Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    ice_silver93 ice_silver93 ist offline
    Avatar von ice_silver93

    Mardock Scramble



    Rune Balot schlägt sich in der futuristischen Stadt Mardock City als Prostituierte durch ihr hartes Leben. Doch plötzlich scheint sich alles für sie zu ändern: Als der erfolgreichen Casino-Manager Shell Septinous eines Tages in ihr Leben tritt und sie aus ihrem trostlosen Dasein befreit, kann Rune ihr Glück kaum fassen. Neugierig nach dem Grund für den abrupten Wandel in ihrem Leben stellt sie Nachforschungen über Shell an und begeht damit einen großen Fehler. Als Shell das herausfindet, sieht er rot und tötet sie kaltblütig. Allerdings hatte Shell die Polizei nicht auf seiner Rechnung, die die Verbrechensrate de Stadt um jeden Preis senken will und mithilfe von Dr. Easter Opfer von Kapitalverbrechen wieder zum Leben erweckt. Als Rune völlig verwirrt aufwacht, hat sie nur ein Ziel vor Augen: Die Rache an ihrem Mörder.


  2. Anzeige

    Mardock Scramble

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kitsune

    AW: Mardock Scramble

    Ich habe mir nun die komplette Triologie angesehen und bin sehr begeistert. Für einen Cyberpunk untypisch interessiere ich mich hier gar nicht so für die Welt an sich mit ihrem technologischen Fortschritt, sondern rein um die Charaktere. Müsste ich die Handlung wiedergeben, würde die sich bestimmt nicht sehr interessant anhören, aber spannend fand ich es jederzeit - selbst als die Protagonisten eine Weile im Kasino verbrachten. Irgendwie mag ich den Dreiteiler sehr, aber ich könnte nicht objektiv sagen warum. ^^

  4. #3
    Memorandum

    AW: Mardock Scramble

    Ich habe mir den ersten Teil mal vor Ewigkeiten angesehen und hätte dann gerne auch gleich den zweiten und dritten Teil angesehen. Mittlerweile habe ich jedoch weder Lust mit dem zweiten Teil weiter zu machen, weil ich den ersten Teil nicht mehr im Gedächtnis habe, noch habe ich Lust den ersten Teil ein weiteres Mal anzusehen Schade eigentlich...

  5. #4
    Kitsune

    Mardock Scramble

    Hm, nachdem ich die drei Filme erneut gesehen habe, kann ich meine damalige Begeisterung gar nicht nachvollziehen. Die Filme sind okay, vor allem da die Handlung sich so unverbraucht anfühlt, aber ein drittes Mal möchte ich die Trilogie dann doch nicht sehen.

Ähnliche Themen


  1. Ransen! Pokémon Scramble: Ransen! Pokémon Scramble ...

  2. alles über Pokemon Rumble (Scramble): hallo Leute hier gehts NUR um Pokemon Rumble (Scramble) ;) Hier können wir über Pokemon Wahrscheinlichkeit sprechen oder über Shynis wir können...