Seite 17 von 29 ErsteErste ... 716171827 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 570
  1. #321
    Banx

    My Hero Academia - jap. Anime

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Freut mich, dass du komplett in die Welt eintauchen konntest. Zu Beginn wars du ja noch skeptisch
    MHA ist glaube ich auch der ALLER erste Anime den ich im Erwachsenenalter geschaut (und sehr mag) hab, zu dem ich nicht im Vorfeld schon eine nostalgische Verbindung habe.

    One Piece, Naruto, Shaman King, Digimon oder Dragonball, alles im Erwachsenenalter geschaut und gemocht aber eben auch aus der Kindheit noch lieben gelernt.

    Bleach war vor Jahren ein Versuch, auf Deutsch und nach nur wenigen Folgen auch gelassen da es mich nicht fesselte, MHA dagegen macht irgendwie alles richtig was ich mag..

    • Kräfte die aktiv eingesetzt werden + Die Ausbildung dieser
    • Shounen-Typische Elemente wie das überwinden der eigenen Grenzen. (andere nennen es Plotarmor, ich nenne es Willenskraft, Talent, whatever)
    • Sympathische Charaktere wobei nicht nur der Protagonist von Belang ist, sondern auch Nebenfiguren teils wichtige Plotfäden bekommen. (Lyida oder wie man seinen Namen schreibt)
    • Humor
    • Keine Versteifung auf Beziehungsdramenblabla (Obwohl sie theoretisch mit Deku x Uraraka durchaus Ship-Elemente haben, die stören mich keineswegs..)


    Ich würde MHA, mit meiner Laienmeinung als das Uncharted der Animes bezeichnen, es erfindet nichts neu, alles gab es wohl vereinzelt in anderen Animes schon doch so sauber und qualitativ hochwertig in einem Gesamtpaket verpackt und versprüht dennoch Originalität? Ja das ist eine Beschreibung die auf beide Titel passt (einfach Anime mit Videospiele ersetzen).

    Ohne MHA hätte ich zb. Fairy Tail gar nicht probiert und wäre nicht offener den Animes gegenüber geworden, plane sogar dass neue Tsubasa zu schauen.

  2. Anzeige

    My Hero Academia - jap. Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    My Hero Academia - jap. Anime

    Heutige Folge war wie immer top.... hatte aber wie vorher gesehen einen traurigen Ausgang gehabt

  4. #323
    Nevixx

    My Hero Academia - jap. Anime

    Hier schreiben nicht mehr so viele? Ich warte noch immer auf mehr Folgen, damit ich so viele Folgen in Folge gucken kann, wie ich folge... äh ich möchte

    Bei mir ist das Problem, dass ich, wenn noch nicht alle Folgen da sind, aus dem Flow komme und oft abbreche oder mir für die letzten Folgen dann viel zu lange Zeit lasse und mehrere Dinge wieder vergesse.

  5. #324
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    My Hero Academia - jap. Anime

    Da ich auch oft in Reddit unterwegs bin, vergess ich meist nie so wirklich bei den Top-Serien, was in der letzten Folge passiert ist. Man kann über die Geschehnisse diskutieren, Thesen werden aufgestellt und die Spannung steigt eigentlich nur noch mehr. Das ist so der typische Attack on Titan-Effekt. Es gibt Serien, die sind prädestiniert dafür, sie auf einer wöchentlichen Basis zu schauen

  6. #325
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    My Hero Academia - jap. Anime

    Morgen!! :O


  7. #326
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    My Hero Academia - jap. Anime

    Lieber Himmel, das wird wahrscheinlich die beste Folge werden. Bin sowas von gehyped.

  8. #327
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    My Hero Academia - jap. Anime

    Die Folge war toll

    Ich bin so froh, dass

    Spoiler öffnen

  9. #328
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    My Hero Academia - jap. Anime

    Also die letzte Folge war ja schon mit im oberen Bereich der besten Folgen der Serie, aber die heutige Folge.
    Wow, das mich eine Episode mal wieder SO sprachlos zurücklässt. Das war nicht nur mit Abstand die beste Episode der Serie, sondern einer der besten Episoden, die ich je in einer Serie gesehen habe.

    Wir haben hier wirklich einen unglaublich wichtigen Wendepunkt in der Serie erreicht.

    Kohei Horikoshi erfindet zwar das Genre nicht neu, aber HOLY SHIT der Kerl hat es drauf!
    Und Studio Bones gilt Respekt diese Szenen so unglaublich gut darzustellen bzw. den Synchronsprechern, das so fantastisch abzuliefern.

    Unglaublich!

  10. #329
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    My Hero Academia - jap. Anime

    Einfach nur eine geile Folge. Beeindruckt mich immer wieder wie genial Studio Bones MHA adaptiert, egal ob es die OST, Voiceacting oder die Animation ist. Es ist einfach echt gut und einer der, meiner Meinung nach zumindest, qualitativsten Anime den es gibt. Ich liebe einfach MHA und diese Folge hat einfach nochmal gezeigt wie stark der Anime ist.

    Diese Folge war die meist erwartete Folge von Mangaleser und wie diese adaptiert wurde ist einfach nur überperfekt. Vllt. übertreibe ich es ein wenig, aber ich denke so kann man die Folge wirklich beschreiben. Gänsehaut und Spannung pur.

  11. #330
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    My Hero Academia - jap. Anime

    Die Folge war episch!

    Kann mir einer sagen welches Mangakapitel diese Folge entspricht? Möchte jetzt mit den Manga weiter fortsetzen

  12. #331
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    My Hero Academia - jap. Anime

    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    Die Folge war episch!

    Kann mir einer sagen welches Mangakapitel diese Folge entspricht? Möchte jetzt mit den Manga weiter fortsetzen
    Chapter 92 - 94. Chapter 95 ist dann das was ab nächste Folge kommen wird.

  13. #332
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    My Hero Academia - jap. Anime

    Richtig geile Folge. Endlich zum ersten
    Spoiler öffnen
    Mal All Might's mega Move.

  14. #333
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    My Hero Academia - jap. Anime

    Ich muss mich echt jede Woche aufs Neue zusammenreißen, nicht einfach den Manga weiterzulesen

  15. #334
    Banx

    My Hero Academia - jap. Anime

    Spoiler öffnen

  16. #335
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    My Hero Academia - jap. Anime

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  17. #336
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    My Hero Academia - jap. Anime

    Und da ist es geschehen. My Hero für mich entdeckt und finde es klasse. Konnte ja seit dem Ende von Naruto nichts mehr mit neuen Animes anfagen (selbst Boruto schaue ich kaum und One Piece nervt mich auch nur noch) aber das hier ist spitze. Es mag daran liegen das ich sowieso schon immer ein Fan von Marvel und DC war und das hier mich in manchen Punkten daran erinnert.

    Jedenfalls war der Kampf All Might gegen All for One einer der besten die ich in den letzten Jahren im gesehen habe. Das ein Anime noch so packen kann hätte ich nicht gedacht.
    Ich hoffe nur das es gut weiter geht denn ich muss sagen das All Might mein Liebling ist und seine Momente fand ich immer abnormal episch, wie es jetzt weiter geht muss sich dann erst noch zeigen.

  18. #337
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    My Hero Academia - jap. Anime

    Die aktuelle Folge war eine schöne Abwechslung. Diesmal war sie sehr ruhig und gelassen, was man nach den Ärger gebraucht hat.

    Auch zeigte sie, warum ich Tsuyu so sehr mag. Tolle Folge

  19. #338
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    My Hero Academia - jap. Anime

    Und jetzt müssen wir zwei Wochen auf die nächste Folge warten

  20. #339
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    My Hero Academia - jap. Anime

    Hier noch übrigens die Key Visual zur zweiten Part des Seasons:



    Wie schon angesprochen wurde: Kommenden Samstag erscheint keine Folge, die nächste kommt am 14.07.2018 mit einem neuen Opening und Ending daher.

    https://twitter.com/YonkouProd/statu...08791256989696

  21. #340
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    My Hero Academia - jap. Anime

    Mei kommt ja wieder zurück. Nice

Seite 17 von 29 ErsteErste ... 716171827 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Super | jap. Anime: Eine neue Serie Namens "Dragonball Super" würde heute angekündigt! Die Geschichte wird anscheindend nach der Majin Buu Saga spielen (nach Fukkatsu...

  2. Boku no Hero Academia - jap. Manga: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/5/5a/Boku_no_Hero_Academia_Volume_1.png/220px-Boku_no_Hero_Academia_Volume_1.png Hallo Leute, ...

  3. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  4. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  5. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Epische bilder My hero academia

geile ritten gif