Seite 21 von 29 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 570
  1. #401
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    My Hero Academia - jap. Anime

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Also kannst du dich auf einiges gefasst machen, grade da man in der neuen Staffel einen verdammt starken Bösewicht bekommt.
    Solange Iidas Undercut mit dabei ist und Gang Orca und mehr solcher Szenen wie in Staffel 3, immer her damit.

  2. Anzeige

    My Hero Academia - jap. Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Banx

    My Hero Academia - jap. Anime

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Was??? Was heißt sein Ziel erreicht?

    Ich will sehen wie die alle erwachsen sind und ne verdammte Hochzeit muss auch drinnen sein, ist mir egal wer mit wem! Und Iidas Undercut muss au nomma gezeigt werden >.<

    Wehe die machen das nicht. Da werdsch fuchsteufelswild werd ich! Und mehr Aizawa und Gang Orca pls!

    @Banx wenn Film ins UCI kommt, magst mitkommen zum Glubscheln?
    Sein Ziel ist es ja das neue Symbol of Peace zu werden, also der neue All might und das will ich aufjedenfall sehen, wie er alle Gefahren beseitigt hat undso

    Da ist er natürlich auch erwachsen!

    Aber wen soll er denn heiraten? Und wen shippst du sonst so

    @Film
    Wäre wohl spaßiger als allein, nur... wann ist das Ding überhaupt? Und ist es mit dt. Untertitel? Falls ja was sagen sie zu Quirks? (Kräfte?)
    und halt nur mit jap. Ton.^^

  4. #403
    Nevixx

    My Hero Academia - jap. Anime

    @Diva

    Danke :> kann dir leider nichts auf die Pinnwand schreiben. Scheinst ja ein mega MHA-Fan zu sein o.o ich werde die dritte Staffel auch bald durchsuchten! Bin schon gespannt, was mich erwartet. Möchte auf jeden Fall auch die gesamte Geschichte in animierter Form sehen und bin gespannt, wie Deku seine Geschichte als den größten Helden der Geschichte weitererzählt.

  5. #404
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    My Hero Academia - jap. Anime

    Okay kein Wunder, das die ganzen Manga Leser auf die Big 3 bzw. Mirio gewartet haben, der ist ja mal wirklich echt cool!

    Spoiler öffnen


    Season 4 Teaser!



    ---

    Das einzige SEHR Merkwürdige ist diese Anime Original Person im Opening...
    Wieso ist die da, wenn die weder im Manga vorkam, noch in dieser Season?

    Könnte mir gut vorstellen, das der mal geplant war, aber wohl doch nicht benutzt?
    Bin ich mal gespannt, ob da noch was von offizieller Seite her kommt.

    ---
    Horikoshi hat auch ein paar Worte verloren:

    My Hero Academia - jap. Anime

    Thank you for watching Season 3! Good work!! Also, SEASON 4! I’m so thankful! We’re not going to end the anime with "dicks" but continue on! I'm looking forward to it~
    Ist natürlich an Mirio gerichtet. Schon etwas unpraktisch, wenn einem die Klamotten immer wegfliegen.
    Wie er das wohl mit seiner Helden Uniform macht?

    ---
    Quelle:
    https://twitter.com/aitaikimochii/st...70066666184704

  6. #405
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    My Hero Academia - jap. Anime

    Mirio ist doch eins zu eins der Vault Boy

  7. #406
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    My Hero Academia - jap. Anime

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Mirio ist doch eins zu eins der Vault Boy
    Ich finde er hat mehr Ähnlichkeit zu Tim aus Tim und Struppi.

  8. #407
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    My Hero Academia - jap. Anime

    Zitat Cui Beitrag anzeigen
    Ich finde er hat mehr Ähnlichkeit zu Tim aus Tim und Struppi.
    Lol, ja. Von den Haaren her passt das noch besser + die Nase

  9. #408
    Nevixx

    My Hero Academia - jap. Anime

    Mit dem Wissen, dass es eh wieder eine weitere Staffel geben wird und mit dem Ausstrahlen der letzten Folge starte ich jetzt bald auch den Marathon!

  10. #409
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    My Hero Academia - jap. Anime

    Wie ist der Anime so, also in welche Richtung geht er? Würdet ihr ihn jemanden empfehlen der ihn gar nicht kennt?

  11. #410
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    My Hero Academia - jap. Anime

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Wie ist der Anime so, also in welche Richtung geht er? Würdet ihr ihn jemanden empfehlen der ihn gar nicht kennt?
    Magst du Shounen Mangas ? In die Richtung One Piece, Dragonball ? Sprich mit Kämpfen in Vordergrund ?
    Der Anime ist meines Erachtens äußerst sehenswert. Grade weil die Welt interessant ist, die Ausgangslage ist super und die Kämpfe sind on the Point, ohne so ausufernd wie bei Dragonball zu sein.
    Dazu gibt es viele interessante Charaktere, die alle ihre eigene Rolle spielen da aber auch genügen Background bekommen.

  12. #411
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    My Hero Academia - jap. Anime

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Magst du Shounen Mangas ? In die Richtung One Piece, Dragonball ? Sprich mit Kämpfen in Vordergrund ?
    Der Anime ist meines Erachtens äußerst sehenswert. Grade weil die Welt interessant ist, die Ausgangslage ist super und die Kämpfe sind on the Point, ohne so ausufernd wie bei Dragonball zu sein.
    Dazu gibt es viele interessante Charaktere, die alle ihre eigene Rolle spielen da aber auch genügen Background bekommen.
    Aber mit deutscher Synchro gibt es den noch nicht oder?

  13. #412
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    My Hero Academia - jap. Anime

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Wie ist der Anime so, also in welche Richtung geht er? Würdet ihr ihn jemanden empfehlen der ihn gar nicht kennt?
    Ohja unbedingt! Einer der besten Animes für mich... sehr sehenswert. Du wirst viele der Charaktere ins Herz schliessen, ich bin mir sicher

    Edit: @Valen die erste Staffel gibts in deutscher Synchro, ich würde aber sowieso die japanische empfehlen ^^

  14. #413
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    My Hero Academia - jap. Anime

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Aber mit deutscher Synchro gibt es den noch nicht oder?
    Die erste Staffel sollte es auf Deutsch geben. Wie es dann weiter aussieht, weiß ich nicht, da mir die deutsche Synchro auch nicht so gut gefallen hat.(All-Might hat die Synchro von Aquaman XD)

  15. #414
    Nevixx

    My Hero Academia - jap. Anime

    OVA angekündigt:

    https://www.anime2you.de/news/251272...eine-neue-ova/

    Auf dem offiziellen Twitter-Account von »My Hero Academia« wurde heute bekannt gegeben, dass das Kapitel »All Might: Rising« aus dem Special-Band zum Film »My Hero Academia: The Two Heroes« eine Anime-Adaption in Form einer OVA erhalten wird. Diese soll in Japan gemeinsam mit dem Film am 13. Februar 2019 auf DVD und Blu-ray veröffentlicht werden.

  16. #415
    Nevixx

    My Hero Academia - jap. Anime

    https://www.anime2you.de/news/255771...el-key-visual/

    Ab Oktober 2019 wird die 4. Staffel in Japan anlaufen.


  17. #416
    Nevixx

    My Hero Academia - jap. Anime

    Erster Trailer zur vierten Staffel:


  18. #417
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    My Hero Academia - jap. Anime

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Erster Trailer zur vierten Staffel:

    Ooohhh ich freue mich richtig darauf
    Sooo lange kann ich aber nicht mehr warten u.u

  19. #418
    Nevixx

    My Hero Academia - jap. Anime

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Ooohhh ich freue mich richtig darauf
    Sooo lange kann ich aber nicht mehr warten u.u
    Hab mir zum Glück die 3. Staffel noch aufgespart und werde diese nun im Urlaub gucken :>

  20. #419
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    My Hero Academia - jap. Anime

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Erster Trailer zur vierten Staffel:

    Man sieht sogar kurz die kleine Eri und sogar für nen kurzen Moment Overhaul.

  21. #420
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    My Hero Academia - jap. Anime

    Ich muss mal wieder auf den Manga umschwenken. Auf den Anime warten ist immer so ne Sache, die viel Geduld erfordert .____.

Seite 21 von 29 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Super | jap. Anime: Eine neue Serie Namens "Dragonball Super" würde heute angekündigt! Die Geschichte wird anscheindend nach der Majin Buu Saga spielen (nach Fukkatsu...

  2. Boku no Hero Academia - jap. Manga: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/5/5a/Boku_no_Hero_Academia_Volume_1.png/220px-Boku_no_Hero_Academia_Volume_1.png Hallo Leute, ...

  3. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  4. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  5. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Epische bilder My hero academia

geile ritten gif