Seite 25 von 25 ErsteErste ... 5152425
Ergebnis 481 bis 496 von 496
  1. #481
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    My Hero Academia - jap. Anime

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Also ich könnte mir auch ganz gut vorstellen dass
    Spoiler öffnen
    sein könnte, das war im Manga auch nicht anders und würde für einigen sicherlich eine gewisse Spekulation anheizen.
    Du meinst damit mit die beliebteste Fantheorie?
    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    My Hero Academia - jap. Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #482
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    My Hero Academia - jap. Anime

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Du meinst damit mit die beliebteste Fantheorie?
    Spoiler öffnen
    Exakt ^^

  4. #483
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    My Hero Academia - jap. Anime

    5. Staffel ist ja noch ein Gerücht, aber der Leaker lag schon öfters richtig. Wäre auch merkwürdig, wenns was anderes wäre.

  5. #484
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    My Hero Academia - jap. Anime

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    5. Staffel ist ja noch ein Gerücht, aber der Leaker lag schon öfters richtig. Wäre auch merkwürdig, wenns was anderes wäre.
    Der Manga und der Anime sind ja so beliebt in Japan und werden im Rest der Welt immer bekannter, so dass es mich eher verwundern würde wenn keine 5. Staffel in Auftrag gegeben würde.

  6. #485
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    My Hero Academia - jap. Anime

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Der Manga und der Anime sind ja so beliebt in Japan und werden im Rest der Welt immer bekannter, so dass es mich eher verwundern würde wenn keine 5. Staffel in Auftrag gegeben würde.
    Nene, ich bin mir sicher, dass es eine geben wird, keine Frage. Nur fehlt noch die finale Bestätigung, diese wird es wohl aber am 06.04.2020 geben.
    Nicht dass es danach ein "falscher" Leak war und die Leute enttäuscht sind. Aber der Leaker liegt meist richtig.

  7. #486
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    My Hero Academia - jap. Anime

    Wie erwartet, jetzt aber auch offiziell bestätigt:

    https://www.anime2you.de/news/376571...enfte-staffel/

    In der neuesten Ausgabe des »Weekly Shonen Jump«-Magazins wurde bekannt gegeben, dass die Serie »My Hero Academia« demnächst mit einer fünften Staffel fortgesetzt wird. Weitere Details stehen noch aus.

  8. #487
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    My Hero Academia - jap. Anime

    Was für eine tolle abschließende Folge der vierten Staffel.

    Grade der Wandel von Enji wird hervorragend dargestellt. Auch die Zusammenarbeit mit Hawks war eindrucksvoll und von gegenseitigen Respekt gezeichnet.

  9. #488
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    My Hero Academia - jap. Anime

    Teaser zur 5. Staffel:


  10. #489
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    My Hero Academia - jap. Anime

    Tja, was kann man noch dazu sagen? WOW.
    Das war der Wahnsinn, einer der besten Kämpfe aktuell meiner Meinung nach in MHA.
    Gerade die Anime Umsetzung ist denen UNGLAUBLICH gut gelungen, das war Movie Qualität 24 Minuten lang.

    Interessant, das die Szene mit Endeavor´s All Might Pose das Ende der Episode und Staffel ist, weil...
    Ohne zu spoilern, die Szene ist noch gar nicht vorbei. Aber die mussten ja ein Ende finden und so war das schon ziemlich gut!

    Auch nicht zu vergessen ist die Szene nach dem Ending!
    Ahhh ich bin so auf Season 5 gespannt!

  11. #490
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    My Hero Academia - jap. Anime

    Joa, muss gestehen das mich die letzten 2 Folgen nicht so mitgenommen haben, man hat versucht den Chara jetzt im Schnelldurchlauf näher zu bringen nachdem er vorher halt ne fragwürdige Darstellung hatte. War auf jeden Fall sehr gut dargestellt, richtig gut in Szene gesetzt, dieses Wesen hatte was angsteinflößendes. Bin gespannt was in Staffel 5 so geht!

  12. #491
    Cui Cui ist gerade online
    Avatar von Cui

    My Hero Academia - jap. Anime

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Also ich sehe das auch so, wie Kibaku.
    Gentle und La Brava (die ist übrigens 21, wurde im Manga bei ihrem Profil gezeigt. ) sind einfach zwei von der Gesellschaft verstoßende, die Geborgenheit in den Armen des Anderen suchen...

    Gentle´s Wunsch ein Held zu werden wurde zum Einen durch sich selbst aber auch größtenteils wegen seinem Umfeld um ihn herum ihm genommen. Er hat einen blöden Fehler gemacht, eigenständig zu handeln, was den einen Typen 6 Monate ins Krankenhaus befördert hat, aber danach wurde er ja wie Dreck behandelt und selbst seine Familie hat ihn verstoßen, statt ihn irgendwie versuchen zu unterstützen.

    Und La Brava ist halt liebeskrank und emotional sehr instabil, was ja auch nichts weit hergeholtes gibt. Gentle war der erste, der wirklich für sie da war.
    Sie wurde ja auch völlig fertig gemacht, einfach wegen ihrer Größe (kleinwüchsige Charaktere gibt es ja hier auch, Mineta gehört ja auch irgendwie dazu), aber auch weil sie so anhänglich ist.

    Im Prinzip ist die Geschichte von den beiden einfach nur von zwei verstoßenden, die irgendwie auf sich Aufmerksam machen wollen.
    Würde die beiden eher als Vigilantes als Villians bezeichnen, sie wollen ja im Endeffekt nichts böses. Nur Gerechtigkeit auf ihre eigene Art und Weise.

    Muss auch sagen, Gentle ist für mich einer der interessantesten Charaktere seit langer Zeit.
    Zugegeben bin ich immer noch kein Fan von La Brava´s Design, aber Minetas Anwesenheit macht es schon irgendwie besser, da sie nicht die einzige Kleinwüchsige ist.
    Ich liebe tatsächlich diese beiden Schurken. Sehr interessanter Hintergrund Geschichte und eine Chemie, die die beiden verbindet.
    Es war eines meiner Lieblingsfolgen überhaupt

    Ich hoffe wir sehen mehr von ihnen?

  13. #492
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    My Hero Academia - jap. Anime

    Hat jetzt nichts direkt mit dem Anime zu tun, aber ein Fan hat eine ziemlich gute Animation angefertigt, ein Was Wäre Wenn Kampf zwischen Midoriya und Mirio gegen Overhaul, wenn Mirio nie mit der Patrone getroffen wurde. Das ist der Wahnsinn, wie gut die Choreografie ist!



    Vergesst einfach den Fakt, das alle Katzen in der Version sind.

  14. #493
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    My Hero Academia - jap. Anime

    Ah, das ist der, der auch schon von anderen Anime sehr beliebte Kämpfe animiert hat (auch alle als Katzenversion). Der ist ziemlich talentiert und war auch, wenn mich nicht alles täuscht, der Animator von RUBY.

    Immer ziemlich genial sowas zu sehen ^^

  15. #494
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    My Hero Academia - jap. Anime

    Die vierte Staffel hat ja eine sehr gute Bewertung bekommen, insgesamt ist es aber von allen vier Staffeln die am schlechtesten bewerteste.

    Kann mir jemand ohne Spoiler eventuell sagen, an was das so gelegen haben könnte?

    Und an die Manga-Leser:

    Ist das ein Manga, der, wie es leider so oft schon vorgekommen ist, mit der Zeit an Qualität verliert? Oder kann man sich jetzt von einer fünften Staffel (und eventuell weiteren Staffeln) noch
    richtig geile Folgen und ganze Arcs erhoffen?
    Kam der bisher geilste Arc für euch selbst bereits in einer der vier Staffeln vor oder gibt es einen aus dem Manga, auf welchen ihn noch sehnsüchtigst wartet?

    Danke :>

  16. #495
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    My Hero Academia - jap. Anime

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Die vierte Staffel hat ja eine sehr gute Bewertung bekommen, insgesamt ist es aber von allen vier Staffeln die am schlechtesten bewerteste.

    Kann mir jemand ohne Spoiler eventuell sagen, an was das so gelegen haben könnte?

    Und an die Manga-Leser:

    Ist das ein Manga, der, wie es leider so oft schon vorgekommen ist, mit der Zeit an Qualität verliert? Oder kann man sich jetzt von einer fünften Staffel (und eventuell weiteren Staffeln) noch
    richtig geile Folgen und ganze Arcs erhoffen?
    Kam der bisher geilste Arc für euch selbst bereits in einer der vier Staffeln vor oder gibt es einen aus dem Manga, auf welchen ihn noch sehnsüchtigst wartet?

    Danke :>
    Es ist schwierig zu sagen. Erstmal kann ich mir vorstellen das der Gentle-Arc nicht grade gefeiert wird. (auch wenn dieser arg wichtig ist )
    Dazu war die dramaturgische Kurve etwas ungünstig gewählt in meinen Augen.
    Der Overhaul-Arc wird von vielen als der beste Arc angesehen und da ist es wie immer. Wahrscheinlich hat einigen Fans die Umsetzung nicht gefallen.
    BNHA ist auch nicht mehr so der Geheimhit was auch überraschte Wertungen ausschließt.

    Und zu deiner anderen Frage:
    Der Manga verändert sich etwas und erweitert jetzt die Lore des Universums. Es wird ein wenig tiefgründiger und auch der Charakter Hawks wird interessant ausgebaut. Dennoch gibt es auch einige Änderungen die ICH persönlich nicht gut finde. Aber die sind eher subjektiver Natur. Man kann auf tolle Folgen hoffen, das mit den Arcs ist schwieriger da der subjektive Geschmack eine große Rolle spielt. Insgesamt würde ich aber sagen dass BNHA die Kurve noch gut meistert, grade wenn ich an andere Mangas denke, die sich zu lange in Erklärungen verlieren(One Piece), viele komische Entscheidungen treffen(Naruto) oder unter nen sehr starken Zeitdruck stehen(Bleach).
    Der aktuellste Manga der aber wahrscheinlich erst im Staffel 6 kommen dürfte, ist allerdings sehr gelungen und aktuell nach dem Overhaul-Arc mein zweitliebster Arc.

  17. #496
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    My Hero Academia - jap. Anime

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Es ist schwierig zu sagen. Erstmal kann ich mir vorstellen das der Gentle-Arc nicht grade gefeiert wird. (auch wenn dieser arg wichtig ist )
    Dazu war die dramaturgische Kurve etwas ungünstig gewählt in meinen Augen.
    Der Overhaul-Arc wird von vielen als der beste Arc angesehen und da ist es wie immer. Wahrscheinlich hat einigen Fans die Umsetzung nicht gefallen.
    BNHA ist auch nicht mehr so der Geheimhit was auch überraschte Wertungen ausschließt.

    Und zu deiner anderen Frage:
    Der Manga verändert sich etwas und erweitert jetzt die Lore des Universums. Es wird ein wenig tiefgründiger und auch der Charakter Hawks wird interessant ausgebaut. Dennoch gibt es auch einige Änderungen die ICH persönlich nicht gut finde. Aber die sind eher subjektiver Natur. Man kann auf tolle Folgen hoffen, das mit den Arcs ist schwieriger da der subjektive Geschmack eine große Rolle spielt. Insgesamt würde ich aber sagen dass BNHA die Kurve noch gut meistert, grade wenn ich an andere Mangas denke, die sich zu lange in Erklärungen verlieren(One Piece), viele komische Entscheidungen treffen(Naruto) oder unter nen sehr starken Zeitdruck stehen(Bleach).
    Der aktuellste Manga der aber wahrscheinlich erst im Staffel 6 kommen dürfte, ist allerdings sehr gelungen und aktuell nach dem Overhaul-Arc mein zweitliebster Arc.
    Also zur zweiten Frage kann ich nur sagen, das es (zumindest für mich) definitiv nur Bergauf geht.
    Die fünfte Staffel wird meine derzeitige Lieblings Arc beinhalten und auch die davor, mit der sie starten wird finde ich verdammt gut.
    Und ich will gar nicht damit anfangen, was Staffel 6 alles umfassen wird, was da grade im Manga abgeht ist der Wahnsinn!

    Ich bin jede Woche auf das neue Kapitel gespannt und das ist ein gutes Zeichen. Für mich gewinnt der Manga an Qualität immer mehr dazu, aber Horikoshi´s Writing liegt u.A. definitiv daran. Und sein Zeichenstil. Also ich würde sagen, du kannst dich da auf was gutes freuen.

Seite 25 von 25 ErsteErste ... 5152425

Ähnliche Themen


  1. Boku no Hero Academia - jap. Manga: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/5/5a/Boku_no_Hero_Academia_Volume_1.png/220px-Boku_no_Hero_Academia_Volume_1.png Hallo Leute, ...

  2. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  3. Dragonball Super | jap. Anime: Eine neue Serie Namens "Dragonball Super" würde heute angekündigt! Die Geschichte wird anscheindend nach der Majin Buu Saga spielen (nach Fukkatsu...

  4. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  5. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Epische bilder My hero academia

geile ritten gif