Umfrageergebnis anzeigen: Euer Favorite

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Yukino

    5 29,41%
  • Sheba

    6 35,29%
  • Nojiko

    4 23,53%
  • Dimaria

    4 23,53%
  • Yuri

    8 47,06%
  • Zero

    6 35,29%
  • Megumin

    9 52,94%
  • Ponyo

    2 11,76%
  • Rias

    8 47,06%
  • Shion

    7 41,18%
  • Ymir

    4 23,53%
  • Shiro

    6 35,29%
  • Brandish

    5 29,41%
  • Sakura

    5 29,41%
  • Sailor Saturn

    9 52,94%
  • Eureka

    5 29,41%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 62
  1. #1
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Miss Forumla 2017 - Eliminations Runde 1

    Hinweis: Wenn ihr teilnehmt, dann müsst ihr in Summe 8 Charaktere wählen!

    Yukino ist ein schönes Mädchen mit Taillenlänge schwarzes Haar, das mit zwei roten Bändern durch jede Schulter und eckige blaue Augen gebunden ist

    Spoiler öffnen



    Sheba ist ein kurzes Mädchen mit einem zierlichen Bau. Sie hat rote Augen und lange, gerade rosa Haare, die bis zu ihrer Hüfte reichen, mit zwei dicken Haar-Zöpfe, die auf den Oberseiten ihres Kopfes stehen, die das Aussehen der kleinen Hörner haben


    Spoiler öffnen



    Nojiko ist eine junge, schlanke Frau mit lavendelfarbenen Haaren. An ihren Haaren hat sie ein rotes Kopfband gewickelt. Sie trägt ein gelbes, ärmelloses Shirt und eine blaue Hose. An ihren Füßen trägt sie Sandalen. Ihr rechter Arm ist von Tätowierungen überdeckt, die sie sich machen ließ, damit Nami nicht so alleine da steht mit der Tätowierung der Arlongbande. Außerdem scheint sie rosa Lippenstift zu benutzen

    Spoiler öffnen

    Spoiler öffnen


    Dimaria ist eine dralle junge Frau mit einer schlanken Figur. Ihr blondes Haar ist kurz geschnitten und erreicht nur die Hälfte ihres Nackens. Ihre Frisur ist ziemlich chaotisch, das ihren Haaren ein stacheliges Aussehen verleiht

    Spoiler öffnen

    Spoiler öffnen


    Yuri hat lange blaue Haare mit blauen Augen. Sie hat große Brüste und Taille, sie ist eine der schönsten Frauen in der Schule.

    Spoiler öffnen



    Zero ist ein Mädchen mit langen,weißen Haaren

    Spoiler öffnen



    Megumin ist ein junges Mädchen mit schulterlangem dunkelbraunes Haar und karminrote farbige Augen. Sie trägt eine klassische Hexen Kleidung wie einen schwarzen Umhang mit Gold Rändern,Einen Zauberer Hut und fingerlose Handschuhe




    Ponyo ist ein kleines Mädchen mit kurzen roten Haaren und trägt einen roten Rock

    Spoiler öffnen



    Rias ist eine hübsche, junge Dame, die wirkt als wäre sie in den späten Teenager Jahren. Sie hat weiße Haut, blaue Augen (im Anime blau-grün) und einen verführerischen Körperbau. Ihr ausgeprägtestes Merkmal sind ihre langen, wunderschönen, karmesinroten Haare, die bis zu ihren Knien gehen, mit einer einzelnen Haarsträhne (in Japan auch als Ahoge bekannt), die von ihrem Kopf absteht. Sie hat zudem einen losen Pony, der ihre Stirn verdeckt und an der Seite ihr Gesicht einrahmt.


    Spoiler öffnen


    Shion ist ein Mädchen mit langen,grünen Haaren das manchmal etwas verrückt ist

    Spoiler öffnen

    Spoiler öffnen


    Ymir war eine große, schlanke junge Frau mit geteilten, zerzausten schwarzen Haaren, die oft in einen Pferdeschwanz gestylt waren. Sie besaß graue Augen.




    Shiro besitzt durch ihren ausgeprägtem Albinismus schneeweißes, Haar, welches außergewöhnlich lang ist und ihr bis zu den Knien reicht, blasse Haut und rote Augen


    Spoiler öffnen


    Brandish ist eine junge Frau, die so alt wie Lucy Heartfilia ist. Ihr Haar ist in einem Bob mit Pony, die über ihre Augen schneiden, zusammen mit zwei, blau kreuzförmige Objekte an den Seiten des Kopfes, die aussehen wie Hörner, die ihr grünes Haar trägt

    Spoiler öffnen



    Als Chunin trägt Sakura eine rote ärmellose Weste, auf dessen Rückseite, sich dasselbe Symbol befindet, das sich schon auf dem Qipao, das sie als Genin trug, befand

    Spoiler öffnen



    Sailor Saturn ist ein junges Mädchen mit kurzen schwarzen Haaren.Ihre "Haupt" Farbe war lila

    Spoiler öffnen

    Spoiler öffnen


    Sie hat blasse Haut, Aquamarines Haar vom mittlerer länge und violett-rote Augen.Sie trägt einen einteiliges Kleid, das blau und weiß ist.



  2. Anzeige

    Miss Forumla 2017 - Eliminations Runde 1

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Miss Forumla 2017 - Eliminations Runde 1

    IHR MÜSST 8 WÄHLEN!

    (Bitte lasst den Doppelpost.So ist es leichter zu erkennen)
    @Sentinel @Kibaku @Nevixx @Tyki_Mikk @JTG @Azathoth @Shizuko @Kami Burn

  4. #3
    Cao Cao

    Miss Forumla 2017 - Eliminations Runde 1

    @Efege kann ich aus der Liste 8 Wählen, oder muss ich nach der Tabelle gehen?

    z.B.

    http://fs5.directupload.net/images/170520/no3jayyb.png

    Kann ich in der Liste z.B. Brandish und Sakura nehmen, oder nur einen pro Gegenüberstellung, bzw. einen aus den 8 Matches?

  5. #4
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Miss Forumla 2017 - Eliminations Runde 1

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Kann ich in der Liste z.B. Brandish und Sakura nehmen
    Genau das

  6. #5
    Nevixx

    Miss Forumla 2017 - Eliminations Runde 1

    Ich wähle heute am Sonntag. Bin jeute feiern

  7. #6
    Cao Cao

    Miss Forumla 2017 - Eliminations Runde 1

    Der Würfel ist gefallen. Ich habe meine Stimmen abgegeben
    Und weder Fairy Tail, noch One Piece ist für mich eine Option

  8. #7
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Miss Forumla 2017 - Eliminations Runde 1

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    @Efege kann ich aus der Liste 8 Wählen, oder muss ich nach der Tabelle gehen?

    z.B.

    http://fs5.directupload.net/images/170520/no3jayyb.png

    Kann ich in der Liste z.B. Brandish und Sakura nehmen, oder nur einen pro Gegenüberstellung, bzw. einen aus den 8 Matches?
    Die 16 sind praktisch ein ganzer Haufen.Du darfst JEDE wählen(dürfen halt insgesamt nur 8 sein)



    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Der Würfel ist gefallen. Ich habe meine Stimmen abgegeben
    Und weder Fairy Tail, noch One Piece ist für mich eine Option
    http://www.narutoforums.com/styles/nf/smilies/kohYU9u.png

  9. #8
    Kami Burn

    Miss Forumla 2017 - Eliminations Runde 1

    Sakura ist eh die Gewinnerin des Turniers.╮(╯▽╰)╭

  10. #9
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    Miss Forumla 2017 - Eliminations Runde 1

    Zero Chan

  11. #10
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Miss Forumla 2017 - Eliminations Runde 1

    Wie könnt ihr nur Rias wählen. Forumla steht wohl auf große... Naja

  12. #11
    Nevixx

    Miss Forumla 2017 - Eliminations Runde 1

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Wie könnt ihr nur Rias wählen. Forumla steht wohl auf große... Naja
    Rias hat ein schönes Design, unabhängig vom Körperbau (ich mag die langen, roten Haare). Ich hab mir aber dieselbe Frage bei Sailordings gestellt xD

  13. #12
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Miss Forumla 2017 - Eliminations Runde 1

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Rias hat ein schönes Design, unabhängig vom Körperbau (ich mag die langen, roten Haare). Ich hab mir aber dieselbe Frage bei Sailordings gestellt xD
    Du sagst es. Wie konnte ich nur denken, forumla würde rein nach den Titten gehen. Wir sind hier doch alles anständige Leute

  14. #13
    Nevixx

    Miss Forumla 2017 - Eliminations Runde 1

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Du sagst es. Wie konnte ich nur denken, forumla würde rein nach den Titten gehen. Wir sind hier doch alles anständige Leute
    Naja, diverse andere Charaktere nach Körbchengröße sind nicht gewählt worden. Gewisse Charaktere, welche man eben nicht kennt, kann man nur nach dem Äußerlichen beurteilen, und da mag ich eine gute Größe schon lieber, aber dieses Unrealistische ist dann schon lächerlich manche Bilder sind aber schon irreführend und unpassend, wie z. B. Zero... >.< btw. guck mal, welche andere Charaktere, mit weniger Titten auch gut vorne sind

  15. #14
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Miss Forumla 2017 - Eliminations Runde 1

    Sailor Saturn - hell to the yes! Go, go, go!

  16. #15
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Miss Forumla 2017 - Eliminations Runde 1

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Gewisse Charaktere, welche man eben nicht kennt, kann man nur nach dem Äußerlichen beurteilen, und da mag ich eine gute Größe schon lieber, aber dieses Unrealistische ist dann schon lächerlich manche Bilder sind aber schon irreführend und unpassend, wie z. B. Zero... >.<
    Ich persönlich versuch mich auch immer über die Charaktere ein bisschen zu informieren, die ich nicht kenne. Vor allem in den späteren Einzelduellen. Kann aber verstehen, wenn man das nicht tut. Ist halt leider etwas schwierig, wenn man nicht die Serie gesagt bekommt =/

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    btw. guck mal, welche andere Charaktere, mit weniger Titten auch gut vorne sind
    Das liegt daran, dass es auch nicht sonderlich mehr Charaktere mit großen Boobies gibt

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Sailor Saturn - hell to the yes! Go, go, go!
    HELL YEAH!!!11eins

  17. #16
    Nevixx

    Miss Forumla 2017 - Eliminations Runde 1

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Ich persönlich versuch mich auch immer über die Charaktere ein bisschen zu informieren, die ich nicht kenne. Vor allem in den späteren Einzelduellen. Kann aber verstehen, wenn man das nicht tut. Ist halt leider etwas schwierig, wenn man nicht die Serie gesagt bekommt =/
    Ich hab auch versucht, zumindest den Anime zu finden; zu viel spoilern möchte ich mich aber nicht lassen. Hab z. B. aber auch für Sheba gestimmt, weil ich das Design cool finde und für Shiro, weil dieses besondere Äußere auf mich sehr interessant wirkt. Kenne die zwei aber gar nicht.

    Aber ich befürchte jetzt schon, dass es ein Klischee-Charakter an die Spitze schafft. Schade, dass gewisse Charaktere insgesamt untergehen werden. Bin mal gespannt. Forumla ist halt tatsächlich auch kein Anime-Forum. Einige werden viele Charaktere gar nicht kennen.

    Btw. wundert es mich, dass Shion so beliebt ist. Ich mochte sie, bis zu einem Antwort-Arc, ab diesem hatte sie stark an Sympathie verloren und Mion ganz zum Ende umso mehr, weil sie eben stets eine treue Seele gewesen ist.

    Ich selbst mag Zero und Yukino wegen deren Charakter sehr. Zero stichelt so gerne, macht viele witze und ist einfach mysteriös. Yukino ist direkt und so emotionslos, aber absolut sympathisch. Sie blüht im Anime richtig auf, obwohl sie zu Beginn eher oberflächlich dargestellt wird.

    Ymir mag ich total vom Aussehen, wegen den Sommersprossen und dem ernsteren Blick. Find sie richtig cool und auch durch aktuelle Geschehnisse im Anime hat ihr Charakter bei mir Zuspruch gewonnen.

    Ich mag ja schöne, lange Haare und Rias punktet da einfach vollgas, neben Yukino. Das war schlussendlich mein Grund.

    Sakura habe ich schon lange nicht mehr gesehen und fand sie auch eher durchschnittlich interessant. Die Sailor-Frauen sind für mich einfach auch uninteressant, weil mich die Serie an und für sich nicht anspricht. Bin auch nicht der Magical-Girl-Design-Fan. Ein paar der restlichen Charaktere (z. B. Fairy Tail) kenne ich nicht und die Bilder sind ein wenig zu krass dargestellt, weswegen mir da die Sympathiepunkte fehlen.

    Bin ja auch irgendwie dafür, dass man zumindest für ein paar Charaktere ab der nächsten Abstimmung wählen sollte. Sonst kann da ja durch Einstimmer von mehreren ein Charakter gut gepusht werden.

  18. #17
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Miss Forumla 2017 - Eliminations Runde 1

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Aber ich befürchte jetzt schon, dass es ein Klischee-Charakter an die Spitze schafft. Schade, dass gewisse Charaktere insgesamt untergehen werden. Bin mal gespannt. Forumla ist halt tatsächlich auch kein Anime-Forum. Einige werden viele Charaktere gar nicht kennen.
    Das ist mir eigentlich relativ wumpe. Das hatten wir im Spielerboard schon so gehabt, dass am Ende ein recht bekannter Charakter aufm Treppchen steht. Aber es geht ja auch viel mehr um den Spaß an den Diskussionen und Duellen und dass dem Forum auch ein bisschen neuer Wind eingehaucht wird. Von daher sehe ich das recht gelassen

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Btw. wundert es mich, dass Shion so beliebt ist. Ich mochte sie, bis zu einem Antwort-Arc, ab diesem hatte sie stark an Sympathie verloren und Mion ganz zum Ende umso mehr, weil sie eben stets eine treue Seele gewesen ist.
    Genau deswegen hab ich sie ja mit reingenommen. Wenn ich Higurashi schaue, suche ich nicht nach der nächsten Moralapostel. The crazier the better

  19. #18
    Nevixx

    Miss Forumla 2017 - Eliminations Runde 1

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Das ist mir eigentlich relativ wumpe. Das hatten wir im Spielerboard schon so gehabt, dass am Ende ein recht bekannter Charakter aufm Treppchen steht. Aber es geht ja auch viel mehr um den Spaß an den Diskussionen und Duellen und dass dem Forum auch ein bisschen neuer Wind eingehaucht wird. Von daher sehe ich das recht gelassen
    Das mit den Diskussionen wird dann irrelevant, wenn die meisten den Charakter nicht kennen würds nur sehr schade finden, wenn schlussendlich nur die überall Bekannten an der Spitze stehen. Immerhin soll das ja nicht nur neuer Wind sein, sondern ein interessantes Battle! Newcomer an die Spitze!

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Genau deswegen hab ich sie ja mit reingenommen. Wenn ich Higurashi schaue, suche ich nicht nach der nächsten Moralapostel. The crazier the better
    Sagt der, der Sailor votet xD naja, wird wohl auch jeder mit anderen Kriterien die Charaktere bewertet. Aber bei nem Anime, in dem es eh nicht mehr crazier geht, ist man auch mal für einen Ruhepol dankbar xd

  20. #19
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Miss Forumla 2017 - Eliminations Runde 1

    @Efege Was sind das überhaupt für Bilder? Hast du die alle von tumblr?

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Sagt der, der Sailor votet xD naja, wird wohl auch jeder mit anderen Kriterien die Charaktere bewertet. Aber bei nem Anime, in dem es eh nicht mehr crazier geht, ist man auch mal für einen Ruhepol dankbar xd
    Sailor Saturn hat ja auch nichts mit Higurashi zu tun. Obwohl ein Spin-off ganz lustig wäre

  21. #20
    Cao Cao

    Miss Forumla 2017 - Eliminations Runde 1

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Wie könnt ihr nur Rias wählen. Forumla steht wohl auf große... Naja
    Bei Rias sind es nicht nur die Brüste.
    Ihre Großherzigkeit, aber auch ihre Strenge. Ihre Liebe zu ihren Leuten


    Miss Forumla 2017 - Eliminations Runde 1

    Wobei, ich hätte mal auch Koneko aus Highschool DxD nehmen sollen

    Miss Forumla 2017 - Eliminations Runde 1

    Ansonsten habe ich mich auch ein kleines bisschen mit den jeweiligen Charakteren ausgesetzt. Ausnahme sind Sakura (Hey, ich kenne alle Folgen/Kapitel von Naruto ), welche ich aus Prinzip nicht wähle, das gleiche gillt für Sailor Moon. Meine Kindheit war dadurch schon traumatisch und das Fairy Tail Design mag ich allgemein nicht.
    Bei One Piece das selbe. Es gibt einige One Piece-Frauen die wegen ihres Charakters zumindest bei mir punkten würden. Allerdings sind die nicht dabei

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Miss Forumla 2017 - Die Eliminierungs Gruppen: Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler

  2. Miss Forumla 2017 - Nominierungs und Qualifikations Runde: So Leute,nun ist es an der Zeit dass ihr eure Mädel´s nominiert!Ich erkläre noch einmal ganz kurz wie das ganze abläuft: Das Maximum an...

  3. Miss Forumla 2017: Hallo Leute, Als Manga/Anime Fan würde ich gerne ein Turnier eröffnen Ich habe auch schon andere Turniere auf anderen Foren gehostet darunter...

  4. Little Miss Sunshine: Little Miss Sunshine http://www.forumla.de/bilder/2007/02/561.jpg Titel: Little Miss Sunshine

  5. Miss Conception: http://www.forumla.de/clear.gif Arbeitstitel: Buy Borrow Steal Regie: Eric Styles Darsteller: Heather Graham, Mia Kirshner, Tom Ellis, Will...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

yuri kotobiki nozokiana gif