Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Miss Forumla 2017 - Die Eliminierungs Gruppen











    Wie läuft das ganze nun ab?Nun,wie ihr sehen könnt sind in jeder Gruppe 16 Leute drin.

    Die ersten Runden werden Eliminationsrunden sein um die Anzahl zu verringern.Soll heißen:

    Ihr MÜSST 8 Stück in jeder Gruppe wählen(Das werde ich aber in jedem Thread noch einmal hinschreiben),damit wird auf 64 kommen

    VIELLEICHT poste ich heute noch Runde 1 der Eliminationsgruppen.Kommt drauf an wie viel Zeit ich habe

  2. Anzeige

    Miss Forumla 2017 - Die Eliminierungs Gruppen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Miss Forumla 2017 - Die Eliminierungs Gruppen


  4. #3
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Miss Forumla 2017 - Die Eliminierungs Gruppen

    Mit Bildern und zugehöriger Serie dann? Nur die Namen oben zu lesen, macht mich ein bisschen hilflos

  5. #4
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Miss Forumla 2017 - Die Eliminierungs Gruppen

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Mit Bildern und zugehöriger Serie dann? Nur die Namen oben zu lesen, macht mich ein bisschen hilflos
    Natürlich mit Bildern

    So gestalte ich immer meine Turniere:

    Mister BnHA 2017 - Preliminary Round 6 | Naruto Forums

  6. #5
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Miss Forumla 2017 - Die Eliminierungs Gruppen

    Hm, acht pro Gruppe wird schwer für mich, aber sehen wir einmal. Muss man in jeder Gruppe 8 haben? Aha, als wir müssen uns immer bei einen der Zwei entscheiden? Ich kenne aber nicht alle.

  7. #6
    Cao Cao

    Miss Forumla 2017 - Die Eliminierungs Gruppen

    Sollen wir denn schon mal anfangen und öffentlich die Namen nennen, welche Person wir wählen? o.O

  8. #7
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Miss Forumla 2017 - Die Eliminierungs Gruppen

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Hm, acht pro Gruppe wird schwer für mich, aber sehen wir einmal. Muss man in jeder Gruppe 8 haben? Aha, als wir müssen uns immer bei einen der Zwei entscheiden? Ich kenne aber nicht alle.
    Nope.Alle 16 kommen in eine Runde.Deshalb hab ich das Bracket auf 8 Bildern gepostet.Es ist als in den ersten 8 Runden ein 1v1v1v1v1v1v1v1v1v1v1v1v1v1v1v1.Und du musst 8 davon voten die weiterkommen


    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Sollen wir denn schon mal anfangen und öffentlich die Namen nennen, welche Person wir wählen? o.O
    Nein,ich mache 8 seperate Threads auf.Mit einem Poll natürlich

  9. #8
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Miss Forumla 2017 - Die Eliminierungs Gruppen

    Kleiner Vorschlag am Rande: Es wäre nützlich und hilfreich für die Teilnehmer, wenn man weiss woher besagte Person kommt (zB Nami aus OnePiece). Damit kann man auch Verwirrungen vermeiden Hab hier zwar kein Einfluss drauf, aber damit ihr Bescheid wisst was ich meine

Ähnliche Themen


  1. Die Mumie (2017 mit Tom Cruise): https://www.youtube.com/watch?v=GApYOdFTTRM Am Sonntag kommt der Trailer. Bin sehr gespannt. Bin Fan der Mumien-Filme die in Ägypten spielen da...

  2. Wer gewinnt die Champions League 2017?: Hallo :). Nachdem die ersten 4 Achtelfinal-Hinspiele ausgetragen wurden, ist es vielleicht an der Zeit für ein kurzes Zwischenfazit und eine...

  3. Miss Forumla 2017 - Nominierungs und Qualifikations Runde: So Leute,nun ist es an der Zeit dass ihr eure Mädel´s nominiert!Ich erkläre noch einmal ganz kurz wie das ganze abläuft: Das Maximum an...

  4. Miss Forumla 2017: Hallo Leute, Als Manga/Anime Fan würde ich gerne ein Turnier eröffnen Ich habe auch schon andere Turniere auf anderen Foren gehostet darunter...