Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Mass Effect

  1. #1
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    Mass Effect

    Mass Effect: BioWare plant Anime-Adaption für 2012

    BioWare hat bekannt gegeben, dass Mass Effect voraussichtlich im kommenden Jahr als Anime an den Start gehen wird. Die Anime-Story aus dem Mass Effect-Universum soll in Zusammenarbeit mit Funimation und T.O. Entertainment entstehen.



    BioWare plant nach eigenen Angaben die Veröffentlichung eines Mass Effect-Animes. Dieser soll in Kooperation mit dem US-Label Funimation und dem Tokioter Animationsstudio T.O. Entertainment entstehen und im kommenden Jahr veröffentlicht werden. Als ausführender Produzent wird Mass Effect-Produzent Casey Hudson fungieren: "Über die letzten Jahre haben wir verschiedene Teile der Mass Effect-Welt über unterschiedliche Medien enthüllt. Die Erweiterung der Story durch das Medium Anime ist eine weitere großartige Möglichkeit für uns."

    Folgt man dem dazugehörigen Bericht auf CVG, so betont Hudson vor allem die Kooperation mit Funimation: "Die Partnerschaft mit Funimation stellt sicher, dass wir dieses reichhaltige Universum mit der bestmöglichen Qualität und der selben Beachtung von Details, für das die Mass Effect-Spiele bekannt sind, umsetzen können."
    quelle: GamesAktuell.de

  2. Anzeige

    Mass Effect

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mmc2006 mmc2006 ist offline
    Avatar von mmc2006

    AW: Mass Effect

    Klingt schonmal geil. Bin gespannt ob der so gut wird wies Game

  4. #3
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Mass Effect

    Bin gespannt wie der dann wird.

  5. #4
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Mass Effect

    Wenn der genauso scheisse wie das Spiel wird.. .dann amen^^

  6. #5
    Sakkâku Sakkâku ist offline
    Avatar von Sakkâku

    AW: Mass Effect

    Zitat Shakki Beitrag anzeigen
    Wenn der genauso scheisse wie das Spiel wird.. .dann amen^^
    Du fandest das Spiel also Scheiße? Mal bis zum Ende, beziehungsweise überhaupt gespielt... ?

  7. #6
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Mass Effect

    ja... sonst würd ichs net sagen Oo

  8. #7
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Mass Effect

    Kann mir irgendwie schlecht vorstellen, dass das besonders gut wird. Ich sehe das irgendwie in der gleichen Ecke wie Iron Man und Wolverine landen.
    Und seit Dragon Age 2 trau ich Bioware auch nicht mehr über den Weg. Qualität haben die längst für Geschwindigkeit über Bord geworfen.
    Ich mochte ME, zumindest den ersten Teil (den zweiten habe ich nie zu Ende gespielt. Da hatte ich einfach an allen Ecken das Gefühl bekommen, dass die sich keine Mühe gegeben haben...in Dragon Age 2 wurde ich dann bestätigt. Ich geben EA die Schuld....)
    Aber als Anime kann ich es trotzdem nicht sehen. Das passt einfach nicht immer. Ich hab zB KotoR geliebt, trotzdem würde ich davon keinen Anime sehen wollen...Animes zeichnen sich durch mehr aus als die Tatsache, dass sie gezeichnet sind....

  9. #8
    Sakkâku Sakkâku ist offline
    Avatar von Sakkâku

    AW: Mass Effect

    Zitat Shakki Beitrag anzeigen
    ja... sonst würd ichs net sagen Oo
    Da wär ich mir nicht immer sicher... aber naja, was solls. Wäre auch nicht so erpicht auf einen Anime.

  10. #9
    Lecken Lecken ist offline
    Avatar von Lecken

    AW: Mass Effect

    mhm also WENN es so gut wird wie das Spiel dann wärs der Hammer... aber ich kann mir eigentlich nich wirklich n Anime dazu vorstellen...
    anschauen werd ichs dann wohl trotzdem müssen =D

  11. #10
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Mass Effect

    Ich denke, die Story würde schon ein schönen Sci-fi Anime hergeben. Mir haben die Spiele schon gefallen, aber meine Erwartungen an dem Anime sind relativ gering.

  12. #11
    -=XoDuS=- -=XoDuS=- ist offline
    Avatar von -=XoDuS=-

    AW: Mass Effect

    Also ich freue mich drauf.

  13. #12
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Mass Effect

    ich hoffe mal das sie Grafik dann wie in FF Advent Chiuldren nehmen.

  14. #13
    Sakkâku Sakkâku ist offline
    Avatar von Sakkâku

    AW: Mass Effect

    Zitat Mertie Beitrag anzeigen
    ich hoffe mal das sie Grafik dann wie in FF Advent Chiuldren nehmen.
    Das wäre mal richtig fett! Aber wohl eher nicht =(

  15. #14
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Mass Effect

    Zitat Sakkâku Beitrag anzeigen
    Das wäre mal richtig fett! Aber wohl eher nicht =(
    Aber wäre deutlich besser als wenn sie es in Grafik von naruto oder so machen...

  16. #15
    Sakkâku Sakkâku ist offline
    Avatar von Sakkâku

    AW: Mass Effect

    Zitat Mertie Beitrag anzeigen
    Aber wäre deutlich besser als wenn sie es in Grafik von naruto oder so machen...
    Dem pflichte ich bei

  17. #16
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Mass Effect

    Euch Jungs ist aber nun schon klar, dass ihr hier Äpfel mit virtuellen Mandarinen vergleicht.

    Naruto ist ein Anime. Das ist gezeichnet.
    FF VII Advent Children ist ein Animationsfilm. Das ist Computeranimiert.


    Da Mass Effect als Anime angekündigt wurde wird das dementsprechend nicht wie Advent Children aussehen.
    Animes haben zwar immer mehr CG Szenen da diese für schnelle Bewegungen und Kamerschwenks deutlich einfacher sind als Zeichnungen aber das sieht doch noch deutlich anders aus als das was in genuinen Animationsfilmen benutzt wird.

Ähnliche Themen


  1. Mass Effect 3: Hallo weiß einer von ein wann die Demo startet sh in bf3 welche mit der Dog tac Mass Effect 3 rumlaufen
  2. Spiele Mass Effect 3

    Mass Effect 3: Der Thread zur Xbox 360 Version von Mass Effect 3. Erste Informationen: The final game in the proposed Mass Effect trilogy. Few details have...
  3. Spiele Mass Effect

    Mass Effect: Mass Effect http://www.forumla.de/bilder/2006/11/78.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Action, Rollenspiel Altersfreigabe: -

  4. [V]Mass Effect 1 LCE, Star Ocean, Blue Dragon, DJ Hero [S] Mass Effect 2 PreOrder Code: Wie bereits im Titel erwähntverkaufe ich folgende Xbox 360 Spiele: Mass Effect 1 Limited Collecters Edition (incl. kompletten Bonusinhalt) Star...

  5. V,T Mass Effect: Spiel ist in top Zustand,läuft einwandfrei. Bietet einfach mal was an ;)