Seite 24 von 25 ErsteErste ... 414232425 LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 496
  1. #461
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    My Hero Academia - jap. Anime

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Der Kampf gegen Gentle wurde bisher richtig gut umgesetzt, allgemein die ganze Sache mit Gentle gefällt mir richtig gut!
    Find ich wichtig, das nicht immer die Welt in solchen Serien auf dem Spiel steht, sondern auch mal "kleinere" threads auftauchen.

    Wobei hier ja auch Eri´s Lächeln auf dem Spiel steht, also hat man schon ne gewisse emotionale Bindung dazu. So geht´s mir zumindest.
    Auf die nächste Episode freu ich mich besonders, wenn der Kampf richtig los geht.

    ---

    Übrigens Kana Boon hat das ganze Opening Titellied hochgeladen.

    Hat mir auch mal wieder richtig gut gefallen, wenns Action gibt ist die Serie wieder ganz vorn dabei. Dekus mit seiner neuen Fähigkeit für Fernangriffe hat auch was, verdammt gut

  2. Anzeige

    My Hero Academia - jap. Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #462
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    My Hero Academia - jap. Anime

    Ich weiß, dass viele den jetzigen Arc relativ belanglos und langweilig finden. Die heutige Folge hat mich jedoch fast zum Tränen gerührt (wieder mal), obwohl ich ja wusste was passieren wird. Irgendwas wurde in der Chemie zwischen La Brava und Gentle richtig gemacht dass das mich so emotional trifft, plus natürlich die Musikuntermalung. Und wie La Brava versuchte Deku von Gentle runterzukriegen (natürlich ohne Erfolg) hat irgendwas in meinem Herzen zerbrochen. Mir hat das alles sehr sehr gefallen und bin traurig dass der Arc auch schon in dem Anime langsam sein Ende findet.

    Der Kampf der beiden war natürlich nicht so explosiv und gigantisch wie es bei Overhaul der Fall war (halt ungünstig dass der Arc direkt danach kommt, aber ist auch eher zum runterschalten da), aber wer die Message hinter diesem Kampf verstanden hat, der weiß auch warum Deku sagte dass dies sein bisher schwerster Kampf war. Dass Gentle nach dem Kampf Izuku weggeschleudert hat um den Kampf von anderen Zeugen ungeschehen zu machen zeigt auch nur was für ein Charakter Gentle wirklich ist. Es hat mich wirklich berührt zu sehen unter welcher Situation Gentle sich ergeben musste. Und dann muss man auch bedenken wie La Brava sich in dem Moment fühlen muss, weil ihr einziger Held nun weggenommen wird.

    Gentle und La Brava sind ein so unterschätztes Duo.

  4. #463
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    My Hero Academia - jap. Anime

    Nope, der Pedo und die kleine verstoßene Liebesgöre...nicht, wollt nicht bei mir zünden. Fähigkeit von ihr war ganz nett, Gentle dann auch echt ein guter Gegner im Kampf. Aber ich hoffe dass das dann jetzt auch durch ist!

  5. #464
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    My Hero Academia - jap. Anime

    Also ich sehe das auch so, wie Kibaku.
    Gentle und La Brava (die ist übrigens 21, wurde im Manga bei ihrem Profil gezeigt. ) sind einfach zwei von der Gesellschaft verstoßende, die Geborgenheit in den Armen des Anderen suchen...

    Gentle´s Wunsch ein Held zu werden wurde zum Einen durch sich selbst aber auch größtenteils wegen seinem Umfeld um ihn herum ihm genommen. Er hat einen blöden Fehler gemacht, eigenständig zu handeln, was den einen Typen 6 Monate ins Krankenhaus befördert hat, aber danach wurde er ja wie Dreck behandelt und selbst seine Familie hat ihn verstoßen, statt ihn irgendwie versuchen zu unterstützen.

    Und La Brava ist halt liebeskrank und emotional sehr instabil, was ja auch nichts weit hergeholtes gibt. Gentle war der erste, der wirklich für sie da war.
    Sie wurde ja auch völlig fertig gemacht, einfach wegen ihrer Größe (kleinwüchsige Charaktere gibt es ja hier auch, Mineta gehört ja auch irgendwie dazu), aber auch weil sie so anhänglich ist.

    Im Prinzip ist die Geschichte von den beiden einfach nur von zwei verstoßenden, die irgendwie auf sich Aufmerksam machen wollen.
    Würde die beiden eher als Vigilantes als Villians bezeichnen, sie wollen ja im Endeffekt nichts böses. Nur Gerechtigkeit auf ihre eigene Art und Weise.

    Muss auch sagen, Gentle ist für mich einer der interessantesten Charaktere seit langer Zeit.
    Zugegeben bin ich immer noch kein Fan von La Brava´s Design, aber Minetas Anwesenheit macht es schon irgendwie besser, da sie nicht die einzige Kleinwüchsige ist.

  6. #465
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    My Hero Academia - jap. Anime

    Ist das denn dann jetzt abgehakt, es wird das Schulfest jetzt durchgeführt?! Gern per Spoiler nähere Infos

  7. #466
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    My Hero Academia - jap. Anime

    Ohja, das Schulfest wurde heute durchgeführt und WOW.
    Deswegen liebe ich MHA, egal ob es bombastische Kämpfe sind, an denen Leben hängen, oder solche Aktionen, es sind immer so viel Liebe und Emotionen dabei.
    Das Festival fand ich im Manga ganz okay, aber hier...der Wahnsinn!

    Und Eri.

    Spoiler öffnen


    Und Shoutout zu Jiros Eltern! Die Besten!
    ---

    Übrigens wurde das Festival auch als Musik Video gerade hochgeladen!


  8. #467
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    My Hero Academia - jap. Anime

    Jo, das war wirklich top, hatte schon lange nicht mehr so eine Gänsehaut während einer Szene, aber das Lied war wirklich Bombe!

    Und als dann Eri gezeigt wurd wars bei mir auch vorbei, die Kurze erinnerte mich während der ganzen Folge an meine Kleine was die Aufregung und das Aufsaugen der Umgebung anging, sehr geil!

  9. #468
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    My Hero Academia - jap. Anime

    Ein neues Visual zum Staffelfinale:


  10. #469
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    My Hero Academia - jap. Anime

    Hawks!
    Auf ihn bin ich wirklich gespannt.

    Zwei Folgen nur noch, das...könnte mehr als eng werden, bin gespannt, wie die das Ende gestalten.

  11. #470
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    My Hero Academia - jap. Anime

    Bin gespannt, wann Season 5 angekündet wird

  12. #471
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    My Hero Academia - jap. Anime

    Also ich schätze mal, das die Season 5 Ankündigung hinten an die letzte Folge mit einem Cliffhänger wieder dran gehängt wird, wie immer.
    Könnte mir aber auch vorstellen, um mehr Zeit für den Manga rauszuholen, das eventuell der Spin off Manga Vigilantes animiert werden könnte (auch wirklich sehr gut!). Vielleicht kommt das in der Herbst/ Winter Season diesen Jahres?

    Allerdings hoffe ich stark auf Season 5 sehr bald, vielleicht in der Frühling Season 2021 oder Hebst, falls wir den Spin off bekommen.
    Season 5 hat meine aktuell absolute Lieblingsarc der Serie in sich, deswegen...hoffentlich seeehr bald.

  13. #472
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    My Hero Academia - jap. Anime

    In der Weekly Shonen Jump soll es am 6. April 2020 eine wichtige Ankündigung geben.
    https://www.anime2you.de/news/375230...a-steht-bevor/

    Eventuell Season 5?

  14. #473
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    My Hero Academia - jap. Anime

    Wenn es wichtig ist dann kann es nur die 5 Season sein.

  15. #474
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    My Hero Academia - jap. Anime

    Aber ob Season 5 wirklich die große Ankündigung sein soll?
    Ab dem Zeitpunkt rechnet man doch sowieso mit einer 5. Season. Auch wenn es nicht selbstverständlich ist an sich.

    Ich meine, es wäre so oder so ne große Sache, da die 5. Season ziemlich gut wird,
    aber vielleicht ist es ja auch ein bisschen mehr.

    ---

    Spoiler Bilder zur nächsten Episode! Yeah es geht bald los!

    Spoiler öffnen

  16. #475
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    My Hero Academia - jap. Anime

    Yeah man sieht den neusten Fan-Favourite doch noch in Farbe.

  17. #476
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    My Hero Academia - jap. Anime

    Oha, die Folge lief tatsächlich genau so ab, wie ich mir dachte!
    Und die nächste wird der Waaahnsinn!

    Spoiler öffnen


    Die Preview der nächsten und letzten Folge der Season 4 ist ja mal...nice!



    Also die aktuelle Episode hat genau 3 Manga Kapitel behandelt...
    Wenn die nächste ein wirklich sauberes Ende haben will, ohne die Dinge zu rushen (oder mitten drin zu stoppen) sollten die mindestens 4 oder 5 Kapitel im Idealfall covern... Bin wirklich gespannt, wie die das handeln. Wäre mit einer längeren Episode gar kein Problem, aber mal abwarten.

  18. #477
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    My Hero Academia - jap. Anime

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Wenn die nächste ein wirklich sauberes Ende haben will, ohne die Dinge zu rushen (oder mitten drin zu stoppen) sollten die mindestens 4 oder 5 Kapitel im Idealfall covern... Bin wirklich gespannt, wie die das handeln. Wäre mit einer längeren Episode gar kein Problem, aber mal abwarten.
    Spoiler öffnen

  19. #478
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    My Hero Academia - jap. Anime


  20. #479
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    My Hero Academia - jap. Anime

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen


    ---

    Cool mit der fünften Staffel!
    Aber...irgendwie hab ich mir das schon gedacht.

    Dennoch gute Neuigkeiten, man darf ja eigentlich nichts als selbstverständlich sehen.

  21. #480
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    My Hero Academia - jap. Anime

    Also ich könnte mir auch ganz gut vorstellen dass
    Spoiler öffnen
    sein könnte, das war im Manga auch nicht anders und würde für einigen sicherlich eine gewisse Spekulation anheizen.

Seite 24 von 25 ErsteErste ... 414232425 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Boku no Hero Academia - jap. Manga: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/5/5a/Boku_no_Hero_Academia_Volume_1.png/220px-Boku_no_Hero_Academia_Volume_1.png Hallo Leute, ...

  2. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  3. Dragonball Super | jap. Anime: Eine neue Serie Namens "Dragonball Super" würde heute angekündigt! Die Geschichte wird anscheindend nach der Majin Buu Saga spielen (nach Fukkatsu...

  4. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  5. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Epische bilder My hero academia

geile ritten gif