Seite 27 von 27 ErsteErste ... 7172627
Ergebnis 521 bis 538 von 538
  1. #521
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    My Hero Academia - jap. Anime

    Finaler Trailer mit snippet vom Opening Song!



    Ahh ich freu mich da drauf, fand die Arc wirklich spaßig viele gute Interaktionen der Charaktere und interessante Mash-Up Kämpfe!
    Vor allem ist das ja auch nur der Auftakt der Season, das WIRKLICH interessante kommt erst danach, aber darauf hier kann man sich definitiv auch freuen.

    In genau einem Monat geht´s endlich loooos!

  2. Anzeige

    My Hero Academia - jap. Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #522
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    My Hero Academia - jap. Anime

    Super. Freue mich!

  4. #523
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    My Hero Academia - jap. Anime

    Staffel 5 startet in genau einer Woche!

    Allerdings geht es hier mit Episode 0 los, denn wie die letzten Staffeln, wird auch diese hier mit einer Original Episode starten.
    Außerdem haben wir Info, worum es in "Episode 0" gehen wird:

    Spoiler öffnen


    Hört sich definitiv spannender an, als die Episoden aus Staffel 3 (Wettschwimmen + Recap) und Staffel 4 (Mr. Polaroid Guy Recap Interview Man, keine Ahnung wie der hieß, fand die Folge aber ganz okay damals. ).

    Alle Anime Only Zuschauer können sich in dieser Arc auf wirklich interessante Folgen freuen und ich freue mich das meine aktuelle Lieblings Arc endlich adaptiert wird!
    Mir wurde damals als Anime Only auch immer wieder bei jeder neuen Staffel gesagt, das die letzte übertrumpft wurde und ich hab das Gefühl, das ich die jetzt sowas von verstehe.

    Nach dem Kampf Deku vs. Overhaul letzte Season musste ich einfach den Manga lesen und freue mich die Sachen in Animations Form zu sehen, weiß das jetzt irgendwie sogar noch mehr zu schätzen.

    Lets Go!
    ---
    Quelle:
    https://tv.yahoo.co.jp/program/83968268
    https://twitter.com/aitaikimochi/sta...18385794723846

  5. #524
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    My Hero Academia - jap. Anime

    Die neue Folge ist draußen und dieses Jahr wird die 5. Staffel sogar auf Crunchyroll Deutschland gezeigt.

    Wie ja letzte Woche schon angekündigt, ist die erste Episode Anime Original und war völlig okay.
    Nichts super wildes, aber die Interaktionen waren teils echt witzig, vor allem Mirio wieder.

    Spoiler öffnen


    Ein paar Dinge, die am Ende der letzten Episode von Staffel 4 ausgelassen wurden, werden jetzt nach und nach hinzugefügt!

    ---

    Neues Opening und Ending gibts auch obendrauf.
    Sind beide okay? Der Song ist definitiv echt cool, aber visuell irgendwie etwas...meh. xD

    Nach dem letzten Opening aber auch schwer zu toppen mMn.

    Dazu noch ein Bild von einem der Staff Leute von Twitter, muss ich hier einfach mal posten!

    My Hero Academia - jap. Anime

    ---
    Quelle: https://twitter.com/jason2937tw/stat...160471558?s=20

  6. #525
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    My Hero Academia - jap. Anime

    Der Kampf Klasse 1-A und 1-B hat begonnen!
    Freu mich voll auf die Kämpfe, da waren wirklich einige richtig interessante Kombinationen dabei!

    Fand das damals schon so cool, das man Shinso auch in die Heldenklasse holen möchte, seine Quirk ist verdammt interessant und durch das Gerät, das er sich extra hat anfertigen lassen, ist sein Nachteil auch recht gut ausgeglichen!
    Bin sehr gespannt, wie lange die Arc gehen wird, kann mich auch nicht mehr 100% an alles erinnern.

    Auf jeden Fall wird das hier sehr unterhaltsam!

  7. #526
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    My Hero Academia - jap. Anime

    Die Kämpfe waren bisher allesamt ziemlich gut umgesetzt!
    Zugegeben war es hier und da etwas langsamer im Pacing, aber insgesamt bin ich ziemlich zufrieden.




    Vor allem die Folge letzte Woche (Iida ist einfach der Wahnsinn! Aber auch Shoto und Tetsu waren super!) und heute waren unglaublich gut.
    Bakugo ist richtig inspirierend, das war so verdammt gut.

    Die fünfte und letzte Runde wird ebenfalls noch mal richtig gut und danach...
    Oha dann kommt endlich DIE Arc! Ich will hier für Anime Only Gucker nicht zu viel versprechen, aber wenn sie bei der Arc wirklich alles geben in Direction, Animation, Storyboard und alles wird das was GANZ besonderes werden!!

    Ich bin so gespannt!!!
    Auch auf das spezifische neue Opening dann, den ersten Trailer dazu und alles.

  8. #527
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    My Hero Academia - jap. Anime

    Nächste Woche das Finale vom letzten Kampf dieser Arc, dann geht die Season richtig los!
    Aber ich finde diese Episode heute war verdammt gut umgesetzt!

    Spoiler öffnen


    Schätze die Wochen wird es dann einen ersten Trailer der nächsten Arc geben.

  9. #528
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    My Hero Academia - jap. Anime

    Die erste Hälfte der Season war ja schon wirklich nicht Übel, auch wenn ich verstehen kann, das vielleicht einige nicht die größten Fans der Joint Battle Training Arc waren, aber die Anime Umsetzung war ja schon wirklich genial!
    Heute in der Episode gab es eine Art Epilog zu dem Ganzen, aber das Highlight waren definitiv Bakugo und Shoto!

    Voll vergessen, das die in der Episode heute ja ihren ersten Einsatz als offizielle Helden hatten, 30 Minuten nachdem sie ihre Lizenz bekommen haben.
    Richtig verdammt gut umgesetzt, das hat richtig Spaß gemacht!

    Außerdem...es gab schon zwei Teaser auf die nächste Arc in der Episode.

    ---

    Nächste Woche wird es ziemlich sicher den Trailer zur zweiten Hälfte von Season 5 geben!
    Denn die nächste Episode wird die letzte sein, bevor es dann ENDLICH losgehen wird.

    Außerdem hat der Anime heute 100 Folgen erreicht!


    Und Horikoshi hat, wie jede Woche, mit seinen wöchentlichen Skizzen wieder viel Spaß.
    Random Tokoyami Vogel. Und Riesen Deku.

    My Hero Academia - jap. Anime

  10. #529
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    My Hero Academia - jap. Anime



    Auf die Szene hab ich gewartet, wirklich nice umgesetzt!



    ---

    Eine Sache ist mir aufgefallen:

    Eigentlich wären wir schon in der nächsten Arc jetzt, die schieben hier gerade Inhalte etwas hin und her.
    Nächste Folge sehen wir die Weihnachtsfeier, die gab es eigentlich erst NACH der Arc, die jetzt bald kommt.

    Schätze die haben folgendes im Sinn:

    Spoiler öffnen

  11. #530
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    My Hero Academia - jap. Anime

    Was ist denn jetzt noch mal der nächste Story-Arc?
    Spoiler öffnen

  12. #531
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    My Hero Academia - jap. Anime

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Was ist denn jetzt noch mal der nächste Story-Arc?
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  13. #532
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    My Hero Academia - jap. Anime

    Ohhh ich mag, was die mit dem Anime gerade machen, der Aufbau DER Arc wird hier tatsächlich noch umso größer!
    Der Anime hat tatsächlich die Reihenfolge der Arcs geändert, die Endeavor Agency Arc kam eigentlich erst zum Schluss, aber ganz ehrlich?

    Finde ich RICHTIG gut, so kann man die nächste Arc als Mysterium aufbauen, denn die hat es absolut in sich.
    Aber diese Arc jetzt ebenfalls und irgendwie freue ich mich auch da jetzt schon drauf.

    Außerdem, neue Preview + Key Visual!

    My Hero Academia - jap. Anime



    ---

    Die aktuelle Folge war ja mal sowas von süß!
    Passend zu dem 3.000° Wetter draußen gibt es erstmal eine Weihnachtsepisode.

    Eri war ja mal das Highlight in der Episode, damn. So Sweet!

    Da bin ich ja wirklich mal gespannt, wie sie die Folgen und die Arcs weiterhin noch aufteilen werden.

  14. #533
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    My Hero Academia - jap. Anime

    Hab gestern ein wirklich starkes Video gesehen, wo jemand in alle vorherigen Projekte von Horikoshi eingetaucht ist und die "Reise zu My Hero Academia" erläutert hat.
    Die Geschichte hatte ich schon mal wage irgendwo gehört, das My Hero Academia sowas wie sein letzter Versuch war, denn jede andere Serie wurde extrem schnell wieder beendet.
    Richtig stark und interessant!



    ---

    Außerdem...DAS hier.



    Bin sooo auf das Kommende gehyped!

  15. #534
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    My Hero Academia - jap. Anime

    Die aktuelle Folge war gar nicht Übel, viel Aufbau für das was kommen wird!
    Aber wir haben ein neues Opening & Ending bekommen! Was haltet ihr davon?




    Mir gefallen beide ganz gut, aber ich kann die lauten Aufrufe schon irgendwie verstehen, das in den aktuellen Openings so wenig passiert.
    Visuell sieht es zwar cool aus, aber 3/4 des Openings verbringt man mit sitzenden oder laufenden Menschen. Der Song ist aber MEGA!

    Diese Woche kommt übrigens keine Episode, erst nächste Woche wieder.

  16. #535
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    My Hero Academia - jap. Anime

    Okay die heutige Episode war rein Anime Original, aber...völlig okay? Kann mir vorstellen, das viele hier vielleicht nicht ganz so zufrieden waren, aber ich mag die Idee von erweiterten Geschichten ganz gerne.
    Ist bei einer sehr engen Episodenzahl allerdings leider so ne Sache, wir haben noch 9 Episoden vor uns und eine GANZE Arc fehlt noch. Bin sehr gespannt, wie die das Pacing noch hinbekommen.

    ---

    Zu der heutigen Episode, es ist tatsächlich "Filler" oder Anime Original, wie ich es lieber nenne.
    Das Besondere, es basiert auf einem Episoden Cover von Horikoshi. Außerdem gab es wieder eine Zeichnung zur Episode heute!
    Außerdem sahen wir Selkie und Sirius wieder! Die beiden aus der ersten Anime Original Episode damals in Season 2, bei Froppys erstem Internship!
    Ich mochte die Folge (und Selkie) damals echt gerne, von daher freu ich mich die wieder zu sehen.

    My Hero Academia - jap. AnimeMy Hero Academia - jap. Anime

    Die Folge selbst war an sich in Ordnung, aber ganz zum Schluss gab es eine Szene, die sie doch irgendwie relevant gemacht hat.

    Spoiler öffnen

  17. #536
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    My Hero Academia - jap. Anime

    Ich fand die Folge auch ganz ordentlich. Nichts Berauschendes, aber unterhaltend und es war auch mal schön die zweite Riege der 1-A in Action zu sehen.

  18. #537
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    My Hero Academia - jap. Anime

    Wieso ich in diesem Forum nie nach My Hero Academia gesucht habe, ist mir schleicherhaft. Habe den Anime erst letztes Jahr angefangen und bin bis dato mit Anime und Manga up to date.


    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen

    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen: S05E16

  19. #538
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    My Hero Academia - jap. Anime

    Mal an alle Anime Onlys hier, wie gefällt euch die Season bisher?
    Hab von vielen gehört, das das hier die Season ist, die sie am wenigsten mögen.

    Muss aber irgendwie auch sagen, das Pacing ist wirklich...langsam. Letzte Folge die Filler Episode und die Aktuelle hat es irgendwie geschafft fast die ganze erste Hälfte der Folge mit Flashbacks zu füllen und erst in der zweiten Hälfte zu beginnen.
    Nicht das der Inhalt schlecht ist, das wurde gut umgesetzt und ich mochte die Todoroki Familien Szene am Esstisch, aber es ist irgendwie alles SO in die Länge gezogen.

    An sich ist das auch gar kein Problem, aber wir arbeiten hier mit einem SEHR engen Zeitplan aktuell. Wenn die nächste Episode wirklich die letzte Folge der Arc ist, hätten wir wirklich gerade noch so genug Platz für DIE Arc, auf die im Endeffekt alle warten. Hoffen wir wirklich mal, das sie die nächste Arc ohne viele Flashbacks und Anime Only Monologe umsetzten, dann könnte das ganz gut klappen.

    Ich mag den Anime nach wie vor, aber ich bin trotzdem froh letzte Season den Manga aufgeholt zu haben, denn Horikoshi´s Werk hat diese Pacing Probleme mMn. absolut gar nicht.
    Kann hier wirklich jedem empfehlen, dasselbe zu machen, wer an der Story interessiert ist, aber vielleicht etwas das Interesse am Anime verloren hat.

Seite 27 von 27 ErsteErste ... 7172627

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Super | jap. Anime: Eine neue Serie Namens "Dragonball Super" würde heute angekündigt! Die Geschichte wird anscheindend nach der Majin Buu Saga spielen (nach Fukkatsu...

  2. Boku no Hero Academia - jap. Manga: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/5/5a/Boku_no_Hero_Academia_Volume_1.png/220px-Boku_no_Hero_Academia_Volume_1.png Hallo Leute, ...

  3. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  4. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  5. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Epische bilder My hero academia

geile ritten gif