Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 49 von 49
  1. #41
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    Member of the Month! - Einführungs Thread

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Natürlich ist es wieder sehr gut, finde ich, dass @Narutofreak1412 hier dabei ist. Ich bin mal ganz auf seine informativen Beiträge gespannt.
    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Btw. Willkommen zurück @Narutofreak1412
    Das überrascht mich doch jetzt
    Mo-Mo-Mo-Moment xD

    Ich hab nie gesagt, dass ich jetzt wieder aktiv bin und dort weitermache, wo ich damals aufgehört hab. Mich haben immer wieder User über andere Seiten angeschrieben und mich zB. auf die 2016er Awards und jetzt auf diesen Thread hier aufmerksam gemacht, wo ich beide male öfters erwähnt wurde.
    Diese Anerkennung kann und will ich nicht einfach so ignorieren.

    Ich hab bereits privat mit ein paar Leuten geschrieben, wie es mir momentan geht und was seit damals so passiert ist. Es geht momentan echt nicht, dass ich Reviews oder ähnliches schreibe; ich habe nach dem, was damals passiert ist, einen kompletten Cut gemacht. Hab bis heute nicht einmal Naruto zu Ende geschaut und auch keinen anderen neuen Anime mehr. Ich würde zwar echt gerne, aber es geht momentan wirklich nicht.

    Tut mir leid, ich wollte meinem Post niemandem falsche Hoffnungen machen.

    Ich könnte mir aber vorstellen wenigstens ab und zu mal reinzuschauen, in den ein oder anderen Thread etwas zu schreiben oder halt einfach erreichbar zu sein, denn ich schreibe ja schon echt gerne mit euch.

  2. Anzeige

    Member of the Month! - Einführungs Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Member of the Month! - Einführungs Thread

    Oh du hast gar nicht vor wieder einzusteigen, wie schade

    Aber schön zu wissen, dass du nun doch nicht abgeneigt bist ab und zu reinzuschauen und den einen oder anderen Beitrag zu schreiben. Wenn es nicht geht, dann geht es eben nicht und wir alle aktzeptieren das auch

    Schön bist du trotzdem wieder da \(^_^)/

  4. #43
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Member of the Month! - Einführungs Thread

    @Efege Wie geht's denn hier nun weiter? Ich könnte mir zum Beispiel gut vorstellen, eine Umfrage mit bisher allen gesammelten Vorschlägen zu eröffnen. So lässt sich denke ich mal am besten der Konsens der Userschaft treffen

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Hab bis heute nicht einmal Naruto zu Ende geschaut und auch keinen anderen neuen Anime mehr. Ich würde zwar echt gerne, aber es geht momentan wirklich nicht.
    Halt, Stopp! Willst du mir damit sagen, dass du bisher nicht in den gedanklichen Genuss eines Mayoiga oder Big Order oder Ousama Game kommen konntest? Es ist... absolut kein Wunder, dass du nicht wieder zurückkommen magst, bevor du nicht diese menschlichen Ergüsse kreativer Schöpfung, nennen wir sie Weltwunder, nutznießen durftest!

  5. #44
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Member of the Month! - Einführungs Thread

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    @Efege Wie geht's denn hier nun weiter? Ich könnte mir zum Beispiel gut vorstellen, eine Umfrage mit bisher allen gesammelten Vorschlägen zu eröffnen. So lässt sich denke ich mal am besten der Konsens der Userschaft treffen

    Halt, Stopp! Willst du mir damit sagen, dass du bisher nicht in den gedanklichen Genuss eines Mayoiga oder Big Order oder Ousama Game kommen konntest? Es ist... absolut kein Wunder, dass du nicht wieder zurückkommen magst, bevor du nicht diese menschlichen Ergüsse kreativer Schöpfung, nennen wir sie Weltwunder, nutznießen durftest!
    Kann man machen

  6. #45
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Member of the Month! - Einführungs Thread

    @Narutofreak1412

    Es steht dir natürlich selbstverständlich frei, was du am liebsten tun möchtest. Wenn du der Meinung bist, es geht noch nicht oder gar nicht, dann ist das deine Entscheidung - denn keiner wird dich dazu zwingen, dass du irgendwelche Erwartungen treffen solltest oder sowas in der Art.

    Vielleicht könntest du dich auch mal wieder an Animes heranwagen - @JTG hat dir ja schon einige "Meisterwerke" dazu empfohlen!

  7. #46
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Member of the Month! - Einführungs Thread

    >Osama Game

    >Meisterwerk

    Sentinel du kiffst zu viel.Da bringen die Anführungszeichen auch nix mehr.Ohne Witz,hör auf die Pilze von den Moblins zu essen

  8. #47
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Member of the Month! - Einführungs Thread

    Hmm ich habe den Thread völlig vergessen, aber wusste noch dass da noch was war.

    In dem Sinne welcome back @Narutofreak1412

    @Efege Wie sieht es aus mit weiteren Schritten? Steht seit einige Zeit ja nun still.

  9. #48
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Member of the Month! - Einführungs Thread

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Hmm ich habe den Thread völlig vergessen, aber wusste noch dass da noch was war.

    In dem Sinne welcome back @Narutofreak1412

    @Efege Wie sieht es aus mit weiteren Schritten? Steht seit einige Zeit ja nun still.
    Von mir aus könnten wir mal mit 2-3 Kategorien anfangen

  10. #49
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Member of the Month! - Einführungs Thread

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Von mir aus könnten wir mal mit 2-3 Kategorien anfangen
    Jetzt sag doch mal konkret, was du jetzt vorhast. Hier wurden ja nun mehrere Vorschläge genannt

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Rap Battle Thread : Der Thread zum VBT, JBB, RBA und co.: Alles klar Rap Fans und Battle Fans. Da ich finde das der Deutsch Rap Thread eher so Sachen wie Disstracks, Alben und normale Tracks beinhalten...

  2. CS 1.6 Clan sucht Member: Hoffe ist der richtige Topic ;) also... Ich suche einen Teamspeak2-sponsor für unsere Clan! Wir haben zurzeit 5 Member alle aktiv (1er nicht, da...

  3. LR sucht Member: Hey Leute, Wir sind der Lightningriders Clan (kurz LR) und bestehen erst seit kurzer Zeit.! Wir suchen zuverlässige Member, die Spaß am Spiel...

  4. G$F sucht member: Hey leute, Ich und ein kollege machen einen clan er heißt German Special Force. Wir werden nicht nur in der playstationliga spielen sondern...

  5. [Lm$] sucht member: Hi, unser Clan Last men Standing sucht noch aktive member für CoD4. Wir nehmen ab Rang 55 auf! Ihr solltet Freude am gemeinsamen Spielen haben,...