Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation

    Der Anime Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation hat diese Season einigen überrascht (unter Anderem mich). Mit 11 Folgen ist die erste Season nun abgeschlossen und der Anime kehrt im Summer Season mit der zweiten Season wieder zurück.

    Wer den Anime bisher nicht verfolgt hat, hier nochmal einen Trailer zur offiziellen Ankündigung des Anime:



    Den Anime kann ich wirklich jedem empfehlen wer dem Genre Isekai noch nicht satt hat. Jede Folge war wirklich qualitativ sehr sehenswert und die Welt fühlt sich auch lebendig und immersiv an. Ich habe die erste Season einfach voll genossen und werde es vermissen jeden Sonntag auf die neue Folge zu warten... bis Sommer.

    Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation

    https://twitter.com/mushokutensei_A/...65708454735882

  2. Anzeige

    Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation

    Großartige Serie. Nachdem ich den Anime geschaut habe, bin ich am überlegen ob ich nun mit der Novel anfange.

  4. #3
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation

    Will ich mir auch mal anschauen

  5. #4
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation

    Mushoku Tensei in dieser Welt mache ich alles anders.

    Ist das dasselbe wie dieser anime?

    Ich bin hier ein bißchen zwiegespalten. Einerseit höre ich sehr viel gutes, aber anderseits haben mich die ersten 2 manga eher etwas verschreckt.

    Die Community lobt den teilweise als besten isekai. Kann mir da jemand mit rat zur Seite stehen?

  6. #5
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Mushoku Tensei in dieser Welt mache ich alles anders.

    Ist das dasselbe wie dieser anime?

    Ich bin hier ein bißchen zwiegespalten. Einerseit höre ich sehr viel gutes, aber anderseits haben mich die ersten 2 manga eher etwas verschreckt.

    Die Community lobt den teilweise als besten isekai. Kann mir da jemand mit rat zur Seite stehen?
    Ja ist das Selbe nur einiges kürzer als der Anime welcher auf eine Novelle basiert. Was hat dir den nicht so zugesagt? Der zweideutige perverse Humor? Der ist im Anime noch extremer am Anfang, wird später dann aber weniger.

  7. #6
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation

    Ich könnte es etwas strenger ausdrücken, aber ich denke das trifft es schon.

    Hab zwei Bände gelesen und danach nicht mehr weitergelesen.

    Der Anime wird total gehypted, daher dachte ich vielleicht war ich vorschnell mit dem Urteil.

  8. #7
    Syeo Syeo ist gerade online
    Avatar von Syeo

    Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation

    Die ersten paar Folgen davon habe ich nun auch geschaut und finde es gar nicht so übel. Manche Szenen sind etwas grenzwertig um ehrlich zu sein aber ich mag diese Art von Serie "Ich bin gestorben/eingeschlafen/sonstwas und wache in einer anderen Welt auf". Die erste Staffel habe ich noch nicht fertig gesehen, das wird aber am Wochenende nachgeholt.

  9. #8
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation

    @Syro Das nennt sich Isekai.

    Berühmte Vertreter:

    Tensura Deutsch Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt, The Rising of the Shield hero, Ascendance of a Bookworm, How a Realist rebuild the Kingdom, The Saints Magic is omnipotent und Re:Zero.

    Dazu gibt es Reverse Isekai (meine Namens Idee, da ich keine Bezeichnung kenne) in denen Charaktere aua einer Fantasy Wekt in unsere kommen.

    The Devil is a partimer, Dead Mount Death Play.

    Ein toller Isekai ist Drifters. Gore, History und schlachten. Geil.

    Der Knall eines Gewehr ist wie der Schlachtruf eines Kriegers, es ruft: Pass auf gleich hab ich dich


    Jobless Reinkarnation ist schwierig. Ich finde den Charakter, der erwachsen ist, nunin Körper eines kindes ist und in erotische Situationen mit einer älteren aber auch nicht Erwachsenen, kommt doch bedenklich.

Ähnliche Themen


  1. Shin Megami Tensei: Atlus arbeitet an einem neuen Shin Megami Tensei für die Nintendo Switch. Bisher gibt es nur diesen kleinen Teaser Trailer: ...

  2. Shin Megami Tensei: Weisst wer ob wieder mal was neues für PS2 von SHIN MEGAMI TENSEI gibt?

  3. Shin Megami Tensei IV: So, da die suche nichts ergeben hat, nehme ich mir mal die Frechheit, einen Thread aufzumachen. Atlus hat (endlich) Shin Megami Tensei IV in der...

  4. Carmageddon: Reincarnation: https://www.youtube.com/watch?v=jXNaJx8LRhY INFOS: Titel: Carmageddon: Reincarnation Systeme: Xbox One, Xbox 360, Playstation 4, Playstation 3...
  5. Spoiler Edo Tensei

    Edo Tensei: Hallo Forumla User, ich wollte Euch darum bitten mir hier möglichst viele mit Edo Tensei wiederbelebten Chars. zu posten. Danke im Voraus!...