Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von dem Gerne ?

Teilnehmer
39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • So etwas gibt’s? o_O

    12 30,77%
  • Gut ich liebe Musikalische Animes

    20 51,28%
  • ist mir eigentlich egal

    4 10,26%
  • ich frage mich wieso es so was nur geben muss so was braucht man nicht!

    3 7,69%
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Ryuuzaki Ryuuzaki ist offline
    Avatar von Ryuuzaki

    Musikalische Animes

    Hallo Leute

    ich wollte mal wissen was ihr von Musikalischen Animes haltet

    ich mein nicht Musik in Animes damit wir uns gleich richtig verstehen

    ich persönlich mag das gerne sehr ^^

    weil vor allem viel klassische Musik in solchen Animes eingearbeitet werden ^^

    ich hoffe das wie eine reihe Animes zusammen bekommen

    damit man den einen oder den anderen das gerne etwas eher bringen kann ^^

    was mir jetzt einfällt wer

    Interstella5555 {Manta } Sehr gute Musik Story OK dafür das es eigentlich nur aus 14 Musik Videos besteht o.O

    Beck habe nur von gehört das er gut sein soll bin bis jetzt noch nicht zum ansehen gekommen..

    Piano no mori ich denke der Titel sagt es schon ^^

    so habe noch eine Umfrage ran gehangen ^^

    Gruß ^^


    edit danke manta xD.....es waren 14 bei Interstella5555 ^^"...

  2. Anzeige

    Musikalische Animes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Musikalische Animes

    Da fiele ein aktuell laufender Anime ein: Macross Frontier. Recht viele Lieder drin, viele Szenen wo zB ein Kampf und ein Konzert paralell laufen etc.
    Zwar an sich ein normaler Anime, aber eben mit 1-2 Liedern pro Folge und auch alles Lider die extra für den Anime produziert wurden.

    Falls du Animes meintest in denen es rein um die Musik ging...da kenn ich keine.

  4. #3
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Musikalische Animes

    Nodame Cantabile find ich toll.. gibt auch "bald" ne zweite Staffel davon!
    Full Moon wo Sagashite auch toll, eigentlich sogar noch tollerer als Nodame!
    Nana kann man evtl auch als Musikanimu zaehlen ; )

  5. #4
    Ryuuzaki Ryuuzaki ist offline
    Avatar von Ryuuzaki

    AW: Musikalische Animes

    So ich hole mal wieder was aus dem Mausoleum xD

    also weil das hier iwie niemanden Interessiert hat o.O
    schreibe ich mal wieder was

    also schaut euch mal Egao von Makoto Shinkai an
    könnte sagen ist so eine art Anime Musik Video geht’s deswegen auch nur 2,30 Minuten
    also kann man es schwer bereuen gesehen zu haben...

    das kann man überal sehen also bei der einen stream Seite wo immer alle hin gehen ich sage keine Namen o.O

    und auch bei youtube

    ok das war es von mir soweit o.ô

  6. #5
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Musikalische Animes

    Ich bin ganz ehrlich :d. Ich wusste nicht das es sowas gibt.
    Naja wieder ein bisschen schlauer geworden. Aber ich denke mal das ich sowas nicht so toll finde. Besonders wenn es dann sowas wie High School Musical nur im Animestyle ist.

  7. #6
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Musikalische Animes

    Wenn ich "musikalische Animes" höre fällt mir nur Piano no mori ein (den ich aber noch nicht gesehen hab) kann also nicht sagen, ob mir das Genre gefällt.

    Das genre ist mir eigentlich sowie so fast unwichtig. Viel wichtiger ist, wie gut ein Anime ist^^

  8. #7
    Mugen Mugen ist offline
    Avatar von Mugen

    AW: Musikalische Animes

    Okey, wenn wir hier schon mal bei musikalischen Animes sind werde ich doch hier grad mal das Anime-Musikvideo von Myléne Farmer reinstellen.

    Also die Musik ist ja nicht grad sooo mein Geschmack..aber irgendwie hats ja schon was.....vor allem passts zum Thema!!
    Achja..und der Schluss des Videos erinnert mich irgendwie an die letzte grosse Schlacht in dem Anime Gilgamesh..., aber das nur so nebenbei..(=

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=l54_NTMXo5o[/YOUTUBE]

    An sonsten finde ich wenn es um Musik geht, den kunstvollen Sound von (merkt euch diesen Namen) Joe Hisaishi sehr beeindruckend. Dieser Mann ist ein wahres Genie. Und für jene, die diesen Namen noch nie gehört haben: Dieser Mann hat für das Studio Ghibli sämtliche Musik von Animeklassikern komponiert.

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=qEb4TG10jW8[/YOUTUBE]

  9. #8
    Mugen Mugen ist offline
    Avatar von Mugen

    AW: Musikalische Animes

    Piano no mori hab ich mir jetzt auch angeschaut.., war sehr beeindruckt von dem Film. Wirklich empfehlenswert für Musik-Anime Fans. Ein sehr idyllischer Anime...Die Musik, die ruhige Stimmung und der schöne Stil, einfach Klasse!


  10. #9
    Lucifer Lucifer ist offline
    Avatar von Lucifer

    AW: Musikalische Animes

    hab ich noch nie gesehn oder gehört xDD

  11. #10
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Musikalische Animes

    Zitat Lucifer Beitrag anzeigen
    hab ich noch nie gesehn oder gehört xDD
    Wenn du interesse hast das zu ändern ---> subs4u (solche Links draf man doch hier Posten, oder nicht?)

  12. #11
    Heartless Dragon Heartless Dragon ist offline
    Avatar von Heartless Dragon

    AW: Musikalische Animes

    Ich hätte nie gedacht so etwas gibt, Animes in dem nur die Musik eine Hauptrolle Spielt, Interessant

  13. #12
    Lucifer Lucifer ist offline
    Avatar von Lucifer

    AW: Musikalische Animes

    das is ja gar nich ma so schlecht wie ich dachte
    ich denke schon dass du hier solche links posten darfst man darf sie nur nich benutzen

  14. #13
    Mugen Mugen ist offline
    Avatar von Mugen

    AW: Musikalische Animes

    gar nich mal so schlecht wie ich dachte...sagt ausgerechnet ein digimon fan..o.O..

  15. #14
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Musikalische Animes

    also ich finde
    The Piano Forest suppa
    ich finds einfach klasse das in einem anime
    diesesmal die musik eine große rolle spielt

    echt suppa xD
    ma wat neues xD

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. Suche Animes: Ich bin momentan wiedermal auf einem Sensen-Trip.^^ Hat jemand Tips für gute Animes/Mangas in denen Sensen vorkommen? Soul Eater kenn ich schon,...

  3. Eure musikalische Zeitreise: Oft habe ich mit einem guten Freund zusammengesessen für den Musik einen ähnlichen Stellenwert hat wie für mich. Wir beide vertreten im Bezug auf...

  4. Animes runterladen ??: Hy, ich suche nach ner Seite wo ich Animeserien (speziellerweise Naruto, will n AMV machen) RUNTERLADEN kann (net angucken/Streamen!). Man kann...

  5. PS3 und Animes.: Wußt jetzt nicht in welches Forum, aber ich bin eh gerade hier. Mal zur Abwechslung was schönes von der E3 Gibt also im PSN Store Animes zum...