Seite 13 von 29 ErsteErste ... 312131423 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 568
  1. #241
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    My Hero Academia - jap. Anime

    Sehr schön, geht also Hand in Hand mit den Releases zu Staffel 1 und 2, die auch je Anfang April kamen.
    Jetzt bin ich mal gespannt, wie viele Folgen die dritte Staffel haben wird.

    Dazu hat die offizielle Seite Key Visuals zu ein paar der neuen Charakteren gepostet.
    Zumindest von dieser speziellen Gruppe.

    Spoiler öffnen


    ---
    Quelle: https://twitter.com/heroaca_anime

  2. Anzeige

    My Hero Academia - jap. Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    My Hero Academia - jap. Anime

    Hab ich heut Morgen auch gelesen, hab mir dann aber eine News verkniffen. Ich mein, das war ja irgendwie schon zu erwarten. So gut wie alle Anime beginnen in den ersten beiden April-Wochen

  4. #243
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    My Hero Academia - jap. Anime

    Neue Bilder (und Sprecher) zu den neuen Villians!

    Spoiler öffnen


    Dazu noch ein Poster.

    My Hero Academia - jap. Anime

    ---
    Quelle: Twitter, YonkoProductions, MyHeroAcaTwitter

  5. #244
    Kitsune

    My Hero Academia - jap. Anime

    Manche Designs erinnern an Shin Megami Tensei.

  6. #245
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    My Hero Academia - jap. Anime

    Wo ich das Bild um Deku und Co. so sehe, wieso starten sie nicht eigentlich eine Boygroup? Die Backstreet Heroes! Beliebt bei jung und alt

  7. #246
    Kitsune

    My Hero Academia - jap. Anime

    Boygroups sind sowas von 1990er.

  8. #247
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    My Hero Academia - jap. Anime

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Wo ich das Bild um Deku und Co. so sehe, wieso starten sie nicht eigentlich eine Boygroup? Die Backstreet Heroes! Beliebt bei jung und alt
    *hust* Sowas, wie das hier? :P
    Die würden sicher gut ankommen!

    http://img1.ak.crunchyroll.com/i/spire4/e237e6930b38232f7b226ad9aae7a5731500396452_full.jpg

  9. #248
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    My Hero Academia - jap. Anime

    Genau! Und dann kloppen sie so rayman-legends-artig alle Bösewichte weg, während im Hintergrund I Want It That Way läuft. Gleich einen offenen Brief an Horikoshi schreiben

  10. #249
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    My Hero Academia - jap. Anime

    Nice!

    My Hero Academia - jap. AnimeMy Hero Academia - jap. Anime

    ---
    Quelle: https://twitter.com/YonkouProd

  11. #250
    Banx

    My Hero Academia - jap. Anime

    Nicht mehr lang!._.

  12. #251
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    My Hero Academia - jap. Anime

    Die kommende Season wird echt krank. Da kommt ja nicht nur My Hero Academia, sondern auch neue Staffeln zu Food Wars, Sword Art Online, Tokyo Ghoul und Steins;Gate! Und für @Cao Cao auch eine High School DxD-Fortsetzung

  13. #252
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    My Hero Academia - jap. Anime

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Und für @Cao Cao auch eine High School DxD-Fortsetzung
    Das wusste ich doch schon, da ich mich Jahre lang auf den laufenden gehalten habe

  14. #253
    Kitsune

    My Hero Academia - jap. Anime

    Promo zur dritten Staffel:

  15. #254
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    My Hero Academia - jap. Anime

    War schon schneller. :P
    Trotzdem immer wieder schön zu sehen, kann es kaum abwarten.

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Season 3 PV!!!

    ---

    Das Opening für die dritte Staffel wird übrigens von UVERworld (z.B. das zweite Ending von Bleach)und das Ending von Miwa performed.
    Sind beide ziemlich gut, bin ich gespannt drauf.

    + HQ Keyvisual von der Homepage.

    My Hero Academia - jap. Anime

    ---
    Quelle: https://twitter.com/YonkouProd/statu...09988654284800

  16. #255
    Kitsune

    My Hero Academia - jap. Anime

    Ach das ist schon zwei Monate alt. Ich habe 15.2. gelesen und geguckt, ob es in den letzten Tagen gepostet wurde.

  17. #256
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    My Hero Academia - jap. Anime

    Der Typ ganz hinten mit Maske und Zylinder sieht ein bissl sehr aus wie der Antagonist von Black Bullet

  18. #257
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    My Hero Academia - jap. Anime

    Neue Preview mit Einblick auf den neuen Opening Song “Odd Future“!



    Das sieht so gut aus! :O

  19. #258
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    My Hero Academia - jap. Anime

    Sind das die Chunin-Auswahlprüfungen? Erinnert geringfügig an den Wald des Todes

  20. #259
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    My Hero Academia - jap. Anime

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Sind das die Chunin-Auswahlprüfungen? Erinnert geringfügig an den Wald des Todes
    Ich glaube, hier ist nur deutlich weniger Prüfung vorhanden.
    Sich an den Besten inspirieren zu lassen ist aber ne gute Sache!

    ---

    Der neue Opening Song klingt wirklich gut, bin auf die Visuals gespannt.
    Außerdem, was mich besonders freut was man im Trailer sah

    Spoiler öffnen

  21. #260
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    My Hero Academia - jap. Anime

    @LittleGreen Über Tokoyami freu ich mich auch besonders, da er vom Quirk her einer meiner Lieblingshelden ist. Er ist ja quasi der Emo-Sohn von Escanor

Seite 13 von 29 ErsteErste ... 312131423 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Super | jap. Anime: Eine neue Serie Namens "Dragonball Super" würde heute angekündigt! Die Geschichte wird anscheindend nach der Majin Buu Saga spielen (nach Fukkatsu...

  2. Boku no Hero Academia - jap. Manga: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/5/5a/Boku_no_Hero_Academia_Volume_1.png/220px-Boku_no_Hero_Academia_Volume_1.png Hallo Leute, ...

  3. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  4. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  5. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Epische bilder My hero academia

geile ritten gif