Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Mob Psycho 100 - Season 3

    Die letzten 100 Tage hatte der Mob Psycho Twitter Account bei 1 angefangen zu zählen und heute haben wir die 100 erreicht und die Ankündigung von Staffel 3 erhalten!



    Mob Psycho 100 - Season 3

    Mob Psycho war einer dieser Anime, die mich total überrascht haben, wie gut der war.
    Wer Mob Psycho noch nicht kennt, das kommt vom selben Mangaka, von dem auch One Punch Man kommt.

    Ich persönlich mag beide Serien sehr gerne, finde aber das die Overpowered Protagonist Sache hier VIEL besser gelöst wurde.
    Bin ich mal gespannt, hab gehört das für eine dritte Staffel eigentlich gar nicht genug Inhalt da ist und eigentlich wurde die Story auch mehr oder weniger in der zweiten Staffel für Mob abgeschlossen.

  2. Anzeige

    Mob Psycho 100 - Season 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Mob Psycho 100 - Season 3

    Im Oktober geht´s los!


  4. #3
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Mob Psycho 100 - Season 3

    Und das Season 3 Opening wurde auch schon hochgeladen!
    Ziemlicher Banger, aber das ist mittlerweile ja schon tradition bei Mob.


  5. #4
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Mob Psycho 100 - Season 3

    Hab leider etwas gebraucht die 3. Staffel zu gucken aber hab mir Staffel 1 und 2 vorher auch noch direkt angesehen noch mal.
    Und ganz im Ernst, diese Serie ist einfach nur perfekt für mich.

    Mob ist so ein interessanter und guter Protagonist seine Geschichte um seine unterdrückten Gefühle ist so massiv emotional und gigantisch.
    Es gab einige Szenen in der letzten Staffel, die besonders waren, aber diese hier hat mich tatsächlich mit am meisten begeistert!

    Spoiler öffnen: Das Ende der Serie


    Dazu muss ich noch sagen, das ich es jetzt auf Deutsch geguckt habe und die Synchro wirklich Top ist!
    Die Sprecher selbst waren echt gut und auch der Dialogbuch Autor hat ein dickes Lob verdient.

    Unterm Strich wird Mob Psycho 100 wohl eine der besten Serien sein, die ich je gesehen habe.
    Top Story mit einem fantastischen Ende.

  6. #5
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Mob Psycho 100 - Season 3

    Totally Not Mark hat gestern seine dritte und letzte Serien Review zu Mob Psycho hochgeladen mit allerlei Hintergrund Infos, wer die Leute hinter der Serie sind usw. richtig informativ und spaßig gemacht!
    Seine Reviews sind sowieso immer ein Highlight, kann ich wärmstens empfehlen!

    Staffel 1:



    Staffel 2:

    https://www.youtube.com/watch?v=BMtA_Za_QXw

    Staffel 3:


Ähnliche Themen


  1. Mob Psycho 100 (Anime): Mob Psycho 100 Wer kennt sie nicht, die tolle Serien One Punch Man? Doch habt ihr auch schon von Mob Psycho 100 gehört? Mob Psycho 100 ist vom...

  2. Psycho-Pass: Bin erstma mit genannten Anime gestartet, Grundthematik weiss zu gefallen, hat was von Minority Report und GitS. Bin jetzt bei Folge 5, hoffe aber...

  3. American Psycho-Box: American Psycho-Box http://www.forumla.de/bilder/2007/06/434.jpg Titel: American Psycho-Box

  4. Psycho: Psycho Titel: Psycho Originaltitel: Psycho Produktionsland: USA Genre: Thriller