Seite 18 von 29 ErsteErste ... 817181928 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 570
  1. #341
    Banx

    My Hero Academia - jap. Anime

    Ist der Manga schon zuende?
    und wie nah ist der Anime?^^

  2. Anzeige

    My Hero Academia - jap. Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    My Hero Academia - jap. Anime

    Ne, der Manga läuft natürlich noch.

    Aktueller Stand Manga: 189
    Anime Stand (ab nächster Folge): zwischen Kapitel 100-101.

    Ich vermute Part 2 läuft jetzt noch mit 12 Folgen (ok das ist wohl bestätigt), danach wird es Pause geben bis nächstes Jahr, so dass der Manga wieder paar dutzende Kapitel weiter sein wird und der Anime dann auch nochmal sicherlich 2 Arcs abhandeln könnte.

  4. #343
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    My Hero Academia - jap. Anime

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ne, der Manga läuft natürlich noch.

    Aktueller Stand Manga: 189
    Anime Stand (ab nächster Folge): zwischen Kapitel 100-101.

    Ich vermute Part 2 läuft jetzt noch mit 12 Folgen (ok das ist wohl bestätigt), danach wird es Pause geben bis nächstes Jahr, so dass der Manga wieder paar dutzende Kapitel weiter sein wird und der Anime dann auch nochmal sicherlich 2 Arcs abhandeln könnte.
    Es soll jetzt nur noch der Hero License Arc kommen.
    Finde ich aber auch besser, als wenn man dann den Internship Arc mitten drin unterbrechen würde.
    Spoiler öffnen

  5. #344
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    My Hero Academia - jap. Anime

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Finde ich aber auch besser, als wenn man dann den Internship Arc mitten drin unterbrechen würde.
    Find's auch besser so. Da hat man für nächstes Jahr
    Spoiler öffnen

  6. #345
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    My Hero Academia - jap. Anime

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Find's auch besser so. Da hat man für nächstes Jahr
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  7. #346
    Nevixx

    My Hero Academia - jap. Anime

    Wo kann man denn die Serie momentan gucken?

  8. #347
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    My Hero Academia - jap. Anime

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Wo kann man denn die Serie momentan gucken?
    Als Stream auf AoD (https://www.anime-on-demand.de/anime/285) oder - und das ist die günstigere Alternative - mittels VPN o. Ä. über das amerikanische Crunchyroll, was jedoch gegen die Nutzungsbedingungen ist. Quasi eine Grauzone

  9. #348
    Banx

    My Hero Academia - jap. Anime

    Heute keine Folge?

  10. #349
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    My Hero Academia - jap. Anime

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Heute keine Folge?
    Leider nein, aber dafür ein Trailer zur nächsten Hälfte der neuen Arc mit Opening Preview.



    Edit:

    Hab auch ein gutes und ziemlich spoilerfreies Video gefunden, das wunderbar erklärt, worum es in der nächsten Arc gehen wird!
    Hört sich verdammt interessant an, hatte ja fast schon das Gefühl, das es jetzt etwas ruhiger wird, aber nope.


  11. #350
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    My Hero Academia - jap. Anime

    Im Vergleich zum großen Arc der danach kommt, ist das aber nicht mehr SO interessant.

  12. #351
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    My Hero Academia - jap. Anime

    Gibt es keinen Anime Thread zu MHA?

    Ich hätte da bezüglich des neuen Chapters ein paar Fragen.

  13. #352
    Banx

    My Hero Academia - jap. Anime

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Gibt es keinen Anime Thread zu MHA?

    Ich hätte da bezüglich des neuen Chapters ein paar Fragen.
    Du meinst Manga?^^

  14. #353
    Kitsune

    My Hero Academia - jap. Anime

    Erweiterte Suche auf Titel einschränken reicht doch schon.

    Manga (japanischer Stand)
    Anime (japanischer Stand)
    Anime (deutscher Stand)

  15. #354
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    My Hero Academia - jap. Anime

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Erweiterte Suche auf Titel einschränken reicht doch schon.

    Manga (japanischer Stand)
    Anime (japanischer Stand)
    Anime (deutscher Stand)
    Ich bedanke mich für deine Hilfe, nur die Forumla Suche ist schon seit Jahren total verbugt und von daher habe ich kein Vertrauen in diese.

  16. #355
    Kitsune

    My Hero Academia - jap. Anime

    Ja, bei manchen Sachen suche ich auch lieber über Google (site:forumla.de vor Suchbegriff), aber die Suche nach Titel und Einschränkung auf Unterforen ist noch brauchbar. (Allerdings kann man beispielsweise nicht nach dem Animefilm Your Name suchen, da beide Begriffe zu allgemein sind. )

  17. #356
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    My Hero Academia - jap. Anime

    Klasse Humor und Fortschritt in der neuen Episode!
    Liebe die Idee, das die Charaktere sich Ultimate Moves ausdenken müssen, das fördert vor allem auch deren Kreativität.

    Möchte mal auf jeden Charakter eingehen und Gedanken dazu posten:

    Aoyama:

    Von ihm hat man in der Episode nichts gesehen, außer im Wide Shot, das er nach oben geschossen hat. Er müsste seine Bauchkrämpfe in den Griff bekommen, aber was dann? Einen größeren Strahl? Vielleicht kleinere, nicht so belastende Strahlen?

    Ashido:

    Lustiges Dragonball Easteregg.
    Aber aus ihrer Säure kann sie sicher ne Menge cooler Sachen machen, sie in lange Distanz zu schießen ist schon mal ne coole Sache!
    Vielleicht wäre eine Art Rüstung auch möglich, ein Film über ihre Haut.

    Tsuyu:

    Wurde sie tatsächlich unsichtbar, als sie mit der Umgebung verschmolzen ist? Würde das invisible girl nicht irgendwie überflüssig machen? xD
    Tja, was könnte sie als Ultimate Move sonst machen? Irgendwas kreatives mit ihren sowieso schon vielen Talenten.

    Iida:

    Sein Burst ist ja schon eine Art Ultimate Move, aber er müsste irgendwie einen Ausgleich finden, wenn er sich danach nicht mehr bewegen kann.
    Vielleicht hat Hatsume ja recht? Auf den Armen laufen wäre gar nicht so verkehrt. xD

    Ochaco:

    Sich selbst zum fliegen zu bringen ist genial! Die Schwerkraft zu beherrschen ist sowieso schon ziemlich stark, sich selbst zum fliegen zu bringen ist aber echt kreativ und irgendwie auch logisch, wenn man diese Kräfte hat. Wenn sie das erstmal beherrscht könnte sie in Zukunft echt noch super stark werden, überall lang fliegen und alles zum schweben bringen, während sie schnell an allem vorbei fliegt!

    Ojiro:

    Witzig das die Serie so Selfaware ist.
    Er ist (neben Hagakure) so ziemlich der normalste der Gruppe. Er könnte seine Bewegungen verändern, da er wohl von Geburt an gelernt hat mit einem Schweif zu leben. Aber was würde es im Endeffekt außer einem Bluff bringen? Das schreit nicht grade Ultimate Move. xD

    Naja, er könnte ihn stärken, um sich in die Luft zu katapultieren?

    Denki:

    Mit den Kräften könnte er tatsächlich ne Menge anfangen. Elektrizität werfen, Fallen legen, als Nahkampf Waffe benutzen (wie er selbst ansprach) oder auch als Rüstung vll anlegen? Muss nur den Rückstoß mehr unter Kontrolle bekommen.

    Kirishima:

    Vll wie All Might sagte, wie ein Bulldozer durch alles durchlaufen? Statt die Arme den ganzen Körper benutzen.

    Koda:

    Ich liebe seine Fähigkeit mit Tieren sprechen zu können, aber seine Fähigkeit ist ja ziemlich begrenzt.
    Wenn keine Tiere in der Nähe sind, ist er ja im Prinzip normal? :/ Da bin ich mal gespannt drauf.

    Sato:

    Hier schätze ich mal, das er durch bestimmte Backmischungen keinen zu großen Rückstoß bekommt aber dennoch kräftig wird.
    Nicht nur im Kampf, sondern durch den Boost vll auch durch stärkere Beine schneller wird, um in Notfall Situationen schnell handeln zu können.

    Shoji:

    Wurde ja gezeigt, das er mehr Körperteile kombinieren kann. Coole Sache, auf den Nutzen bin ich mal gespannt.

    Jiro:

    Konzentrierte Schallwellen könnte ich mir da vorstellen, oder auf Frequenzen zu senden, die man so nicht hört.
    Vll auch welche, die Leute verwirrt durch bestimmte Frequenzen.
    Da kann man auch ne Menge kreativer Sachen mit anstellen eigentlich, außerhalb und innerhalb des Kampfes.

    Sero:


    Nun, was kann man alles mit Bändern anfangen? Ne ganze Menge!

    Tokoyami:

    Als ich vor längerer Zeit mich gespoilert hatte zum Trainings Camp hatte ich das Bild von ihm gesehen, das er von Dark Shadow umhüllt wurde und dachte mir damals, das er da so eine Technik entwickelt und war etwas enttäuscht, das es nicht so war. Umso cooler finde ich es, das es jetzt soweit ist.

    Perfekte und logische Lösung für ihn UND sieht ziemlich cool dazu aus.

    Todoroki:

    Ist eigentlich klar, er benutzt Feuer und Eis gleichzeitig. Dürfte aber zieeemlich cool werden!

    Hagakure:

    Soo...was könnte sie machen?
    Sie ist unsichtbar, das an sich ist ja schon mal cool. Aber das war´s eigentlich.
    An sich kann sie nur sehr ruhig bleiben und bräuchte Kleidung, die sich ihr anpasst. Sonst müsste sie immer nackt rumlaufen. oO

    Mineta:



    Allready perfect!


    Momo:

    Zwei Sachen gleichzeitig zu erschaffen dürfte ihr durchaus helfen schneller zu sein, simpel aber effektiv!

    Bakugo:

    Selbsterklärend, so viele Möglichkeiten.
    Sein Armor Pierce Shot war echt mega!

    "MINE DIED! MAKE ANOTHER!" xD

    ---

    Ansonsten war die Folge super aufgebaut.
    Ich liebe den Fortschritt von Midoriya. Das Writing ist einfach so unglaublich gut, alles was passierte war ein absolut toller Aufbau zu diesem einen Punkt hier. Sein Fortschritt fühlt sich einfach so natürlich an und es ist genial, das er endlich seinen eigenen Stil entwickelt!

    Ich liebe den Shoot Style!!

    Die Szene, als er All Might am Ende gerettet hat.
    Das er sich in dem Moment an den Deku erinnert hat, als er ihn zum ersten mal traf, das war echt stark!
    Zusammen mit der Musik, das ist der Wahnsinn!

    Bin ich gehyped auf diese Arc!

    ---

    Dazu das neue Opening und Ending!





    Sooo cool, das sie den Trend mit der Beziehung zwischen All Might und Deku aufrecht erhalten.
    Die allererste Szene zeigt, das er jetzt seinen Platz einnimmt und All Might´s Rolle ist hier einfach nur, ihn in die richtige Richtung zu führen.

    Sonst ist das Opening riiichtig genial, so viele coole Shots und das sieht mir stark nach einer Battle Royal aus. Wir haben ja auch 2018, passend! xD

    Das Ending ist auch ganz nett, mit dem Titel Song aus dem neuen Kino Film.

  18. #357
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    My Hero Academia - jap. Anime

    Irgendwie war mir die gestrige Episode zu hektisch. Ging es im Manga auch so flott voran?

  19. #358
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    My Hero Academia - jap. Anime

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Irgendwie war mir die gestrige Episode zu hektisch. Ging es im Manga auch so flott voran?
    Der gesamte Arc der grade behandelt wird, ist wirklich ein wenig hektisch.

  20. #359
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    My Hero Academia - jap. Anime

    Der dritte OST ist ja mittlerweile draußen und ich glaube ich hab grade den finalen OST für das Season 3 Finale gefunden. oO
    Musste es mir einfach anhören, es kein wirklicher Spoiler, aber für alle, die gar nichts wissen wollen, tu ich´s mal in einen Spoiler.

    Spoiler öffnen


    Danke für eure Aufmerksamkeit, als Entschädigung:

    Birb Might!

    My Hero Academia - jap. Anime


  21. #360
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    My Hero Academia - jap. Anime

    Waren diese kunterbunten Ninjas auch sich ausgedachte Charaktere? Da fand ich es schade, wie solch auf dem Papier eigentlich richtig gute Quirks für derart kurzweilige Charaktere verschwendet wurden. Gerade die Elementar-Fähigkeiten sahen mir sehr nach billigen Naruto-Ninja-Moves aus. Und ja, vielleicht war das the point, aber in einer Serie, wo so Sachen wie Feuer, Wind oder Elektrizität hoch im Kurs stehen, erwarte ich von anderen Vertretern eigentlich dasselbe. Allen voran Wasser stelle ich mir ja schon tödlich vor. Und dann das ...

    @LittleGreen Schon gesehen? :3


Seite 18 von 29 ErsteErste ... 817181928 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Super | jap. Anime: Eine neue Serie Namens "Dragonball Super" würde heute angekündigt! Die Geschichte wird anscheindend nach der Majin Buu Saga spielen (nach Fukkatsu...

  2. Boku no Hero Academia - jap. Manga: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/5/5a/Boku_no_Hero_Academia_Volume_1.png/220px-Boku_no_Hero_Academia_Volume_1.png Hallo Leute, ...

  3. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  4. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  5. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Epische bilder My hero academia

geile ritten gif