Seite 20 von 29 ErsteErste ... 10192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 570
  1. #381
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    My Hero Academia - jap. Anime

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Es dürfte ja bekannt sein wer nicht bestanden hat aus der Yuei.
    Ich suche nicht Midoriya und den Rest auf einer mit japanischen Schriftzeichen bepflasterten Anzeigetafel heraus, die mindestens 500 Namen enthält xD

  2. Anzeige

    My Hero Academia - jap. Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    My Hero Academia - jap. Anime

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ich suche nicht Midoriya und den Rest auf einer mit japanischen Schriftzeichen bepflasterten Anzeigetafel heraus, die mindestens 500 Namen enthält xD
    Musst du auch nicht. Es wurde in den Folgen recht deutlich gezeigt, grade in der heutigen und abgesehen davon gibt es bei der Yuei immer einen Kandidaten, der extrem wackelt wenn es darum geht, Zivilisten zu retten.XD

  4. #383
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    My Hero Academia - jap. Anime

    Man, mit der aktuellsten Folge wurde ich nochmal in Erinnerung gerufen wie geil ich Gang Orca eigentlich finde. Ich möchte unbedingt mehr von ihm sehen und er ist aktuell einer meiner Lieblings Top-Hero. Abgesehen davon war die Folge ja mal wieder beeindruckend. Ging mir nur zu schnell um

    Nächste Folge kommt nun das worauf ich laaange gewartet habe und kann es kaum noch erwarten es in animierter Form zu sehen.

  5. #384
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    My Hero Academia - jap. Anime

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Mann, was für ein Cliffhanger! Midoriya war so dermaßen schlecht in der Prüfung, er wird sie bestimmt nicht bestanden haben. Meine Adleraugen haben übrigens Sonnflora Girl in der Menge gefunden:

    Anhang 185527 Anhang 185528

    @LittleGreen Findest du's eigentlich auch eher sinnfrei als sinnvoll, dass immer noch die Quirks von Charakteren, die sich längst etabliert haben, eingeblendet werden? Ich kenn die doch! Schon seit der ersten Staffel. xD Das längt nur ab
    Jaaaa das ist immer total doof, als ob die Zuständigen denken, das die Zuschauer doof wären oder so.
    Am Anfang jeder Staffel kann ich es ja verstehen, aber JEDES MAL? xD

    Zumal es am Anfang der Arc ja auch total bescheuert war, erst gab es die recap Folge, wo JEDER Charakter noch mal mit Quirk vorgestellt wurde und in der nächsten Folge hat man bei jedem noch mal die Quirks eingeblendet und Szenen gehabt, wo jeder die benutzt. Was das angeht, können die ruhig sicherer werden, die Charaktere haben sich ja echt mittlerweile sehr etabliert!

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Man, mit der aktuellsten Folge wurde ich nochmal in Erinnerung gerufen wie geil ich Gang Orca eigentlich finde. Ich möchte unbedingt mehr von ihm sehen und er ist aktuell einer meiner Lieblings Top-Hero. Abgesehen davon war die Folge ja mal wieder beeindruckend. Ging mir nur zu schnell um

    Nächste Folge kommt nun das worauf ich laaange gewartet habe und kann es kaum noch erwarten es in animierter Form zu sehen.
    Das lese ich ständig, das viele auf genau DIESEN Moment gewartet haben, das gilt für jede Season zu jeder Schlüsselszene/ Arc und jedes Mal wurde man nicht enttäuscht, im Gegenteil, die Szenen wurden von Arc zu Arc immer besser.

    Bin ebenfalls SEHR darauf gespannt, vor allem wenn der OST schon so extrem genial dazu ist!

    ---

    Finde es ja richtig genial, wie sie als Ending eine ruhigere Version von "Long Hope Philia" dem Movie OST benutzt haben!
    Das ist so ein toller Song und in zwei Versionen kann man den doppelt so oft hören, ohne sich den zu überhören!




  6. #385
    Banx

    My Hero Academia - jap. Anime

    Die Vorschau verspricht ne tolle Folge!
    Spoiler öffnen



    Die Vorschau brachte mich auch auf den Gedanken: Was wäre wenn Endeavor die nummer 1 wäre? (also statt All Might) oder besser noch, All Might bleibt so stark wie er ist aber ist ein Villian:
    Würde Bakugou dann immernoch ein Held werden wollen? Denn was er an All Might am meisten bewundert ist ja schon von klein auf: Er gewinnt immer! Er ist der stärkste!

    Das ist eine Motivation die eher an Endeavor oder einen Villian erinnert finde ich, zumindest wenn es die "Hauptmotivation" ist.



    Und wer denkt ihr von der UA/generell der Deku-Generation wird die Nummer 2 nach Deku?
    Todoroki? Der Wind-Typ? Bakugou? Uraraka?

  7. #386
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    My Hero Academia - jap. Anime

    Der Wind-Typ aka. Inasa erinnert mich stark an Dragon. Ich sehe auch starke Parallelen zu One Piece im Sinne von Awakeaning.
    Ich bin mir sicher, dass noch keiner der angehenden Helden seine wahre Kraft erweckt hat und noch in allen gewaltiges Potenzial steckt.
    Inasa wird bestimmt, wie Dragon, das Wetter beherrschen können und das ist, wie wir alle wissen, eine unfassbar große Kraft.

    Ich denke, dass man noch nicht ganz die angehenden Top-Heroes einschätzen kann. Da bleibt noch viel Spielraum imo.

  8. #387
    Banx

    My Hero Academia - jap. Anime

    Zitat Max Farron Beitrag anzeigen
    Der Wind-Typ aka. Inasa erinnert mich stark an Dragon. Ich sehe auch starke Parallelen zu One Piece im Sinne von Awakeaning.
    Ich bin mir sicher, dass noch keiner der angehenden Helden seine wahre Kraft erweckt hat und noch in allen gewaltiges Potenzial steckt.
    Inasa wird bestimmt, wie Dragon, das Wetter beherrschen können und das ist, wie wir alle wissen, eine unfassbar große Kraft.

    Ich denke, dass man noch nicht ganz die angehenden Top-Heroes einschätzen kann. Da bleibt noch viel Spielraum imo.
    Er könnte von der Erscheinung her ja auch als Pirat durchgehen.

    Ich finde sie sind generell von ihren Kräften sehr vielseitig und kreativ, Best Jeanist ist ja zb. verdammt stark/ die Nummer 4 und hat eine für den Kampf eher ungewöhnliche Fähigkeit und nutzt diese beeindruckend.^^

    Ich geb dir natürlich recht dass es noch zu früh ist, wer weiß was ein Tokoyami für ein Potenzial hat wenn er Dark Shadow ganz kontrollieren kann bei voller finsternis.
    Er bräuchte nur einen Sidekick der Licht entfernt.
    Oder Charaktere die man noch gar nicht kennt und ein Mineta könnte vlt. auch noch ein Powerup bekommen!


    Aber das Deku die Nummer 1 wird, darauf lege ich mich fest!

  9. #388
    Banx

    My Hero Academia - jap. Anime

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Die Vorschau verspricht ne tolle Folge!
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen: aktuelle Folge + Vorschau


    So oderso ich bin gespannt und gut animiert/gut zum zuschauen wird der Kampf definitiv werden, ohne Anzüge ist es allerdings doof, da Deku so ja seine Beintechniken nicht so einsetzen kann? und Bakugo sein Limit hat, also klar einen klaren Nachteil/Vorteil hat deswegen keiner, fände es aber cooler beide in TOP Form gegeneinander Kämpfen zu sehen.^^

  10. #389
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    My Hero Academia - jap. Anime

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich würds mehr verstehen wenn er einfach nur eingeschüchtert wäre, doch das ist es ja nicht, der Hass auf Deku war ja noch vor der Quirk da.
    Wieso sollte er eingeschüchtert gewesen sein? Katsuki ist nicht der Typ der sich einschüchtern lässt - siehe Entführung von den Villains die ihn versucht haben auf seiner Seite zu ziehen.

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich kann ja nicht so nachvollziehen warum Bakugou Deku als Kind so gehasst hat, klar weil er als "niemand" dasselbe Ziel hat und ihm Hilfe angeboten hat obwohl er ja soo toll ist.
    Irgendwie verstehst du Kazukis Persönlichkeit noch nicht so ganz. Er ist von Grund auf ein sehr aggressives Wunderkind gewesen und als kleiner Knirps haben viele auf ihn aufgesehen, Izuku damals ja auch. Nur als Katsuki gestürzt ist und Izuku ihn aufhelfen wollte hat ihn das in einer ziemlich peinlichen Situation gebracht die ihn einfach den Grund gab ihn zu hassen, weil er ein Quirkloses Blag war und ein ziemlicher Nerd noch dazu. Nicht weil Izuku wie er das Gleiche Ziel hat, damals hatte Izuku ja eigentlich gar kein Ziel wenn man es so betrachtet.


    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich hätte Kacchan lieber als #2 als dass er zum neuen One For All wird (quasi nachdem man Tomura besiegt hat) weil er es nicht gebacken bekommt nicht der neue All Might zu sein.
    Wat? Wo wird Katsuki der "neue" One For All? Tomura Shigaraki kann man auch nicht als neuen One For All sehen, nur dass er die nächste Säule sein der das Chaos weiterstützen wird, so wie Izuku nicht der neue All Might sein wird sondern eine neue Säule der das Böse aufhalten wird. Katsuki wollte ja auch nicht der "neue" All Might werden sondern halt die Nummer 1 der Helden. Mehr noch, er möchte All Might übertreffen und das ist ein Ziel den selbst Endeavor bis heute noch nicht erreicht hat und sagt so viel über All Might: Man kann kein neuer All Might werden. Man kann auch kein neuer One For All werden.

    In der Folge bringt es Bakugou nur zum Kotzen, dass ein Quirkloser, wie Deku es war, von All Might auserwählt wurde. Den Helden auf den Bakugou seit Kindheit aufsieht. Ich kann verstehen dass er so sauer ist, schließlich hat All Might bei Bakugou auch ein Geheimnis draus gemacht dass Deku den Quirk von All Might bekommen hat. Und der größte Nachteil dieser war, dass All Might schwächer und schwächer wurde, bis All For One kam und All Mights letzte Kraftreserve von One For All raubte und das Ende von All Might einläutete. Bakugou hat das alles gemerkt und dumm ist er ja nicht, und das macht ihn deshalb so wütend warum Deku es ist, was an ihm so toll sein soll. Und der Kampf wird darin bestünden ob Deku es wert ist, ob er ein würdiger Nachfolger von One For All ist. Und ob es das wirklich wert war, dafür dass All Might nicht mehr als Held auftreten noch gar überhaupt kämpfen kann.

  11. #390
    Banx

    My Hero Academia - jap. Anime

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Wieso sollte er eingeschüchtert gewesen sein? Katsuki ist nicht der Typ der sich einschüchtern lässt - siehe Entführung von den Villains die ihn versucht haben auf seiner Seite zu ziehen.
    Naja in der Szene die du unten beschreibst (mit dem aufhelfen) hat man imo schon gesehen dass Deku von der Art/dem Charakter her mehr ein Held ist wie All might es ist.
    (Oder später beim Kamino Vorfall und falls es weitere Vorfälle gibt vor UA in denen Deku sich wie ein Held verhält, diese auch)
    Eingeschüchtert also nicht weil er schwächer ist als sein Gegner oder Deku mehr potenzial hat stärker zu werden würde ich bei Bakuguo auch nicht sehen, doch sein größter Wunsch ist es doch wie All Might zu werden, ein unglaublicher Held der niemals verliert und ich denke auch dass er ebenfalls ein Symbol des Friedens sein will, dann mit all dem Talent und Lob dass er bekommt zu sehen wie ein Quirkloser vom Verhalten her ein besserer "All might" abgibt, kann schon einschüchtern, nicht unbedingt bewusst aber halt so in seinem unterbewusstsein dass er Deku deswegen nicht ausstehen kann, zumindest ist das meine Interpretation/Meinung dazu woher sein Hass auf Deku herkommt.


    Irgendwie verstehst du Kazukis Persönlichkeit noch nicht so ganz. Er ist von Grund auf ein sehr aggressives Wunderkind gewesen und als kleiner Knirps haben viele auf ihn aufgesehen, Izuku damals ja auch. Nur als Katsuki gestürzt ist und Izuku ihn aufhelfen wollte hat ihn in einer ziemlich peinlichen Situation gebracht die ihn einfach den Grund gab ihn zu hassen, weil er ein Quirkloses Blag war und ein ziemlicher Nerd noch dazu. Nicht weil Izuku wie er das Gleiche Ziel hat, damals hatte Izuku ja eigentlich gar kein Ziel wenn man es so betrachtet.
    Wie gesagt: Ich kanns nicht nachvollziehen, auch wenn es ihn peinlich berührt hat, so ein großer Hass.. naja da muss imo mehr dahinterstecken, sonst fände ich das ziemlich enttäuschend.
    Da fände ichs cooler wenn sein Hass daher rührt, dass er seinen großen Traum, sein Lebenstil in Gefahr sieht und er aber diesen eisernen unbändigen Willen hat zu erreichen was er sich wünscht/vorgenommen hat und diese Angst davor es nicht zu erreichen ihn dazu verleitet Deku zu hassen.

    Also wenn er einfach Deku hasst weil ihm die 1 Aktion peinlich war... Ja gut dann war das so, da mag ich meine Interpretation aber mehr. :P

    Wat? Wo wird Katsuki der "neue" One For All? Tomura Shigaraki kann man auch nicht als neuen One For All sehen, nur dass er die nächste Säule sein wird der das Chaos stützen wird, so wie Izuku nicht der neue All Might sein wird sondern eine neue Säule der das Böse aufhalten wird. Katsuki wollte ja auch nicht der "neue" All Might werden sondern halt die Nummer 1 der Helden. Mehr noch, er möchte All Might übertreffen und das ist ein Ziel den selbst Endeavor bis heute noch nicht erreicht hat und sagt so viel über All Might: Man kann kein neuer All Might werden. Man kann auch kein neuer One For All werden.
    Äh vlt. habe ich mich da falsch ausgedrückt oderso aber ich hab doch gar nicht behauptet dass irgendwas davon eintritt? Sondern bloß meine Meinung dazu wenn es so kommen sollte oder was ich lieber hätte - zb. wenn ich sage: "Ich hätte lieber dass im DBS Film Goku und Vegeta fusionieren als dass sie jeder für sich gegen die Gefahr kämpfen" Da sage ich ja nicht dass das eine oder andere definitiv eintreffen wird sondern nur dass ich Option 1 lieber hätte als Option 2.

    Wenn wir wieder zu meiner Aussage kommen:
    Mit One For All habe ich mich wiedermal sehr schlecht ausgedrückt, du hast recht weder BAkuguo noch Tomura könnten seine Quirk bekommen oder zu ihm werden, doch wie du bereits erwähnt hast: Tomura soll sein geistiger Nachfolger werden (Säule die das Chaos stützt - das hat ja vorher One For all gemacht). Ist der Gegenpart zum Symbol des Friedens eben "offen".

    Eine Theorie/Vermutung ist, dass Deku zur #1 wird indem er Tomura besiegt (oder anderweitig die Nummer 1 wird und Tomura irgendwie, dass soll brav der Author der Geschichte schreiben und mich mit überraschen, besiegt wird) und Bakugou auf Platz 2 (oder niedriger, gibt ja noch andere potenzielle Top-Helden) verweist.

    Nun ist es doch gängig wenn Charaktere die unbedingt die Nummer 1 werden wollen, nach'm Scheitern sich der Bösen seite zuwenden, wenn einer wie Baku dass machen würde, also da lege ich mich fast schon fest dass er dann die Säule wäre, die das Chaos stützt/ Antisymbol des Friedens / Synonym für hauptbösewicht.

    Ich fände es aber genial wenn er im Laufe der Serie (und ich denke seine Reaktion auf einen verlorenen Kampf gegen Deku ist da sehr entscheidend) charakterlich soweit wächst dass er lieber als Nummer 2 ein Held ist, als sich der Gegenseite zu wenden.

    Dass er den Villians derzeit nicht in die Hände fällt ist klar, in seinen Augen kann er sein Ziel ja erreichen, wozu sollte er es sich selber verbauen.



    In der Folge bringt es Bakugou nur zum Kotzen, dass ein Quirkloser, wie Deku es war, von All Might auserwählt wurde. Den Helden auf den Bakugou seit Kindheit aufsieht. Ich kann verstehen dass er so sauer ist, schließlich hat All Might bei Bakugou auch ein Geheimnis draus gemacht dass Deku den Quirk von All Might bekommen hat. Und der größte Nachteil dieser war, dass All Might schwächer und schwächer wurde, bis All For One kam und All Mights letzte Kraftreserve von One For All raubte und das Ende von All Might einläutete. Das macht Bakugou dazu deshalb so wütend warum Deku es ist, was an ihm so toll sein soll. Und der Kampf wird darin bestünden ob Deku es wert ist, ob er ein würdiger Nachfolger von One For All ist. Und ob es das wirklich wert war, dafür dass All Might nicht mehr als Held auftreten noch gar überhaupt kämpfen kann.
    Den Part kann ich durchaus nachvollziehen, wobei da halt eben meine Ansicht noch dazu kommt: Er fühlt sich bedroht dass Deku mehr wie ein Held "handelt" (Zb. in der ersten Folge mobbt/schlägt Bakugou ein Kind und der Quirklose Deku beschützt das Kind, da kam auch ein Spruch von Baku dass er sich nicht wie ein Held verhalten soll (nicht in dem genauen Wortlaut)) und dadurch eben doch die bessere Wahl dafür ist, dass er seine Quirk von All Might bekommen hat, also ich sehe hier durchaus unsicherheit bei Bakugou.

    Er hat ja definitiv bereits anerkannt dass Deku Fortschritte gemacht hat, scheint/schien aber keine Befürchtung zu haben dass Deku stärker wird als er. (also nicht so sehr wie es bei Naruto und Sasuke war imo).

    Und zum unterstrichenen: Dürfte so kommen, die frage für mich: Kann er damit umgehen?

    ps. klingt ein bissl wie ne Aussage basieren auf Manga-Kentnissen, sollte dem so sein: Bitte nicht mehr oder wenn dann mit SPoiler.

  12. #391
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    My Hero Academia - jap. Anime

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Naja in der Szene die du unten beschreibst (mit dem aufhelfen) hat man imo schon gesehen dass Deku von der Art/dem Charakter her mehr ein Held ist wie All might es ist.
    (Oder später beim Kamino Vorfall und falls es weitere Vorfälle gibt vor UA in denen Deku sich wie ein Held verhält, diese auch)
    Eingeschüchtert also nicht weil er schwächer ist als sein Gegner oder Deku mehr potenzial hat stärker zu werden würde ich bei Bakuguo auch nicht sehen, doch sein größter Wunsch ist es doch wie All Might zu werden, ein unglaublicher Held der niemals verliert und ich denke auch dass er ebenfalls ein Symbol des Friedens sein will, dann mit all dem Talent und Lob dass er bekommt zu sehen wie ein Quirkloser vom Verhalten her ein besserer "All might" abgibt, kann schon einschüchtern, nicht unbedingt bewusst aber halt so in seinem unterbewusstsein dass er Deku deswegen nicht ausstehen kann, zumindest ist das meine Interpretation/Meinung dazu woher sein Hass auf Deku herkommt.
    Achso meinst du das. Nun wenn das deine Meinung dazu ist ist das ja gut. Ich per se würde es fast schon als Neid bezeichnen weil Deku All Might viel näher ist als Bakugou selbst. Fängt beim Anvertrauen seines Quirks an einem Quirklosen an und hört da auf wo All Might Bakugou nicht sagen wollte was genau Deku für All Might ist. Bakugou hat ja schließlich da schon bemerkt dass er (Deku) mehr als nur All Mights Student mit großes Potenzial ist.

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Wie gesagt: Ich kanns nicht nachvollziehen, auch wenn es ihn peinlich berührt hat, so ein großer Hass.. naja da muss imo mehr dahinterstecken, sonst fände ich das ziemlich enttäuschend.
    Da fände ichs cooler wenn sein Hass daher rührt, dass er seinen großen Traum, sein Lebenstil in Gefahr sieht und er aber diesen eisernen unbändigen Willen hat zu erreichen was er sich wünscht/vorgenommen hat und diese Angst davor es nicht zu erreichen ihn dazu verleitet Deku zu hassen.
    Charakterisation. So ist der Typ halt. Ich finde eher, dadurch dass er seinen Traum nicht in Gefahr sieht akzeptiert er dass es bessere Helden als er geben kann, aber nicht besser als All Might. Jegliche Imitation oder ähnliches (Deku) ist in seinen Augen eine Beleidigung. Evtl. rührt auch der Hass daher oder einfach weil die sich seit Kindheit kennen.

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Äh vlt. habe ich mich da falsch ausgedrückt oderso aber ich hab doch gar nicht behauptet dass irgendwas davon eintritt? Sondern bloß meine Meinung dazu wenn es so kommen sollte oder was ich lieber hätte - zb. wenn ich sage: "Ich hätte lieber dass im DBS Film Goku und Vegeta fusionieren als dass sie jeder für sich gegen die Gefahr kämpfen" Da sage ich ja nicht dass das eine oder andere definitiv eintreffen wird sondern nur dass ich Option 1 lieber hätte als Option 2.
    Ah, dann kann es sein dass ich das einfach missverstanden habe. Das "[...] lieber als dass er zum neuen All For One wird [...]" hat sich für mich so angehört dass du vermutest dass er irgendwann den Weg einschlagen würde. Dann sorry, war mein Fehler ^^

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Nun ist es doch gängig wenn Charaktere die unbedingt die Nummer 1 werden wollen, nach'm Scheitern sich der Bösen seite zuwenden, wenn einer wie Baku dass machen würde, also da lege ich mich fast schon fest dass er dann die Säule wäre, die das Chaos stützt/ Antisymbol des Friedens / Synonym für hauptbösewicht.
    Normalerweise würde ich dir da vollkommen zustimmen dass das der gängige Weg wäre, und das hat man seinerseits auch in dem Manga gedacht dass Bakugou ja die Seite wechseln wird, früher oder später. Aber Bakugou hat den Villains bei der Entführung eine klare Message gegeben. Man kann ihn nicht manipulieren wie Shigaraki es einst probiert hat. Ich denke es ist Bakugou auch völlig gleich wenn er nicht wie All Might sein werden könnte, er bleibt für ihn eine Mauer die er zu überwinden versucht, nur er. Und solange er daran festhält wird er sehr unwahrscheinlich jemals die Seite wechseln, auch wenn er scheitern wird.

    In Bakugou steckt tatsächlich mehr Tiefe drinne, und es hat bei Kirishima angefangen, als er ihm wieder das Geld gab und Kaminari dazu benutzte die Klassenkameraden von den negativen Gedanken aufzuheitern, mit Erfolg.

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Den Part kann ich durchaus nachvollziehen, wobei da halt eben meine Ansicht noch dazu kommt: Er fühlt sich bedroht dass Deku mehr wie ein Held "handelt" (Zb. in der ersten Folge mobbt/schlägt Bakugou ein Kind und der Quirklose Deku beschützt das Kind, da kam auch ein Spruch von Baku dass er sich nicht wie ein Held verhalten soll (nicht in dem genauen Wortlaut)) und dadurch eben doch die bessere Wahl dafür ist, dass er seine Quirk von All Might bekommen hat, also ich sehe hier durchaus unsicherheit bei Bakugou.

    Er hat ja definitiv bereits anerkannt dass Deku Fortschritte gemacht hat, scheint/schien aber keine Befürchtung zu haben dass Deku stärker wird als er. (also nicht so sehr wie es bei Naruto und Sasuke war imo).

    Und zum unterstrichenen: Dürfte so kommen, die frage für mich: Kann er damit umgehen?

    ps. klingt ein bissl wie ne Aussage basieren auf Manga-Kentnissen, sollte dem so sein: Bitte nicht mehr oder wenn dann mit SPoiler.
    Ich versuche Spoiler zu vermeiden und diskutiere immer auf Grundlage des derzeitigen Animestands. Was danach alles passiert oder nitpicks die auf die Zukunft anspielt habe ich tunlichst versucht zu vermeiden. Falls du gespoilert wurdest oder das Gefühl hast, dann kannst du mir gerne die Stelle nennen und ich entschuldige mich natürlich.

    Der Unterstrichene Text rührt daher weil er das kurze Gespräch mit All For One und All Might mitbekam. Bakugou ist sich der derzeitige Stand der Dinge mit All Might wohl gänzlich bewusst, mit dem was er Deku alles aufgezählt hat.

  13. #392
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    My Hero Academia - jap. Anime

    Acht echt?! Das ist ja der Wahnsinn! Jetzt ergibt alles auf einmal Sinn

    My Hero Academia - jap. Anime

  14. #393
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    My Hero Academia - jap. Anime

    Man war das eine geile Folge. Und sehr emotional fand ich ihn auch. Wieder mal Hut ab dass Studio Bones diese Szene sogar übertroffen hat. Ich liebe diese Folge!

  15. #394
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    My Hero Academia - jap. Anime

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Man war das eine geile Folge. Und sehr emotional fand ich ihn auch. Wieder mal Hut ab dass Studio Bones diese Szene sogar übertroffen hat. Ich liebe diese Folge!
    Kann mich dem nur anschließen. Kein Wunder, dass die Fandom nach dem letzten WE einen Durchdreher nach dem anderen hatte und plötzlich Bakudeku Fanarts durch die Decke flogen

    Ich mein, ist aber auch kein Wunder. Die Geschichte der beiden und wie sie miteinander verwoben ist, exquisit und Drama pur Baby! Pls more xD

    Wer mich sehr überrascht hat, war Ochaco. Gefühle lassen sich nicht so einfach "wegschließen", aber dieser Blick in Kombi mit ihrer Entscheidung, ne mega fett-gute Szene. Ist vllt schon folgentechnisch ne Weile her, aber nu ja... xD

    Und als dieses Sahnehäupchen auf der Bildfläche erschien,...



    Tjaja,...


  16. #395
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    My Hero Academia - jap. Anime

    Schließe mich dem ganzen mal völlig an, die letzte Folge war auch der Wahnsinn!
    Diese Animationen! Aber vor allem hat es mich wie ein Schlag getroffen, das Bakugo sich für All Might´s Untergang verantwortlich gemacht hat.
    Das hat ihn sehr weit nach Oben als Charakter für mich befördert!

    ---

    Zur heutigen Folge

    Spoiler öffnen

    ...
    ...
    ...
    ohgott nur noch eine Folge. :O

  17. #396
    Nevixx

    My Hero Academia - jap. Anime

    https://www.anime2you.de/news/242789...ierte-staffel/

    Wegen Spoiler hab ich den Thread nicht ganz verfolgt. Falls noch unbekannt, viel Spaß!! 4. Staffel!!

  18. #397
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    My Hero Academia - jap. Anime

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    4. Staffel!!


    DAM HELLA YES! Gebete wurden erhört, vielen Dank!

  19. #398
    Banx

    My Hero Academia - jap. Anime

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    https://www.anime2you.de/news/242789...ierte-staffel/

    Wegen Spoiler hab ich den Thread nicht ganz verfolgt. Falls noch unbekannt, viel Spaß!! 4. Staffel!!
    Ich erwarte ja einfach das die Serie solange läuft bis Deku sein Ziel erreicht, sonst bin ich enttäuscht!

  20. #399
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    My Hero Academia - jap. Anime

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich erwarte ja einfach das die Serie solange läuft bis Deku sein Ziel erreicht, sonst bin ich enttäuscht!
    Was??? Was heißt sein Ziel erreicht?

    Ich will sehen wie die alle erwachsen sind und ne verdammte Hochzeit muss auch drinnen sein, ist mir egal wer mit wem! Und Iidas Undercut muss au nomma gezeigt werden >.<

    Wehe die machen das nicht. Da werdsch fuchsteufelswild werd ich! Und mehr Aizawa und Gang Orca pls!

    @Banx wenn Film ins UCI kommt, magst mitkommen zum Glubscheln?

  21. #400
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    My Hero Academia - jap. Anime

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Was??? Was heißt sein Ziel erreicht?

    Ich will sehen wie die alle erwachsen sind und ne verdammte Hochzeit muss auch drinnen sein, ist mir egal wer mit wem! Und Iidas Undercut muss au nomma gezeigt werden >.<

    Wehe die machen das nicht. Da werdsch fuchsteufelswild werd ich! Und mehr Aizawa und Gang Orca pls!

    @Banx wenn Film ins UCI kommt, magst mitkommen zum Glubscheln?
    Das wird aber noch dauern. Also kannst du dich auf einiges gefasst machen, grade da man in der neuen Staffel einen verdammt starken Bösewicht bekommt.

Seite 20 von 29 ErsteErste ... 10192021 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Super | jap. Anime: Eine neue Serie Namens "Dragonball Super" würde heute angekündigt! Die Geschichte wird anscheindend nach der Majin Buu Saga spielen (nach Fukkatsu...

  2. Boku no Hero Academia - jap. Manga: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/5/5a/Boku_no_Hero_Academia_Volume_1.png/220px-Boku_no_Hero_Academia_Volume_1.png Hallo Leute, ...

  3. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  4. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  5. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Epische bilder My hero academia

geile ritten gif