Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49
  1. #21
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Member of the Month! - Einführungs Thread

    Definitv JTG.
    Anime Man of the year.
    Edit und Greeny of course. Paar mehr fallen mir bestimmt noch ein.

  2. Anzeige

    Member of the Month! - Einführungs Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Member of the Month! - Einführungs Thread

    Mit dem Ziel, die generelle Aktivität und Lust, neue Ideen und Projekte anzusteuern, zu steigern, wäre die Einführung einer solchen Sache einen Versuch wert und fände ich persönlich echt nicht schlecht. Ist erst mal natürlich alles nur sehr experimentell. Jedoch müsste es mit dem nötigen Bedacht angesteuert werden, damit es sich nicht verwässert. Es würde an Bedeutung verlieren, würden wir es a) in Kategorien splitten und b) zu regelmäßig ansetzen. Ich finde die Idee von Sentinel gar nicht mal so schlecht. In dem Fall sollten wir es aber allermindestens alle drei oder vier Monate, wenn nicht sogar länger, stattfinden lassen. Und die allgemeinen User-Awards zum Jahresende gibt's ja auch noch. Nicht, dass wir da eine Über-Awardisierung forcieren, die am Ende alles ad absurdum führt. Wo ich total gegen bin, ist jedenfalls eine monatliche Vergabe

    @Diva Nicht dein ernst! Ich bin der faulste Sack im gesamten Forum. Nevixx kann darüber Bände schreiben

  4. #23
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Member of the Month! - Einführungs Thread

    @JTG

    Ich stimme da auch mit überein.
    Man sollte solche Dinge schon zu bestimmten Anlässen starten, damit es nicht zur Regelmäßigkeit wird. Wie wäre es daher, wenn wir sowas bei jeder kommenden Anime Season veranstalten? Vor allem im Bezug zu den neuen Animes und der steigernden Aktivität wäre das doch nicht schlecht.

    Was Kategorien angeht, würde ich diese jedoch ganz klein und sehr allgemein halten. Denn wenn man nichts dazu macht, heißt es am Ende "User X macht dies und das und deswegen gewinnt er", wenn wiederrum andere User in anderen Punkten ebenso stark überzeugen können.
    Schlussendlich muss das jeder so sehen wie er oder sie es möchte. Jedoch sieht man an meinen Beispielen auch wie plötzlich einige User trotzdem ganz gut stehen können, obwohl sie vllt keine detaillierte Reviews oder Nachrichten schreiben (dazu sei nochmal gesagt, dass Narutofreak, LittleGreen und Nevixx ganz gute Arbeit geleistet haben, ehrlich).

  5. #24
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Member of the Month! - Einführungs Thread

    @Sentinel Genau. Wenige Kategorien, die einen gewissen Freiraum lassen und die Userschaft nicht allein der Kategorie wegen schon auf nur ein paar eingrenzen würden. Moderatoren im Anime- und Mangabereich zum Beispiel fällt genau nicht in diese Sparte und könnte man getrost weglassen. Ich denke, da stimmst du mit mir überein. Wir haben immerhin nur zwei und da komm ich noch zu einem anderen Punkt, der mir vorhin entfallen ist. Hier reden sehr viele von Narutofreaks glanzvollen Taten oder Cyan. Die sind natürlich unwiderlegbar, dagegen möchte ich nichts sagen. Jedoch sollten wir die Awards unter allen Umständen fair und zeitaktuell halten. Narutofreak ist ganz raus und Cyan nimmt sich erst einmal eine Auszeit, bis er einen Job gefunden hat. Die beiden oder andere auszuzeichnen, würde besagten Usern nichts bringen und stünde auch nicht im Sinne der Awards; zumal sie ja regelmäßig veranstaltet werden. Berücksichtigt werden sollte ausschließlich der feste Zeitraum von x Monaten

  6. #25
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Member of the Month! - Einführungs Thread

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Wenige Kategorien, die einen gewissen Freiraum lassen und die Userschaft nicht allein der Kategorie wegen schon auf nur ein paar eingrenzen würden.
    Eben, übergreifende Kategorien wo User jeweils ihre Leistungen darlegen.
    Mir wurden hier auch viele Aussagen in Bezug zu Narutofreak genannt - die allesamt natürlich absolut berechtigt und nachvollziehbar sind! - aber im Grunde genommen betrifft das nur bestimmte Bereiche im Anime- und Mangabereich, was halt nicht alles abdeckt.

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Jedoch sollten wir die Awards unter allen Umständen fair und zeitaktuell halten.
    Stimmt, daher wäre es halt auch nicht fair wenn man aktuelle Aktivitäten mit den vergangenen vergleichen kann.
    Denn wenn man sowas machen würde, dann können wir gleich eine Handvoll User nennen, die zum Beispiel den Narutobereich vollkommen lebendig hielten. Täglich wurden dort mehrere Seiten geschrieben, wo sich viele User daran beteiligt hatten. Wenn man das mit der heutigen Aktivität vergleicht, dann sieht das Aktuelle natürlich deutlich schlechter aus als das andere.

    Was ich damit jedenfalls ausdrücken möchte: Die älteren User könnte man vielleicht einmal speziell nennen, aber hauptsichtlich sollte man den Fokus mehr auf User setzen, die in den letzten Monaten viel zu den Aktivitäten beigetragen haben.
    U. a. wären das User wie Cao Cao, Efege, Nevixx, LittleGreen, JTG (du) und noch ein paar andere User.

  7. #26
    Nevixx

    Member of the Month! - Einführungs Thread

    Ich schreibe z. B. Reviews, weil ich meine Gedanken von der Seele schreiben muss, wenn mich etwas beschäftigt oder wenn etwas überwältigend gut war! Zeitlich bedingt habe ich das schon länger nicht mehr gemacht.

    Da wir eine sehr überschaubare Gruppe im Animebereich sind, würde ein monatliches Bestimmen entweder frustrierend werden (da immer wieder dieselben gewählt werden, vermute ich) und zeitgleich auch langweilig und bedeutungslos (da immer wieder dieselben in zu kurzen zeitlichen Abständen).

    Insgesamt würde ich ein Wettbewerb vielleicht mal witzig finden das wäre doch noch ne gute Idee. Quasi sowas wie @JTG gemacht hat, dieses User Duell. Nur in kleinerer Form und komplett auf Anime bezogen.

  8. #27
    Banx

    Member of the Month! - Einführungs Thread

    Naja so wie ich das verstanden habe, ist es so gemeint, dass ein User der einmal gewonnen hat, nicht mehr drankommt.

    Sprich gewinnt LittleGreen das erste mal, ist er in der Hall of Fame und wird nicht mehr gewählt werden, da er bereits mal gewonnen hat.

    Zumindest so hatte ich das verstanden.

    Monatlich wäre es dennoch unpraktisch, da nach nem halben Jahr oderso eh schon die komplette Stammuserschaft mal dran war.

    Es ist ne nette Idee, bei der ich durchaus auch rückwirkend Leute ehren würde, vorallem mit dem Gedanken einer "Hall of Fame", ganz besondere Anime User ohne denen der Anime-Bereich oder manche Teilbereiche so sehr profitierten, dass sie diese mitgeformt haben.
    m
    Ich persönlich denke dass so ein Ansatz Neulinge eher motiviert langfristig sich zu engagieren und nicht nur ein paar Monate lang.

    Also ich hätte es so gelegt dass es keinen festen Rahmen gibt, in dem diese Auszeichnung verteilt werden sondern jenen Usern erteilt wird, die besondere Leistungen vollbrachten. So ähnlich wie das Bundesverdienstkreuz.


    Aber das sind nur meine 2 Cents.^^

  9. #28
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    Member of the Month! - Einführungs Thread

    Huhu!

    Erst einmal möchte ich sagen, dass ich mich sehr geehrt fühle, dass man sich immer noch an mich erinnert, obwohl es jetzt schon fast 2 Jahre her ist!

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Meine Wenigkeit hätte da, wenn nicht mal er drin ist, nichts zu suchen, finde ich persönlich.
    Dann möchte ich sagen, dass ich finde, dass ihr mich nicht auf eine "höhere Stufe" stellen solltet. Ich finde, User wie @Sentinel @Tyki_Mikk @Cao Cao @Kibaku @Nevixx @LittleGreen @Banx @Kaykero @Cyanwasserstoff und noch mehr, die über viele Jahre hinweg den Anime-Bereich am Leben gehalten haben, haben es genauso verdient geehrt zu werden, wenn nicht sogar noch mehr, da sie alle schon länger dabei sind als ich und ich mich an viele qualitativ hochwertige Reviews und Diskussionen erinnere.
    Die neueren User kenne ich leider nicht, daher ein großes "Gomenasai", wenn ich jemanden nicht erwähnt hab!

    http://pa1.narvii.com/5721/23e5ff9f2e6d9280317700b49b6a2fad9cab31a7_00.gif

    Der Großteil von Forumla ist echt lieb und es ist mit Abstand die beste Community, in der ich je war. Ich bereue keine Sekunde meiner Zeit, die ich damals ins Forum gesteckt hab und denke gerne daran zurück

  10. #29
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Member of the Month! - Einführungs Thread

    @gamefreake89 @Sentinel Ey, Leute. Jemand hat sich in den Account von Narutofreak gehackt. Ich dachte nur, das sollte vielleicht gemeldet werden

  11. #30
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Member of the Month! - Einführungs Thread

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Ey, Leute. Jemand hat sich in den Account von Narutofreak gehackt.
    Das wird doch eh wieder @Cloud_Strife_FF7 sein. Dafür gibt's erstmal nen perma Bann.

    Natürlich ist es wieder sehr gut, finde ich, dass @Narutofreak1412 hier dabei ist. Ich bin mal ganz auf seine informativen Beiträge gespannt.

  12. #31
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Member of the Month! - Einführungs Thread

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Das wird doch eh wieder @Cloud_Strife_FF7 sein. Dafür gibt's erstmal nen perma Bann.

    Natürlich ist es wieder sehr gut, finde ich, dass @Narutofreak1412 hier dabei ist. Ich bin mal ganz auf seine informativen Beiträge gespannt.
    Wenn dann sind es meine fanboys ala @Cao Cao, @Efege @Sentinel die einfach meine bilder klauen und es spiegelverkehrt machen :/

    Und welcom back narutofreak

  13. #32
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Member of the Month! - Einführungs Thread

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Wenn dann sind es meine fanboys ala @Cao Cao, @Efege @Sentinel die einfach meine bilder klauen und es spiegelverkehrt machen :/

    Und welcom back narutofreak
    Du hast @Tyki_Mikk vergessen. Der ist auf den Cloud-Zug ebenfalls aufgestiegen Sollten wir mal wieder machen.

    Btw. Willkommen zurück @Narutofreak1412
    Das überrascht mich doch jetzt

  14. #33
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Member of the Month! - Einführungs Thread

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Du hast @Tyki_Mikk vergessen. Der ist auf den Cloud-Zug ebenfalls aufgestiegen Sollten wir mal wieder machen.

    Btw. Willkommen zurück @Narutofreak1412
    Das überrascht mich doch jetzt
    stimmt den hab ich vergessen

    narutofreak is wieder da its over 9000 musste sein

  15. #34
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Member of the Month! - Einführungs Thread

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Der ist auf den Cloud-Zug ebenfalls aufgestiegen Sollten wir mal wieder machen.
    Waren das gute zeiten
    Wäre dabei wenn ihr wieder anfängt Cloud zu trollen, wobei mag doch Sailor moon oder?
    Kein ahnung wieso aber wenn ich immer über Sailormoon spreche stelle ich mir dich als Toxedu Mask vor, kein plan wieso

  16. #35
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Member of the Month! - Einführungs Thread

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Waren das gute zeiten
    Wäre dabei wenn ihr wieder anfängt Cloud zu trollen, wobei mag doch Sailor moon oder?
    Kein ahnung wieso aber wenn ich immer über Sailormoon spreche stelle ich mir dich als Toxedu Mask vor, kein plan wieso
    Kein Kommentar.

  17. #36
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Member of the Month! - Einführungs Thread

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Waren das gute zeiten
    Wäre dabei wenn ihr wieder anfängt Cloud zu trollen, wobei mag doch Sailor moon oder?
    Kein ahnung wieso aber wenn ich immer über Sailormoon spreche stelle ich mir dich als Toxedu Mask vor, kein plan wieso
    Also wenn er ein tuxedo mask cosplay anzieht, ziehe ich was von fmab an

  18. #37
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Member of the Month! - Einführungs Thread

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Also wenn er ein tuxedo mask cosplay anzieht, ziehe ich was von fmab an

  19. #38
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Member of the Month! - Einführungs Thread

    Sailor Moon...und dann nicht mal Pluto...

  20. #39
    Cinnalemon

    Member of the Month! - Einführungs Thread

    Sailor Moon ist einfach Spitze. !!!!!!!!!!!!!!!!!

  21. #40
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Member of the Month! - Einführungs Thread

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Natürlich ist es wieder sehr gut, finde ich, dass @Narutofreak1412 hier dabei ist. Ich bin mal ganz auf seine informativen Beiträge gespannt.
    Wo hat er gesagt, dass er wieder aktiv sein wird? Für mich hat sich das eher nach 'ner knappen Gefälligkeit gelesen, um unsere Erektionen ein bissl zu bepudern, nachdem wir ihn gefühlte 187648¹⁰ Male genannt haben

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Rap Battle Thread : Der Thread zum VBT, JBB, RBA und co.: Alles klar Rap Fans und Battle Fans. Da ich finde das der Deutsch Rap Thread eher so Sachen wie Disstracks, Alben und normale Tracks beinhalten...

  2. CS 1.6 Clan sucht Member: Hoffe ist der richtige Topic ;) also... Ich suche einen Teamspeak2-sponsor für unsere Clan! Wir haben zurzeit 5 Member alle aktiv (1er nicht, da...

  3. LR sucht Member: Hey Leute, Wir sind der Lightningriders Clan (kurz LR) und bestehen erst seit kurzer Zeit.! Wir suchen zuverlässige Member, die Spaß am Spiel...

  4. G$F sucht member: Hey leute, Ich und ein kollege machen einen clan er heißt German Special Force. Wir werden nicht nur in der playstationliga spielen sondern...

  5. [Lm$] sucht member: Hi, unser Clan Last men Standing sucht noch aktive member für CoD4. Wir nehmen ab Rang 55 auf! Ihr solltet Freude am gemeinsamen Spielen haben,...