Umfrageergebnis anzeigen: Männlich oder weiblich? ;p

Teilnehmer
70. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Männlich

    60 85,71%
  • Weiblich

    10 14,29%
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    xAbSoLuteLy xAbSoLuteLy ist offline
    Avatar von xAbSoLuteLy

    Mehr männliche als weibliche Anime-Gucker?

    Ich frage mich oft, ob mehr männliche Leute Animes gucken als weibliche.
    Würde mal gern wissen, wieviele männliche & wieviele weibliche Anime-Gucker es hier so gibt ;D

    Geschmäcker von Mann zu Frau sind ja immer unterschiedlich ;p am meisten in Liebes-Animes

  2. Anzeige

    Mehr männliche als weibliche Anime-Gucker?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    AW: Mehr männliche als weibliche Anime-Gucker?

    Ist doch kla das mehr Jungs Anime schauen, weil ja die meisten Animes mehr was für Jungs sind .

  4. #3
    xAbSoLuteLy xAbSoLuteLy ist offline
    Avatar von xAbSoLuteLy

    AW: Mehr männliche als weibliche Anime-Gucker?

    Das Umfrageergebnis bis jetzt ist eindeutig .__.
    Hab bisschen mehr weibliche Konkurenz erwartet ;D

  5. #4
    Nathan Nathan ist offline

    AW: Mehr männliche als weibliche Anime-Gucker?

    Wir Mädels wissen halt noch etwas anzufangen mit unserer zeit

  6. #5
    Selensija Selensija ist offline
    Avatar von Selensija

    AW: Mehr männliche als weibliche Anime-Gucker?

    Animes werden häufiger von Männern gesehen, da das Gebiet auf Action, Ecchi (+Comedy) weit ausgebreitet ist. Frauen bevorzugen in den meisten Fällen Nonsense Komödien und Dramen wie z.b. Galaxy Angel und die ef-Reihe (Natürlich auch gerne gesehen unter den Männern).

    Da im Animeforum eh kaum was los ist ausser die Standart Benutzer wirst du hier kaum Antworten bekommen

  7. #6
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Mehr männliche als weibliche Anime-Gucker?

    Zitat Arben Beitrag anzeigen
    Ist doch kla das mehr Jungs Anime schauen, weil ja die meisten Animes mehr was für Jungs sind .
    Naja ist ja eingeteilt.
    Shonen,Shojo Seinen und Josei.
    Weiber kucken Shonen und Shojo bzw Josei und Seinen.Es gibt wirklich sehr viele Weibliche kucker oder leser.Oder wie erklärst du dir den Erfolg von Boys Loves

  8. #7
    Crowser19 Crowser19 ist offline
    Avatar von Crowser19

    AW: Mehr männliche als weibliche Anime-Gucker?

    Denke nicht das mehr Männer als Frauen Animes, gucken nur weil hier jetzt vielleicht mehr Männer abstimmen.

    Die Themen in den einzelnen Animes sind ja oft sehr verschieden so das die Geschmäcker beider Geschlechter getroffen werden..

  9. #8
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Mehr männliche als weibliche Anime-Gucker?

    Ja, mehr Jungs schauen Anime. Warum? Hm... Das Angebot an Jungs-only Anime ist mit Sicherheit höher als das der Mädchen-only Anime, aber es gibt ja auch viele, die für beide Geschlechter geeignet sind.
    Allerdings trifft man ja schon online seltener auf Mädchen, wahrscheinlich wissen viele da nicht einmal bescheid und denken, außer Sailor Moon und PreCure gibt es nichts, was sie je ansprechen würde.

  10. #9
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Mehr männliche als weibliche Anime-Gucker?

    Naja die meisten Mädchen lesen ja auch (als Beispiel) One Piece.Aber die Jungs sieht bei den Mädchen Animes etwas zurückhaltender.
    Ich denke es gibt mehrere Weibliche Kucker.Der Erfolg von Boys Loves erklärt es schon

  11. #10
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Mehr männliche als weibliche Anime-Gucker?

    also ich glaube auch das es mehr jungs sind, weil viele animes einfach auch mehr jungs ansprechen.
    aber hier im forum die umfrage zu stellen, naja weiß nicht, ich glaub auch hier im forum sind allgemein mehr jungs als mädels xDD

  12. #11
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Mehr männliche als weibliche Anime-Gucker?

    Geht mal zum CIL Forum.Da gibt es viel mehr Weibliche User.

  13. #12
    Crowser19 Crowser19 ist offline
    Avatar von Crowser19

    AW: Mehr männliche als weibliche Anime-Gucker?

    Ich hätte ne Theorie warum mehr Kerle als Frauen Animes gucken :

    Also uns Männern ists Wurscht wenn uns was gefällt sei es drum Fussball, Animes, zocken etc. dann leben wir das aus völlig egal was andere sagen, aber Frauen wiederum machen sich da mehr nen Kopf drum was andere über ihre Hobbys denken und beschäftigen sich dann lieber mit den üblichen Frauen Themen.
    Wobei ich genug Frauen kenne denen das aber auch egal ist und auch einfach machen wozu sie Lust haben, meine Ex mit der ich jetzt gut befreundet bin zockt zum Beispiel liebend gerne an der Ps3 und Xbox 360, aber wie gesagt ist halt auch nur ne Theorie

  14. #13
    Faca Faca ist offline
    Avatar von Faca

    AW: Mehr männliche als weibliche Anime-Gucker?

    bei den meisten animes steht ja auch,dass die eigendlich für die jungs gemacht sich^^

  15. #14
    Jayner Jayner ist offline
    Avatar von Jayner

    AW: Mehr männliche als weibliche Anime-Gucker?

    Da ich stark davon ausgehe das es auch hier mehr Typen als Weiber gibt, gehe ich stark davon aus das
    man diese Umfrage nur in diesem Forum als gültig bezeichnen kann. ;P

    Ich denke Anime, Manga bietet wahnsinnig viel Potenzial für dein weiblichen Markt. Auch wenn ich glaube das mehr Männer als Frauen Animes guggen, liegt das wohl nur daran das Männer von jeher besser mit diesem Bereich in Kontackt kommen als Frauen. Bei mir in der Schule damals und heute im Bekanntenkreis war es immer so das Frauen schlichtweg keine Ahnung von Animes hatten. Die kannten vll Sailor Moon und Pokemon aber das wars dann schon. Meine wenigkeit kriegt dann zu hören. "Sowas guggst du? Das ist doch was für Kinder xD" Allgemein sehe ich Frauen, wenn die mal vorm PC hocken, eher nur am Chatten oder an der Konsole Singstar spielen. ^^
    Warum zum Teufel kommt die jetzt von Animes auf den PC? Ich weiß ja nicht wie's bei euch ist aber ich komme durch den PC am meisten mit Animes in Kontackt.

    Ich weiß, ich weiß, was ich sagte klingt Klisheehaft aber in meiner Umgebung ist das tatsächlich (zum grösten Teil) so. =P

    PS: Ich selber bin ein Mädel.

  16. #15
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Mehr männliche als weibliche Anime-Gucker?

    Wow, mich überrascht der Stand schon etwas, ich kenne recht viele Mädels, die gerne Animes gucken.

    Allerdings muss ich eingestehen, dass es in meinem Freundeskreis so ist, dass die Frauen schlafen, während ihre Männer One-Piece gucken.

  17. #16
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Mehr männliche als weibliche Anime-Gucker?

    Männlich: 38
    Weiblich: 4

    Ihr perversen Hentaischweine

Ähnliche Themen


  1. Anime Stammtisch-Diskussionsrunde über Neuerscheinungen und mehr!: Guten Abend werte Anime Community, ich dachte mir,wir könnten hier eine Art Diskusionsrunde über neu erschiene Anime's einführen,quasi einen...

  2. Weibliche/männliche Videospielfiguren? Umfrage!: Liebe Gamer-Gemeinde, Die Frage nach den Eigenschaften männlicher und weiblicher Videospielcharaktere wird derzeit heiß diskutiert. Viele lehnen...

  3. Weibliche/männliche Videospielfiguren? Umfrage!:

  4. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  5. Männliche Anime Hauptcharaktere - kurze Haare?: Gibt es einen männlichen Anime Hauptcharakter mit kurzen Haaren??!??!?? Bis jetzt hab immer nur mittellange gesehen, beispielweise deathnote,...