Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 64

Thema: Mirai Nikki

  1. #21
    Bra Bra ist offline
    Avatar von Bra

    AW: Mirai Nikki

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    man es gar nicht mehr gewohnt ist,mit so viel Freizügigkeit konfrontiert
    Man ist es nicht? Ist es nicht eher das Gegenteil? Es gibt ja in fast jedem Anime genug Fanservice, soviel, dass ich so gut wie garnicht mehr bemerke.
    Anonsten sollte man imo den Anime unbedingt sehen, wenn man Anime mag.

  2. Anzeige

    AW: Mirai Nikki

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Mirai Nikki

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Ich weiß jetzt nicht wie du meinen Post interpretiert hast,ich kann nur sagen,dass mich das überhaupt nicht stört. Ich find's.....naja ich find's im wahrsten Sinne des Wortes --> Geil.
    Ne du, da haste mich falsch verstanden . Ich hab dir recht gegeben und wollte nur noch ein wenig weiter ausholen, das es eben auch viele gibt die sowas nicht mögen und es deshalb nicht so "mainstream" und aktuell ist

  4. #23
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Mirai Nikki

    Ich kann die Begeisterung für diesen Anime nicht nachvollziehen, bin jetzt Folge 19 und war schon ein paar Mal kurz davor ganz abzubrechen, aber jetzt bin ich schon so weit und werde es auch durchziehen.

    Bei mir sind es genau die Punkte, die hier so hochgepriesen worden sind.

    -Story lahm(begann eigentlich ganz gut)
    -vom Charakter her finde ich Yuno ganz interessant, aber die restlichen eher....naja
    -Soundtracks sind nicht schlecht
    -Zeichnungsstil und Animation mittelmäßig

    Alles in allem eine durchschnittliche Mystery-Serie!

    PS: Ist eh alles Geschmackssache, nicht sauer sein.

  5. #24
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Mirai Nikki

    Zitat Kickbox360 Beitrag anzeigen
    Zeichnungsstil und Animation mittelmäßig
    Den find ich grade gut

    Naja, wie du schon sagst: Geschmackssache. So sagt mir z.B. Shingeki no Kyojin nich wirklich zu. Find die Riesen lame, die Geschichte ist mittelmäßig und die Charaktere zu 200% klischeehaft.

  6. #25
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Mirai Nikki

    @Psychonault

    Shingeki no Kyojin habe ich noch nicht gesehen, werde ich aber noch nachholen, in Sachen Mystery sind für mich die Animes Higurashi no Naku Koro ni/Higurashi no Naku Koro ni Kai,Monster und natürlich Death Note ungeschlagen, deshalb bin ich in der Richtung ein bißchen verwöhnt, hehe.

  7. #26
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Mirai Nikki

    Von den genannten kenn ich nur Death Note ^^" Aber wenn man Code Geass gewissermaßen dazuzählen kann, habe beide Staffeln gesehen

    Aber um zurück zum Thema zu kommen: Habe eben die 19. Folge geschaut. Oh man, bis zum Ende lief alles nach Plan und dann plötzlich .... einfach nur wtf.

  8. #27
    Kami Burn

    AW: Mirai Nikki

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Aber um zurück zum Thema zu kommen: Habe eben die 19. Folge geschaut. Oh man, bis zum Ende lief alles nach Plan und dann plötzlich .... einfach nur wtf.
    Kann ich mich nur anschließen. Am Ende sah das dann bei mir so aus:

  9. #28
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Mirai Nikki

    Soooo, endlich hab ich ihn fertig. Die letzten Folgen haben sich bei mir ganz schön gezogen. Fand den Anime ziemlich gut: die Idee ist genial und die Plots sind vielzählig und überraschend. Tja, was kann ich noch großartig sagen.

    Spoiler öffnen


    Wirklich ein sehr spannender Anime, kann ich nur empfehlen

  10. #29
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Mirai Nikki

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Soooo, endlich hab ich ihn fertig. Die letzten Folgen haben sich bei mir ganz schön gezogen. Fand den Anime ziemlich gut: die Idee ist genial und die Plots sind vielzählig und überraschend. Tja, was kann ich noch großartig sagen.

    Spoiler öffnen


    Wirklich ein sehr spannender Anime, kann ich nur empfehlen
    Ich würde dir empfehlen noch den OVA zu schauen, weil dieser das ganze Ende zeigt, insklusive Happy End!

  11. #30
    C3rB3rUS C3rB3rUS ist offline
    Avatar von C3rB3rUS

    AW: Mirai Nikki

    Ich habe den Anime gesehn und fand ihn klasse =)
    Momentan habe ich das erste Band von dem Manga und muss sagen er gefällt mir mindestens genauso gut wie der Anime wenn nicht sogar besser.
    Ich finde das Yukiteru ein weinerliches Weichei ist... naja das ändert sich ja irgendwo nach der Hälfte...
    Mirai Nikki ist alleine schon für Yuno sehenswert <3 sie führt meine top 5 der weiblichen Animefiguren mit Horo an =)

  12. #31
    Nevixx

    AW: Mirai Nikki

    Habe den Anime gestern gerade durchgeschaut. Ich bin überwältigt. Eines der besten Animes, welchen ich je gesehen habe.
    Das ganze Aufbauende vom Anfang an! Und dann dieses Finale.. die letzten drei Folgen. Boah ... da kamen mir die Tränen. Auch heute gleich wieder die letzte Folge ein zweites Mal angeschaut.
    Diese actionreiche, mysteriöse Animeserie, mit einer so guten verpackten, ausgeklügelten und emotionalen Liebesgeschichte ist wirklich sehr sehr sehr sehr gut umgesetzt worden.
    Kann es jedem nur empfehlen.

    Finde persönlich, dass das Ende im Anime nicht ganz ein Happy End ist. Weil ->
    Spoiler öffnen


    Zu Beginn liebte Yukkii Yuno ja nicht einmal... aber diese ganze Entwicklung, dass immer diese eine Person für ihn da war; diese eine Person hat ihm die Liebe zu Beginn auferzwungen,
    doch durch all die Erkenntnis hat Yukkii bemerkt, wer diese Person, dieses verletzliche Mädchen Yuno eigentlich ist und verliebte sich tatsächlich mit seinem ganzen Dasein in sie.
    Ich persönlich bin ja selber hin- und hergeschweift zwischen "ich mag sie" und "töte sie!".
    Besonders gut haben mir auch noch Akise und #9 gefallen. Akises outing hat mich aber echt sehr überrascht.

    Muss mir unbedingt noch das neue OVA anschauen, da geht es ja angeblich darum, wie sich die zwei "Verliebten" in der
    Spoiler öffnen
    finden.

    Werde mir den Anime ganz sicher nocheinmal anschauen!

    Was meint man eigentlich am Schluss mit "Ein neues Projekt beginnt"? Ist das auf das OVA bezogen oder hat man tatsächlich vor, eine Season 2 zu machen? Der Autor
    befasst sich ja momentan mit einem ganz anderen Projekt und eine Season 2 wäre, in meinen Augen, ziemlich unnötig und würde mit Sicherheit einiges an diesem Feeling, an dem
    Ende der bisherigen Serie vieles kaputt machen.

  13. #32
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Mirai Nikki

    @Nevixx,
    Season 2 wird es wahrscheinlich nie geben, weil der Manga auch da zu Ende ist wo der OVA aufhört!
    Ich würde dir auch noch mal wirklich stark den OVA ans Herz legen, denn dieser hat halt sozusagen das ''True Ending''. Ich stimme dir in allen Punkten zu! Einer der besten Anime überhaupt.

  14. #33
    Nevixx

    AW: Mirai Nikki

    @Project G:

    Werde ich mir auf jeden Fall! Ist dieses OVA dann das Ending, welches der Manga auf seinen letzten Seiten hatte? Hab zwar davon noch nichts gesehen,
    aber gelesen.

    Weißt du zufällig auch, was man damit meinte "Ein neues Projekt beginnt!"? Würde mich echt sehr interessieren.

    Bin mir auch so unschlüssig, wie dieses OVA auf mich wirken wird! Wenns dann nämlich danach ein vollständiges, tolles Happy End ist, werde ich sicher ein bisschen
    enttäuscht sein.

  15. #34
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Mirai Nikki

    @Nevixx,
    Der Manga hat noch 3-4 Seiten mehr, aber ja so ziemlich!

    Nein, tut mir leid. Das weiß ich auch nicht. :X

    Mhm .. es tendiert definitiv in Richtung Happy End, dass kann ich dir verraten!

  16. #35
    Nevixx

    AW: Mirai Nikki

    Okay. Werds mir heute wahrscheinlich dann mal ansehen. Ich denke, es wird schon nicht so schlecht sein, ansonsten würdest du es ja wohl kaum empfehlen!
    Bin gespannt

  17. #36
    Nevixx

    AW: Mirai Nikki

    Innerhalb den letzten 4-5 Monaten jetzt gerade ein zweites Mal am gucken!! Ich muss sagen... dieser Anime sagt mir soooo sehr zu.
    Ich gucke es momentan mit nem Kumpel, der es zwar mag, aber noch nicht so begeistert ist, wie ich es bin.
    Aber wir sind ja erst bei Folge 19... also das Geilste kommt ja erst noch. Ich denke, dass ich auch erst nach dem Schluss so gehypt und begeistert war. Naja... ich fiebere dennoch in jeder einzelnen Folge mit, obwohl ich es ja schon kenn.

    Mein Kumpel fragt mich sehr oft Dinge nach ner Folge, zu denen ich keine Antwort finde. Darum wollte ich jetzt hier bissl nachfragen (unter anderen gibt es Manga-Leser, welche die Antworten bzw. Umstände besser erklären können).

    - - - - SPOILER - - - - -
    Fragen:

    Geben die Mirai Nikkis (Zukunftstagebücher) auch besondere Kräfte? Also bei Yuno und Yukki z.B. sehe ich ja nichts.
    Aber dieses Mädchen, welche den ganzen Kult von ihr unter "Hypnose" hatte, war schon bissl mehr als nur in die
    Zukunft gucken zu können. Auch der Typ, der sich diesen Sack über den Kopf stülpt, hatte so seine speziellen Fähigkeiten.
    Auch dieses Kind, das für sein Alter sehr ... speziell nachdachte und äußerst intelligent war, schreibe ich dem Mirai Nikki zu.
    Kann mir einer erklären, woher diese Fähigkeiten kommen? Sind manche Mirai Nikkis dazu in der Lage, noch besondere
    Kräfte freizusetzen?

    Yukkis Vater.. nun ja, er ist ne Klasse für sich. Aber wie wird das im Manga umschrieben? Er lässt seinen Sohn eigentlich ja aufm Turm im Stich, rettet nur sich alleine und tötet seine Ex-Ehefrau anschließend noch! Im Anime bereut er alles jedoch
    schon nach nur 2 Tagen!!! Okay, da könnte ich noch darüber hinwegsehen, doch Yukki verzeiht ihm nach nem Tag auf
    diesem "Berg", auf dem sie die Sterne anschauen wollte. Wie kann man jemanden, der seine Mutter getötet hat, durch
    nur ein paar Worte so schnell verzeihen? War der Verlauf dieser Gefühle ein wenig anders im Manga?

    Hmmm... viel mehr fällt mir grad net ein xD danke schonmal!!

  18. #37
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Mirai Nikki

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Innerhalb den letzten 4-5 Monaten jetzt gerade ein zweites Mal am gucken!! Ich muss sagen... dieser Anime sagt mir soooo sehr zu.
    Ich gucke es momentan mit nem Kumpel, der es zwar mag, aber noch nicht so begeistert ist, wie ich es bin.
    Aber wir sind ja erst bei Folge 19... also das Geilste kommt ja erst noch. Ich denke, dass ich auch erst nach dem Schluss so gehypt und begeistert war. Naja... ich fiebere dennoch in jeder einzelnen Folge mit, obwohl ich es ja schon kenn.

    Mein Kumpel fragt mich sehr oft Dinge nach ner Folge, zu denen ich keine Antwort finde. Darum wollte ich jetzt hier bissl nachfragen (unter anderen gibt es Manga-Leser, welche die Antworten bzw. Umstände besser erklären können).

    - - - - SPOILER - - - - -
    Fragen:

    Geben die Mirai Nikkis (Zukunftstagebücher) auch besondere Kräfte? Also bei Yuno und Yukki z.B. sehe ich ja nichts.
    Aber dieses Mädchen, welche den ganzen Kult von ihr unter "Hypnose" hatte, war schon bissl mehr als nur in die
    Zukunft gucken zu können. Auch der Typ, der sich diesen Sack über den Kopf stülpt, hatte so seine speziellen Fähigkeiten.
    Auch dieses Kind, das für sein Alter sehr ... speziell nachdachte und äußerst intelligent war, schreibe ich dem Mirai Nikki zu.
    Kann mir einer erklären, woher diese Fähigkeiten kommen? Sind manche Mirai Nikkis dazu in der Lage, noch besondere
    Kräfte freizusetzen?

    Yukkis Vater.. nun ja, er ist ne Klasse für sich. Aber wie wird das im Manga umschrieben? Er lässt seinen Sohn eigentlich ja aufm Turm im Stich, rettet nur sich alleine und tötet seine Ex-Ehefrau anschließend noch! Im Anime bereut er alles jedoch
    schon nach nur 2 Tagen!!! Okay, da könnte ich noch darüber hinwegsehen, doch Yukki verzeiht ihm nach nem Tag auf
    diesem "Berg", auf dem sie die Sterne anschauen wollte. Wie kann man jemanden, der seine Mutter getötet hat, durch
    nur ein paar Worte so schnell verzeihen? War der Verlauf dieser Gefühle ein wenig anders im Manga?

    Hmmm... viel mehr fällt mir grad net ein xD danke schonmal!!

    so:

    Spoiler öffnen

  19. #38
    Nevixx

    AW: Mirai Nikki

    @MasterSansai Hast du schon etwas zur Info, die du herausfinden wolltest, gefunden?

  20. #39
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Mirai Nikki

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @MasterSansai Hast du schon etwas zur Info, die du herausfinden wolltest, gefunden?
    DARN! das hab ich vollkommen vergessen! (der Baitrag war gerade in meiner Prüfungszeit) Ich muss jetzt weg, aber heute Abend kann ich mal schauen xD

  21. #40
    Nevixx

    AW: Mirai Nikki

    Zitat MasterSansai Beitrag anzeigen
    DARN! das hab ich vollkommen vergessen! (der Baitrag war gerade in meiner Prüfungszeit) Ich muss jetzt weg, aber heute Abend kann ich mal schauen xD
    Haha kein Problem xD easy, mich würds nur interessieren, darum hab ich jetzt nochma nachgefragt danke schonma xD

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Richard Castle - Nikki Heat: http://fs5.directupload.net/images/160828/pvf38lwu.jpg Nikki Heat ist eine Krimireihe vom fiktiven Schriftsteller Richard Castle, der wahre Autor...

  2. Hatsune Miku: Project Mirai: Genre: Musik Release: März 2012 (Japan) Ja ein weiteres Musik Spiel für den 3DS und ein weiteres mit Rythmus Komponente. Viele infos sind...

  3. Mirai 32" LCD TV----Marktkauf ?: 1 !!!!! Hallo im Marktkauf prospekt habe ich diesen Mirai TV gesehen ! Für 499€ ! Hier die Daten : Mirai DTL-332M200 - LCD-TV, Bildschirm-Format:...

  4. Nikki....: Ihr kennt doch diesen stoff den man nikki nennt oder? ist so ne art plüsch oder samt...keine ahung ;-) naja ich brauche davon den englischen...