Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34
  1. #1
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    Melancholy of Suzumiya Haruhi

    Hoi Leutz

    Nun nach den ganzen ernsten Animes (NGE , Elfen Lied , Noir) wollt ich mal was lustiges gucken gefunden hab ich dabei Melancholy of Suzumiya Haruhi

    Beschreibng
    :

    Als Suzumiya Haruhi sich das erste mal in ihrer neuen Schule vorstellen soll, erklärt sie ihren neuen Schulkameraden sofort, dass sie kein Interesse an alltäglichen Dingen hat. Was sie interessiert sind Aliens, Menschen aus der Zukunft, aussergewöhnliche Fähigkeiten und gleicherlei.

    Sofort gründet sie das SOS Dan, einen Klub der sich mit aussergewöhnlichen Dingen beschäftigen soll und Kyon wird von ihr als erstes Mitglied auserkoren. Sehr zu seinem Leidwesen, denn ist er doch genau das Gegenteil von Haruhi und hat sich nie besonders für solche Sachen interessiert.

    Doch was niemand ahnt, Haruhi, die von aussen als ein hübsches Mädchen mit einem unglaublichen Ehrgeiz und Willen wirkt, hat die Fähigkeit Dinge zu verändern wie es ihr gefällt. Eine Fähigkeit von der sie nicht mal selbst etwas weiß und die gleichermaßen viel Unruhe stiften kann wenn sie sich mal wieder etwas in den Kopf gesetzt hat.


    Ich hab bis jetzt die ersten 2 Folgen gesehen.Wirklich sehr lustiges , aber auch von der Story an sich spannender Anime.Die Figuren sind auch alles gut gezeichnet , mir gefällt gefällt der Zeichenstil jedenfalls.Kann den Anime nur weiter empfehlen

  2. Anzeige

    Melancholy of Suzumiya Haruhi

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Melancholy of Suzumiya Haruhi

    Melancholy of Haruhi Suzumiya ist wohl einer bekanntesten und besten Animes die es gibt (Außer natürlich in Deutschland. Schaut einfach mal bei MyAnimelist.net in die Anime und Charakter Favorites.)

    Basieren tut der Anime übrigens auf einer Light Novel und es wird bald (nächste Season vll.) eine weitere Staffel geben. Gezeichnet wird das ganze von Kyoto Animation, einem der bekanntesten und renomiertesten Studios überhaupt (Clannad, Kanon 2006, Full Metal Panic!)

    Die Folgen in der TV Serie sind übrigens geshuffelt, man versteht also beim ersten angucken erstmal nichts.
    Und warte mal auf Folge 12. Der Bühenauftritt ist legendär, das Lied hat sich ewig auf Platz 1 der Jap. Hitlisten gehalten und Haruhis Synchronsperecherin hat sich mit ihren Singles dumm und dämlich verdient.^^

    Mire wird zu diesem Anime sicher auch noch was zu sagen haben^^

  4. #3
    Raphael-kun Raphael-kun ist offline
    Avatar von Raphael-kun

    AW: Melancholy of Suzumiya Haruhi

    Ich finde diesen Anime Einfach Genial,Er gehört zu meinen L-Animes,und das Zurecht^^
    Darüber,das es Eine Neue Staffel geben wird,freue ich mir sehr.
    Ausserdem hat ja Anime-Virtual die rechte An Haruhi ErWorben(Oder wie sich das Schimpft) Und Bringt ja Im Mai Die Erste DVd raus.Ich denke auch das Die Synchro eig auch okay sein wird,da Man als User~[Haruhiisten^^] ja die HauptSynchronSprecher Abstimmen konnte.
    Soviel Dazu °~°! Mein L-Chara is Übrigens Mikuru und Yuki

  5. #4
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Melancholy of Suzumiya Haruhi

    Zitat Raphael-kun Beitrag anzeigen
    Ich finde diesen Anime Einfach Genial,Er gehört zu meinen L-Animes,und das Zurecht^^
    Darüber,das es Eine Neue Staffel geben wird,freue ich mir sehr.
    Ausserdem hat ja Anime-Virtual die rechte An Haruhi ErWorben(Oder wie sich das Schimpft) Und Bringt ja Im Mai Die Erste DVd raus.Ich denke auch das Die Synchro eig auch okay sein wird,da Man als User~[Haruhiisten^^] ja die HauptSynchronSprecher Abstimmen konnte.
    Soviel Dazu °~°! Mein L-Chara is Übrigens Mikuru und Yuki

    ,o> Yuki

    (Hatte die Figur bereits in dem Anime-Sammlungs Thread gepostet^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Melancholy of Suzumiya Haruhi  

  6. #5
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Melancholy of Suzumiya Haruhi

    So...hab alle Folgen gesehen

    Toller Anime , sollte jeder gesehen haben

    Das es ne neue Staffel gibt will ich schwer hoffen...hab da noch ein paar Fragen die beantwortet werden müssen

  7. #6
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Melancholy of Suzumiya Haruhi

    Zitat S.A.P Beitrag anzeigen
    So...hab alle Folgen gesehen

    Toller Anime , sollte jeder gesehen haben

    Das es ne neue Staffel gibt will ich schwer hoffen...hab da noch ein paar Fragen die beantwortet werden müssen
    Suzumiya Haruhi no Shoushitsu - Ramblings of DarkMirage

    Ist jetzt keine offizielle Meldung, aber der Typ weiss wovon er redet (und im Gegensatz zu mir verseteht er die Seite der Entiwckler^^)
    Wichtig is der Teil unten
    The picture says that Suzumiya Haruhi no Yuuutsu season 2 has been cancelled but a new Suzumiya Haruhi no Yuuutsu anime series has been confirmed. I’m guessing they are planning to change the title of the new series to Suzumiya Haruhi no Shoushitsu (The Disappearance of Haruhi Suzumiya).
    Ist zwar nur ne Vermutung (der Titel), aber zumindest DASS es ne neue Staffel gibt steht fest. (Hoffe mal auf die Sommer Season. Nächste Woche startet die Frühlings Season, da ist jedenfalls keine neue Staffel dabei. Dafür aber Code Geass R2 (!!)).
    Suzumiya Haruhi no Shoushitsu würde mich extrem freuen, denn da rückt Yuki mehr in den Vordergrund

  8. #7
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Melancholy of Suzumiya Haruhi

    Zitat devilmore Beitrag anzeigen
    Mire wird zu diesem Anime sicher auch noch was zu sagen haben^^
    1.)


    2.)


    3.)
    Im aktuellen Haruhi Manga (Edit: Oder natuerlich im Roman, welcher auch irgendwo uebersetzt im Internet herumschwirrt.. hab den selbst aber noch nicht komplett gelesen) gibts noch mehr informationen zu was wann passierte usw. Ausserst interessant! Kleiner Ausschnitt.. Yuki auf die Frage nach Zeitreisenparadox:


    4.)
    Wenn Haruhi nun zuende geschaut, dann am besten nun Haruhi 1.5 (aka Lucky Star) schauen ;)

  9. #8
    amokk amokk ist offline

    AW: Melancholy of Suzumiya Haruhi

    Ich kann ehrlich nicht verstehen,warum soviele Leute diesen Anime mögen.
    Ich bin im warsten sinne des Wortes beim gucken der ersten 5 Folgen(alle waren langweilig,aber ich hatte die Hoffnung,dass es irgendwann doch spannend wird) eingepennt. Totlangweilig.
    Meine Meinung.

  10. #9
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Melancholy of Suzumiya Haruhi

    Zitat amokk Beitrag anzeigen
    Ich kann ehrlich nicht verstehen,warum soviele Leute diesen Anime mögen.
    Ich bin im warsten sinne des Wortes beim gucken der ersten 5 Folgen(alle waren langweilig,aber ich hatte die Hoffnung,dass es irgendwann doch spannend wird) eingepennt. Totlangweilig.
    Meine Meinung.
    Ich kenne viele Foren wo du das besser nichteinmal denkst^^

    Nun, ich will dir ja deine Meinung lassen, aber dass du den Anime nicht witzig findest versteh ich trotzdem nicht :O

  11. #10
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Melancholy of Suzumiya Haruhi

    Zitat devilmore Beitrag anzeigen
    Ich kenne viele Foren wo du das besser nichteinmal denkst^^

    Nun, ich will dir ja deine Meinung lassen, aber dass du den Anime nicht witzig findest versteh ich trotzdem nicht :O
    Ich finde die Meinung mehr als verstaendlich, immerhin halten 99% der Leser und Schreiber hier im Forum DBZ und Naruto usw fuer die besten Anime die je gemacht wurden ;)

  12. #11
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Melancholy of Suzumiya Haruhi

    Zitat Mire Beitrag anzeigen
    Ich finde die Meinung mehr als verstaendlich, immerhin halten 99% der Leser und Schreiber hier im Forum DBZ und Naruto usw fuer die besten Anime die je gemacht wurden
    Das heisst nur, dass hier viele rumlaufen die ich nicht verstehe^^

    Nur hab ich das meist auch darauf geschoben, dass die einfach nichts besseres kennen. Ist wohl nicht der Fall

  13. #12
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Melancholy of Suzumiya Haruhi

    Zitat devilmore Beitrag anzeigen
    Das heisst nur, dass hier viele rumlaufen die ich nicht verstehe^^

    Nur hab ich das meist auch darauf geschoben, dass die einfach nichts besseres kennen. Ist wohl nicht der Fall :D
    Ich meinte eher, Leuten mit der Meinung ist eh nichtmehr zu helfen :p

  14. #13
    amokk amokk ist offline

    AW: Melancholy of Suzumiya Haruhi

    Zitat devilmore Beitrag anzeigen
    Nun, ich will dir ja deine Meinung lassen, aber dass du den Anime nicht witzig findest versteh ich trotzdem nicht :O
    Ich hab wohl einen anderen Humor. oO

    Und nein,ich bin nicht einer derjenigen,die DBZ und Naruto für das Beste halten. Ich steh halt eher auf Action/Drama was Anime angeht. Also sowas wie (aktuell) Gundam 00 oder Kimi ga nozomu eien(oder so ähnlich,schon etwas länger her).

  15. #14
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Melancholy of Suzumiya Haruhi

    Gut...Gundam 00 ist zwar ganz nett, aber auch nicht gerade der beste Gundam Anime den es je gab^^

  16. #15
    jnin jnin ist offline
    Avatar von jnin

    AW: Melancholy of Suzumiya Haruhi

    ich würd den anime immer noch gern sehen.

    naja, ich werd wohl mal laden müssen >_< weil yt hat mich nicht befriedigt.

  17. #16
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Melancholy of Suzumiya Haruhi

    Zitat jnin Beitrag anzeigen
    ich würd den anime immer noch gern sehen.

    naja, ich werd wohl mal laden müssen >_< weil yt hat mich nicht befriedigt.
    Ich quote einfach mal n Topic was ich zufällig gerade im IRC gesehn hab
    Nur für den Fall, dass es noch keiner mitbekommen hat: Anime-Virtual hat Haruhi lizenziert - Volume 1 kommt im Mai".

  18. #17
    jnin jnin ist offline
    Avatar von jnin

    AW: Melancholy of Suzumiya Haruhi

    oh geil vielen dank, man kann sogar bei amazon schon 1+2 vorbestellen! yeah!

    wird doch auch nicht gekürzt oder?

  19. #18
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Melancholy of Suzumiya Haruhi

    Zitat jnin Beitrag anzeigen
    oh geil vielen dank, man kann sogar bei amazon schon 1+2 vorbestellen! yeah!

    wird doch auch nicht gekürzt oder?
    Also ich wüßte jetzt nichts was man aus dem Anime rausschneiden müsste...

  20. #19
    NinjaofFuture NinjaofFuture ist offline

    AW: Melancholy of Suzumiya Haruhi

    So da ich vergebens nen Haruhi Thread geöffnet hatte ohne diesen Hier gefunden zu haben
    Setze ich mal Fort was ich beim Anderen Geschr. hab.

    @ devilmore: er meint mit kürzen wohl die eine szene wo... mist will nicht Spoilern^^ und hab kA wie das mit dem Spoiler dings geht >.<

    EDIT: War mal so Frei eine Gruppe zu eröffnen die nur für Haruhiisten sind und die an Haruhiismus glauben http://www.forumla.de/gruppen/192/

  21. #20
    Nevixx

    AW: Melancholy of Suzumiya Haruhi

    Hab den Anime vor ein paar Wochen zu Ende geguckt und muss sagen, dass ich ihn echt gelungen fand. Schade, dass es keinen wirklichen Abschluss gegeben hat (Manga geht ja noch weiter). Auch mit der Chronologie, wie ich alles gucken soll, hatte ich so meine Schwierigkeiten. Es gibt ja die Chronologie nach Release und die Chronologie nach der Story. Was jetzt besser ist, ist sehr umstritten.

    Der Film soll übrigends einer der besten Anime-Filme je sein! Geht fast 3 h lang. Ich werde mir diesen definitiv bald anschauen :-)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die Melancholie der Haruhi Suzumiya ab 26. Mai 2008 in Deutschland: Die Melancholie der Haruhi Suzumiya wird jetzt auch nach Deutschland kommen was man da von halten soll mal abwarten ...

  2. Die Melancholie der Haruhi Suzumiya Staffel 2 ?: hallo erstmal :). ich habe mir gestern die serie die melancholie der haruhi suzumiya angeschaut. Wollt mal fragen ob eine 2 staffel davon gibt ? ...

  3. Die Melancholie der Haruhi Suzumiya: mit diesem Thread hier will ich mal gucken wieviele Huruhiisten Forumla so hat - Ich hoffe viele :D Hier kann ruhig jeder was zum Anime zu den...

  4. The Melancholy of Haruhi Suzumiya 2 DEUTSCH?: Wann wird die 2te Staffel synchronisiert? MfG Masahiro

  5. The Reminiscences of Suzumiya Haruhi: The Reminiscences of Suzumiya Haruhi http://www.youtube.com/watch?v=5ymYoG9ZvY4"]http://www.youtube.com/watch?v=5ymYoG9ZvY4 Publisher: Bandai...