, dass kein programm existiert, das deinen ansprüchen genügt. solche programme sind in der regel dazu da, um fortgeschrittenen benutzern gewisse arbeitsabläufe abzunehmen und sind in aller regel (ich sag nur mal adobe) schweineteuer.
    mit denn schweine teuer hab ich kein prob ^^
    ^^ glaub ich dir auch aber waren net passen zum thema aber
    auch egal jetzt ^^

    ich schau ma dein link an :P

  5. #44
    EileenofTuwinoclab

    Lächeln AW: Manga Zeichen Programm???

    Ich weis wo man die körper bekommt! da muss man nur noch kleidung und Haare malen!
    auf
    PixelBee Cartoon Doll Community - PixelBee Bases
    dan kannst du auf ein bild klicken z.b. winx bases dan kommen verschidene Figuren mit verschidenen Hautfarben die zimlich gleich aussehen! Die augen, nase, mund und Hauttöne sind schon da also, viel spaß! müsste genug auswahl seinXP

  6. #45
    Unregistriert

    AW: Manga Zeichen Programm???

    Solche Mangaprogramme exestieren garnicht in Europa... Nur die die was kosten.
    Weil auch kaum jemand sowas haben will.
    Da musst du schon richtig bei einem Verlag arbeiten, die haben solche Programme.
    Ich selber würde auch gerne so ein Programm besitzen.
    Aber ich habe mal gelesen, dass man sich ein Zeichenprogramm herunterladen kann
    und es dann mit Benutzerdefinierten Mangasachen Tunen kann.
    Ich glaube das war auf *******s.ru. Is halt russisch.

  7. #46
    Unregistriert

    Rotes Gesicht AW: Manga Zeichen Programm???

    ich find keins und das eine...da kommt so ne seite auf englisch und dan weiß ich nicht weiter weil da was mit euro steht besser gesagt nur zahlen aber trotzdem kan mir jemand helfen?

  8. #47
    Unregistriert

    AW: Manga Zeichen Programm???

    ich habe eins gefunden
    es heißt " Anime Character Generator 2.05
    ich brauche allerdings Hilfe,wie lädt man es Kostenlos runter?
    andauernd kommt da etwas wie z.b. "Möchten sie mit PayPall bezahlen?
    so nervig sag ich euch

  9. #48
    Unregistriert

    AW: Manga Zeichen Programm???

    Geh mal auf mangaka da gibts n online zeichen kurs ,ist echt super

  10. #49
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Manga Zeichen Programm?

    ich geb dich mal nen tipp Mangas zeichnen - Manga zeichnen lernen - Mangaka Zeichenkurs auf mangaka.de da wird dir gezeigt wie man mangas zeichnet

  11. #50
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Manga Zeichen Programm?

    Hallo!

    Ich hab letztens ein Programm gesehen was explizit dafür gedacht ist mangas zu zeichnen. Ob es nun kostenpflichtig war oder nicht weiß ich nicht mehr, aber wisst ihr vlt. was ich da sah?


    LG
    -Lima-

  12. #51
    Unregistriert

    manga malen

    also man kann bei mangaka.de mangas zeichnen lernen geht echt gut xD

  13. #52
    FuhilaxUchiha

    Blinzeln AW: Manga Zeichen Programm?

    Hmm...Wie wärs wenn du dir so ein Zeichentablet oder wie die heißen hollst?Kannst die am pc dran machen und druf malen!ALso auf das tablet Kostet so die 50-100 euro wenn du bereit bist dafür zu zahlen kriegs bald von meiner mutti freu mich schon

  14. #53
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Manga Zeichen Programm?

    Ich grabe diesen Thread mal wieder heraus.

    Ich habe gestern eine kostenlose Version von OpenCanvas bekommen. Jetzt weiss ich nicht, ob und wie man dort Panels einfuegen kann. Bis jetzt kann ich nur einzelne Bilder damit malen. Hat irgendjemand Tipps oder aehnliches, damit ich die Kaestchen nicht selber zeichnen muss?

  15. #54
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Manga Zeichen Programm?

    Ich glaube, Open Canvas ist nur für Bilder geeignet. Für Mangas gibt es Manga Studio. Die ersten 30 Tage kann man das gratis nutzen, dann kostet es 70 Euro, glaub ich.

  16. #55
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Manga Zeichen Programm?

    Muss ich mir mal anschauen.
    Gratisprogramme gibt es wohl immer noch nicht?

  17. #56
    Revy Revy ist offline

    AW: Manga Zeichen Programm?

    Es dürfte schwer werden, kostenlos an professionelle Programme zu gelangen.
    Ein Bekannter von mir benutzt manga studio debut, soll scheinbar recht gut sein, hab zumindest schon Bilder dazu gesehen die was hermachen.

    http://www.amazon.de/Manga-Studio-De...4147157&sr=1-1
    Wenn du das Programm nicht im Internet kaufen möchtest, solltest du dich bei Media Markt erkundigen, die bieten das an.

    Ich hoffe ich konnte helfen!

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Anmeldung Manga/Comic Zeichen Wettbewerb: Hallo Leute, hiermit starten wir den ersten Manga/Comic Zeichenwettbewerb. Das Thema lautet "Kampfszene", so wie die Mehrheit es vorgeschlagen...

  2. Manga Zeichen Wettbewerb: Hallo Leute, ich moechte einfach mal die Idee in den Raum werfen einen Manga Wettbewerb zu machen. Um es gleich vorweg zu nehmen: Es hat nichts mit...

  3. Manga Zeichen Tutorial Bücher: hi, bin schon lange am zeichnen von allen möglichen Manga/Anime Figuren , aber das Problem ist , ganz einfach aus dem Kopf krieg ich nie eine Figur...

  4. Einen Manga selber entwerfen und planen (Projekt "Manga"): Projekt "Manga" Momentan ist es noch ein Projekt und wir entwerfen grade die Hauptpersonen und tüfteln an der Story weiter. Vorerst einmal, wir,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

manga zeichenprogramm

manga zeichenprogramm kostenlos

anime zeichenprogramm

anime bilder am pc zeichnen

programm manga zeichnen

mabga zeichenprogramme

programme zum anime zeichnen

manga grafikprogramm

anime zeichnen am pc programm

http:www.forumla.def-anime-manga-221t-manga-zeichen-programm-56556

manga zeichnen programm

anime zeichnen programm

manga zeichnen kostenlos

content