Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    Marvel Animes erscheinen als DVD-Komplettbox

    Sony Pictures Home Entertainment veröffentlicht mit Iron Man, Wolverine und X-Men drei der vier Marvel Anime auf DVD.

    Alle drei Serien sollen jeweils als 2-Disc-Komplettbox veröffentlicht werden, einen Termin dafür gibt es allerdings noch nicht. Die Ausstattung der DVDs umfasst neben der deutschen Synchronisation auch den japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln.

    Die drei je 12-Episoden umfassenden Serien aus dem Studio Madhouse wurden hierzulande ebenso wie Blade ,der vierte Marvel Anime, bereits bei den Sender Super RTL und Animax ausgestrahlt. Ob Blade ebenfalls eine DVD Veröffentlichung erhalten wird steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht endgültig fest.
    Quelle. AnimaniA.de

    Nicht übel das sie diese Marvel Serien Lizensieren und hier rausbringen, bleibt nur noch zu hoffen, das der Preis stimmt, oder?

  2. Anzeige

    Marvel Animes erscheinen als DVD-Komplettbox

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kitsune

    AW: Und wieder was neues

    Welch nichtssagender Titel. :/

    Schön, dass es gleich Komplettboxen gibt. Habe bisher nur in Blade und Iron Man reingesehen. Stellt sich die Frage, warum Blade nicht gleich mitveröffentlicht wird. Durch die Filme sollte dieser doch auch hierzulande bekannt sein.

  4. #3
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Und wieder was neues

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Welch nichtssagender Titel. :/
    Da ist eine verstecke botschaft dahinter

    Naja man kann hoffen das Blade auch noch hierherkommt und ich würde sogar glatt behaupten, wenn diese drei gut laufen werden, wird Blade es mit Sicherheit auch zu uns auf DVD finden.

  5. #4
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Und wieder was neues

    Wenn wir schon dabei sind, deshalb eröffne ich jetzt keinen neuen Thread.
    Es gibt eine sehr interessante Veranstaltung in Basel

    Proto Anime Cut Ausstellung in Basel

    Nach Dortmund im Jahre 2011 macht die Ausstellung "Proto Anime Cut: Räume und Visionen im japanischen Animationsfilm" nun auch halt im Cartoonmuseum Basel.



    Gezeigt werden zahlreiche Hintergünde, Storyboards, Skizzen und Layouts der wichtigsten Regisseure und Illustratoren des japanischen Animationsfilms. Der Fokus liegt dabei auf den detailliert konstruierten Welten der Science-Fiction Animes. Es entsteht ein eindrücklicher Einblick in die Arbeitsweise der Künstler.

    Ausgestellt werden Arbeiten von Hideaki Anno (Neon Genesis Evangelion), Haruhiko Higami, Koji Morimoto, Hiromasa Ogura, Mamoru Oshii (Patlabor, Ghost in the Shell) und Takashi Watabe.

    Die Ausstellung findet vom 08.06. bis 27.10.2013 statt.
    Der 400 seitige Ausstellungskatalog Proto Anime Cut Archive erschien 2011 beim Kehrer Verlag

  6. #5
    Samyra

    AW: Und wieder was neues

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Welch nichtssagender Titel. :/
    In der Tat, seid doch ein bisschen konkreter in der Themenbezeichnung, sonst weiß niemand worum es geht. Hab da mal Abhilfe geschaffen.

  7. #6
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Und wieder was neues

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    In der Tat, seid doch ein bisschen konkreter in der Themenbezeichnung, sonst weiß niemand worum es geht. Hab da mal Abhilfe geschaffen.
    Ich danke dir erstmal, war spät abends und habe nicht gesehen das der Titel noch so war, wie ich ihn kopiert habe, also erstmal danke.

Ähnliche Themen


  1. King of Queens - Komplettbox (Kühlschrank) - DVD + BluRay: Hey, ich biete hier euch die Komplette Staffel von King of Queens in der Kühlschrank-Edition. Staffel 1-9 auf DVD (in der Kühlschrankbox) Und...

  2. PS2-Spiele erscheinen für das PSN: PS2-Spiele werden ab Oktober endlich im PSN zu finden sein. "Only on PSN" ist eine weitere neue Kampagne für das PSN, wobei man Rabatte für...

  3. Halo sollte für DS erscheinen: Quelle:T-online Wie würdet ihr ein Halo für DS finden?

  4. Ps4 soll erscheinen??: Hallo zusammen Auf verschiedenen Seiten habe ich gelesen, dass die Ps4 schon bald rauskommen soll?:confused: Ich selber habe zu Weihnachten eine...

  5. VC-Spiele (Sprache/Erscheinen): Hallo, kann mir jemand sagen ob die VC-Spiele alle in Englisch sind oder auch irgendwie in Deutsch zu bekommen sind? Weil ich stell mir Super...