Seite 28 von 29 ErsteErste ... 818272829 LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 568
  1. #541
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    My Hero Academia - jap. Anime

    Jetzt haben wir es ENDLICH offiziell:

    Spoiler öffnen: Nächste Arc


    ---
    Quelle: https://heroaca.com/#index

  2. Anzeige

    My Hero Academia - jap. Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #542
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    My Hero Academia - jap. Anime

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Jetzt haben wir es ENDLICH offiziell:

    Spoiler öffnen: Nächste Arc


    ---
    Quelle: https://heroaca.com/#index
    Da bin ich echt mal gespannt wie sie das alles schaffen wollen, da durchaus einiges ansteht im Bezug auf Rückblicke und Kämpfe. Sechs Folgen finde ich stand jetzt doch ein wenig ambitioniert.

  4. #543
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    My Hero Academia - jap. Anime

    Zwei Folgen sind wir nun in der My Villain Academia Arc drin und es sieht ziemlich gut aus?
    In der Folge letzte Woche wurde zwar sehr viel vom Anfang rausgeschnitten (z.B. die Wiedereinführung von Giran, der Typ der gefangen wurde. Denke einige Erinnern sich nicht an ihn, deswegen wäre das schon nicht Übel gewesen?) aber insgesamt ist die Umsetzung bisher gut.

    Die heutige Episode hat dem Ganzen aber noch mal einen hundertfachen Boos gegeben! Himiko Toga´s Story wurde perfekt umgesetzt!
    Hab die Kapitel nebenbei gelesen und es wurde nahezu nichts rausgenommen, bis auf kleine unwichtige Dialoge der Zivilisten und am Ende, der Zensur halber.

    Spoiler öffnen


    Ich kann übrigens jedem empfehlen, die zu den Folgen zugehörigen Kapitel jede Woche nebenbei zu lesen.
    Man spoilert sich nicht (gut manche Szenen werden ein bisschen umhergeschoben, aber nicht so dramatisch viel) UND sieht, wie die Story direkt vom Schöpfer gedacht wurde.

    Eine Anime Adaption ist im Endeffekt ja auch nur das: Eine Umsetzung. Es geht immer etwas Kontext "lost in translation", deswegen wenn ihr den Anime wirklich mögt, gebt dem Manga, zumindest nachdem ihr die Folge geguckt habt, eine Chance!
    Insgesamt kann ich wirklich jedem empfehlen allgemein den Manga zu lesen, vielleicht sogar bis aktuell. Man hat viel mehr Content, jede Woche und ich persönlich genieße den Anime viel mehr seitdem ich weiß, was kommt und ich mich auf die Umsetzung freuen kann.

    Falls jemand hier auch nebenbei mitlesen möchte, MVA fängt genau in Kapitel 220 an!

    ---

    Horikoshi´s Zeichnungen zu den letzten beiden Folgen!

    My Hero Academia - jap. AnimeMy Hero Academia - jap. Anime

    ---
    Quelle: https://twitter.com/horikoshiko

  5. #544
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    My Hero Academia - jap. Anime

    Ich muss mich noch mal korrigieren, das Ende von Kapitel 219 ist der richtige Beginn der MVA Arc.
    Dort sehen wir auch, wie Giran von der Freiheitsarmee gefangen genommen wurde und einige wirklich interessante Gespräche haben da stattgefunden.

    Kapitel 220 ist der Beginn, WIE sie überhaupt vor Gigantomachia landeten und was die Liga vorher so getrieben hat. Vor allem Spinner (der Echsentyp) bekommt in dem Kapitel SEHR viel Spotlight und überhaupt war das total interessant.
    Kann ich irgendwie kaum glauben, das sie das komplett rausgeschnitten haben, das waren eigentlich wirklich wichtige Szenen, vor allem für Spinner.
    Bin ich ja mal gespannt, ob das noch nachgereicht wird, aber so im Nachhinein wäre das schon komisch.

    Kann euch wirklich sehr stark empfehlen zumindest das Ende von 219 und 220 zu lesen, das endet dann nämlich genau da, wo der Anime mit der Liga vs. Machia anfängt.

    ---

    Außerdem, auch sehr interessant, die Szene mit Himiko vs. Curious war eigentlich viel ausführlicher animiert, der Hauptverantwortliche Animator für die Szene hat auf Twitter die rohe Version hochgeladen und die sieht unglaublich gut aus.
    Ich meine, die finale Version konnte sich auch sehen lassen, aber aufgrund von Zeitmangel und das alles musste man viele Abstriche machen. :/

    Hier ist die Szene, wen es interessiert.

    Link:

    https://twitter.com/Sparkleredpanda/...84323476590593

    oder

    https://www.sakugabooru.com/post/show/163492

  6. #545
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    My Hero Academia - jap. Anime

    @LittleGreen
    Da ich deine meinung sehr schätze und deine Beiträge gerne lese, will ich gerne deine allgemeine Meinung zum Anime dieser Saison hören. Wie du wahrscheinlich selber es mitbekommen hast sind die Meinungen gespalten, aber man sieht sehr viele Enttäuschte Fans. Wie hast du diese Saison bisher erlebt und gefällt es dir?

  7. #546
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    My Hero Academia - jap. Anime

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    @LittleGreen
    Da ich deine meinung sehr schätze und deine Beiträge gerne lese, will ich gerne deine allgemeine Meinung zum Anime dieser Saison hören. Wie du wahrscheinlich selber es mitbekommen hast sind die Meinungen gespalten, aber man sieht sehr viele Enttäuschte Fans. Wie hast du diese Saison bisher erlebt und gefällt es dir?
    Danke dir, das ist nett zu lesen!

    Das hab ich aber tatsächlich auch sehr oft gelesen und gehört. Kann ich tatsächlich auch sehr stark nachempfinden.
    Ich würde nicht sagen, das ich die Season schlecht finde, einige Folgen/ Szenen fand ich sehr gut.

    Die ganze Joint Battle Training Arc mochte ich im Manga schon sehr gerne und die war insgesamt gut umgesetzt, einige sehr schöne Szenen. Aber hat man auch gemerkt, das sie einige folgen EXTREM in die länge gezogen haben.
    So viele Szenen, wo Deku in den Himmel schaute und dachte "Wir sind wirklich stärker geworden." oder dasselbe mit All Might, einfach nur um die Folgen länger zu gestalten.

    Dann kam ja die ganze Sache, das die MVA Arc mit der Endeavor Agency Arc getauscht wurde und anfangs fand ich das noch recht spannend und dachte, das sie das vielleicht gut abstimmen können vom Pacing.
    Aber im Endeffekt hat das die ganze Timeline total verwirrend gestaltet und dadurch, das in der MVA Arc der ganze Anfang irgendwie rausgeschnitten wurde, hat es das irgendwie noch schlimmer gemacht.
    Die Endeavor Arc wurde SO hart promoted mit nem großen Visual, nem eigenen Trailer ein eigenes Opening, aber der Grund dafür war ja eigentlich klar.

    Der Film stand kurz davor in Japan veröffentlicht zu werden und Deku, Bakugo und Shoto waren halt die drei Werbemaskottchen für den Film. Da hat es gepasst.
    Dabei war die Arc WIRKLICH kurz.

    Insgesamt finde ich Staffel 5 von der Produktion gar nicht mal so schlecht, es ist lediglich die Direktion, die Staffel 5 für mich persönlich die uninteressanteste von allen bisher.
    Hübsche Folgen mit einigen wirklich starken Szenen, aber...so ein richtiges "Event" wie Deku vs. Chisaki, das Schul Festival (einer meiner absoluten Favoriten! ) oder Endeavor vs. High End Nomu
    Und das obwohl meine Favourite Arc, My Villain Academia, enthalten ist! Und auch wenn die jetzt perfekt umgesetzt wird, kann das die Staffel nicht mehr retten, auch wenn einige Highlight jetzt noch kommen werden.

    Man muss mal drüber nachdenken, die Joint Training Arc hatte weniger Kapitel als MVA und wurde in 10 (!!) Folgen abgeschlossen.
    My Villain Academia, das sehr Deutlich deren "Trumpf" oder Hype Moment der Staffel wird hat mehr Kapitel und wird in ~6 Folgen durchgekloppt und vermutlich einiges rausgeschnitten.
    Und sie haben es sich erlaubt 2 Filler Folgen zu haben in der Arc. Ich mochte beide Folgen, aber es ist halt schon ziemlich bitter.

    Deswegen kann ich wirklich jedem empfehlen den Manga zu lesen, denn die Story ist toll, auch im Anime.
    Aber im Manga kann man die Story halt wirklich sehen, wie die auch gedacht wurde. Der Anime ist eine teils wirklich tolle, oder im Deku vs. Chisaki und Deku/ Eri Moment phänomenale Adaption, aber wie in meinem anderen Post schon geschrieben, ist und bleibt der Anime nur eine Adaption.

    Ich hab mittlerweile angefangen jede Story die mich interessiert als Manga erst zu lesen, ich persönlich kann den Anime dazu dann deutlich mehr genießen und so geht es mir hier auch.
    Selbst wenn der Anime es dann mal abf*cked, wie diese Staffel, hab die Story halt trotzdem so aufgenommen, wie sie halt aufgenommen werden sollte.

    Bin trotzdem gespannt, wie es weitergeht und auf weitere Staffeln, aber ich hoffe das die Filme in Zukunft weniger Einfluss auf die Produktion haben werden.

  8. #547
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    My Hero Academia - jap. Anime

    Trotz der ganzen Sache, das Season 5 etwas schwach ist, haben sie die letzten Episoden wirklich fantastisch umgesetzt!
    Twice Episode war super, seine Szene mochte ich im Manga wirklich sehr gerne!

    Sad Mans Parade ist genial und Twice hat SO viel Potential!

    ---

    Aber die heutige Episode war der WAHNSINN! Ich hätte nicht gedacht, das sie DIE Szene so perfekt umsetzen. WOW!
    Komisch, das manche Dinge zensiert wurden, aber das nicht? xD

    Spoiler öffnen


    Zwei Folgen haben wir noch. Ich meine, irgendwie schade das JETZT der Hype anfängt, wo es schon wieder vorbei ist, aber eh. Was solls.
    Ich bin dennoch auf weitere Folgen gespannt, denn ich kann definitiv sagen, das die Story ab hier immer interessanter wird.

  9. #548
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    My Hero Academia - jap. Anime

    Ziemlich ruhig um Season 6.
    Schätze, wir werden wohl bald mal den ersten richtigen Trailer bekommen.

    Was ich hier allerdings posten wollte, ist ein Promo Video, das den letzten Stretch der Story promoten soll.
    Ist auch kein Spoiler Video, nur animierte Manga Panels der Pro Heroes und ehrlich gesagt ein guter Teaser für Season 6.

    Zeigt keine Spoiler, nur Helden, die in Season 6 eine Rolle spielen werden.


  10. #549
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    My Hero Academia - jap. Anime

    Season 6 ist jetzt nicht mehr so weit entfernt und ich habe zwei News, Dinge die noch vor der Season kommen.

    - Zum Einen hat Team Four Star ihren neuen "My Hero Season 2 in X Minutes" hochgeladen!
    Ich liebe TFS, deren Parodien sind immer Gold.



    Und zum Anderen bekommen wir im August zwei OVA´s wieder spendiert, eine handelt sich um eine Baseball Episode und die Andere eine Mission mit Endeavor!

    My Hero Academia - jap. Anime

    Und es gibt einen neuen Trailer für Season 6!


  11. #550
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    My Hero Academia - jap. Anime

    Die beiden neuen OVA´s aus meinem letzten Post sind ab jetzt auf Crunchyroll verfügbar, wer sie sehen möchte!


    - Die erste OVA dreht sich um Gang Orca und Shishido (dem Löwen Helden) und das mit Abstand die wohl witzigste Episode von My Hero?
    Nach Season 5 ist mein Hype für die nächste Staffel ja schon etwas gedrosselt, aber WOW war die OVA witzig und vor allem gut animiert!!

    Wir haben hier oberflächlich eine Baseball Episode, aber das spielt im Endeffekt wirklich keine Rolle, das ist im Prinzip ein All Out Kampf, wo jeder seine Quirk auf kreative Weise und auf 100% verwendet
    und sich wirklich keiner an die Regeln hält. Hatte lange nicht mehr so viel Spaß bei einer Episode, kann ich wirklich jedem empfehlen, der mal wieder Lust auf eine gute und kreative Folge My Hero hat.
    Die letzte Doppel OVA war ja damals nicht Übel, aber im Endeffekt auch nichts besonderes und künstlich "ernst" gemacht, aber das hier ist einfach nur gutes altes CHAOS mit viel Humor!



    - Die Zweite OVA spielte zu der Zeit, wo Deku, Bakugo und Shoto ihr Praktikum bei Endeavor in S5 hatten und war ähnlich, aber mit einer kleinen Story verbunden.
    Und ganz ehrlich, die hat sich ebenfalls ziemlich hochwertig angefühlt, aber ohne viele Worte zu verlieren hab ich zu der Episode nur eins zu sagen.


    Mr. Smiley!

    Kann die beiden Folgen hier wirklich jedem ans Herzen legen, der mal wieder Lust auf My Hero hat, oder was einfaches, hochwertiges und lustiges möchte, um vor Season 6 wieder rein zu kommen.

  12. #551
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    My Hero Academia - jap. Anime

    Finale Preview für Staffel 6



    Das dürfte interessant werden, da wir hier im Grunde nur eine Arc behandeln werden, die bis dato Längste in My Hero.
    Zugegeben, die Preview sieht schon ziemlich nice aus, aber so richtig fühle ich es noch nicht. Die OVA´s vor kurzem haben mein Interesse definitiv wieder erweckt (kann ich nach wie vor sehr empfehlen)
    aber mal abwarten, wie Staffel 6 so wird.

    Wenn die Gerüchte stimmen, soll es auch mit Folge 1 direkt losgehen und dieses Mal keine Original Episode geben.
    Keine Garantie drauf, hab ich nur öfters mittlerweile gelesen, ob es stimmt werden wir sehen.

    Am 01.10.2022 geht es dann los.

  13. #552
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    My Hero Academia - jap. Anime

    Staffel 6 beginnt heute!
    Und verdammt, fängt die gut an! Keine Original Episode, es geht direkt los mit der Action.
    Das war eine verdammt gute und hochwertige Folge. Und es wird jetzt immer krasser von Folge zu Folge.

    Hier das neue OP und ED. Sind beide TOP! Seit langem mal wieder eines der besten Openings.





    Außerdem wieder eine Horikoshi Zeichnung von Twitter. Hab ich vermisst.

    My Hero Academia - jap. Anime

  14. #553
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    My Hero Academia - jap. Anime

    Ich weiß Staffel 5 war für viele sehr enttäuschend, gerade da die Direction wirklich mies war und VIEL vom Manga ausgelassen wurde, aber verdammt, Staffel 6 legt einen absolut phänomenalen Start hier gerade hin!
    Nicht nur waren die 2 OVA´s am Anfang des Jahres wirklich gut gemacht und interessant, Staffel 6 geht mit der ersten Folge direkt los und Folge 2 wirft gleich weiter zwei geniale Momente rein.

    Bin wirklich gespannt, wie der Rest der Staffel umgesetzt wird und der Hype ist bei mir mittlerweile echt da!

  15. #554
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    My Hero Academia - jap. Anime

    Die erste Hälfte von Staffel 6 wäre damit abgeschlossen, übernächste Woche geht es dann mit Teil 2 direkt weiter!
    Hätte nicht gedacht, das wir die ganze War Arc in einer halben Staffel umgesetzt bekommen, aber damn die haben wirklich geliefert!

    Und Teil 2 wird wohl meinen Lieblings Abschnitt der ganzen Serie covern, schätze ich mal!
    Da bin ich SO GESPANNT drauf! Hoffentlich setzten die das gut um.

    ---

    Ein random Trivia zur aktuellen Episode:

    Die Szene, wo die Schurkenliga diese Skelettmasken Sekte angegriffen hat, das war einer der Szenen, die aus der "My Villain Academia" Arc aus Staffel 5 rausgeschnitten wurde.
    Das war eine der ersten Szenen der Story, um zu zeigen wo sie angefangen haben und wo sie am Ende der Story dann landen.

    Hat aber dennoch ganz gut zur Situation gepasst, wo sie es nachträglich gezeigt hatten.

  16. #555
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    My Hero Academia - jap. Anime

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Die erste Hälfte von Staffel 6 wäre damit abgeschlossen, übernächste Woche geht es dann mit Teil 2 direkt weiter!
    Hätte nicht gedacht, das wir die ganze War Arc in einer halben Staffel umgesetzt bekommen, aber damn die haben wirklich geliefert!

    Und Teil 2 wird wohl meinen Lieblings Abschnitt der ganzen Serie covern, schätze ich mal!
    Da bin ich SO GESPANNT drauf! Hoffentlich setzten die das gut um.

    ---

    Ein random Trivia zur aktuellen Episode:

    Die Szene, wo die Schurkenliga diese Skelettmasken Sekte angegriffen hat, das war einer der Szenen, die aus der "My Villain Academia" Arc aus Staffel 5 rausgeschnitten wurde.
    Das war eine der ersten Szenen der Story, um zu zeigen wo sie angefangen haben und wo sie am Ende der Story dann landen.

    Hat aber dennoch ganz gut zur Situation gepasst, wo sie es nachträglich gezeigt hatten.
    Ich denke auch das man da dann den sehr coolen Arc erleben wird, wo Deku erstmal alleine unterwegs ist. Und auf das Rematch gegen Muscular freue ich mich schon tierisch.

  17. #556
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    My Hero Academia - jap. Anime

    Es geht los! Ab jetzt beginnt mein Lieblings Arc aus My Hero Academia und allem Anschein nach werden die wohl absolut abliefern!

    Neue Preview + Key Visual.



    My Hero Academia - jap. AnimeMy Hero Academia - jap. Anime

    Dekus neues Design plus die Maske ist vermutlich einer meiner absoluten Lieblings Designs von Shonen Protagonisten.
    Ich liebe dieses Design, das ist einfach das perfekte Kostüm für den Charakter.

  18. #557
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    My Hero Academia - jap. Anime

    Oh endlich, Lone Wolf Deku tritt in Erscheinung.
    Das ist in der Tat einfach großartig und wird gewiss großartig, auch weil eine gewisse Dame auftaucht die ja auch relativ schnell beliebt wurde.
    Was dürfte denn da der Abschluss werden?
    Spoiler öffnen

  19. #558
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    My Hero Academia - jap. Anime

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Oh endlich, Lone Wolf Deku tritt in Erscheinung.
    Das ist in der Tat einfach großartig und wird gewiss großartig, auch weil eine gewisse Dame auftaucht die ja auch relativ schnell beliebt wurde.
    Was dürfte denn da der Abschluss werden?
    Spoiler öffnen
    Die Arc hat jetzt auch eine offizielle Bezeichnung und zwar die "Dark Hero Arc" klingt ziemlich cool und passend.
    Die heutige Folge war auch super. Ein perfekter Anfang.

    Was das Ende der 6. Staffel betrifft

    Spoiler öffnen


    ---

    Außerdem, Dekus neues Kostüm ist ab jetzt in einem kostenlosen Update zu Once Justice 2 verfügbar!


  20. #559
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    My Hero Academia - jap. Anime

    Woah die neue Story geht heute endlich richtig los!
    Und wie gut sie das umgesetzt haben!!!

    Dieser finale Schlag war ja mal mega gut animiert. Und Dekus Kostüm haben sie im Anime auch mega gut rübergebracht!
    Ich liebe, wie die grüne Maske und seine grünen Haare eine perfekte Einheit ergeben.

    My Hero Academia - jap. AnimeMy Hero Academia - jap. AnimeMy Hero Academia - jap. Anime

    Bin ein absoluter Fan von diesem Design, das ist für mich das perfekte Heldenkostüm Design für Deku.
    Vor allem, wenn man das mit dem ersten Design vergleicht.

    My Hero Academia - jap. AnimeMy Hero Academia - jap. AnimeMy Hero Academia - jap. Anime

    Das sind auch Bilder, die zusammen mit den Kapiteln im Manga damals veröffentlicht wurden.
    Vor allem die Farbseite von Kapitel 310 hat es mir angetan, Deku in dem Kostüm in der Pose sieht einfach SO COOL aus.

    Eine kleine Änderung gab es auch im Anime zum Manga.

    My Hero Academia - jap. Anime

    En, der sechste Nutzer von One For All hat mit Deku über seine Quirk geredet und ihm ja gesagt, das er sie mehr wie Hilfsmittel sehen soll, anstelle von Super Techniken und im Manga sah man Deku dann mit allerlei Werkzeugen, die seine neuen Quirks repräsentierten. Absolut kein Verlust im Anime, das man das nicht umgesetzt hat, aber fand ich als ganz nette Visualisierung.

  21. #560
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    My Hero Academia - jap. Anime

    Wow. WOW.
    Das war einer DIESER Folgen.

    Deku vs. Nagant war perfekt mMn.
    Animation und Pacing war in der Episode so GUT! Vor allem Deku´s Momente mit der neu freigeschalteten Quirk war verdammt super.
    Fajin lässt ihn sich wirklich noch schneller bewegen. Schneller als ein Sniper Geschoss.

    My Hero Academia - jap. Anime

    Horikoshi hat auch wieder ein Artwork auf Twitter geteilt.
    Außerdem das aktuelle Profilbild der MHA Anime Seite und das Cover zur CD für das aktuelle Ending.

    My Hero Academia - jap. AnimeMy Hero Academia - jap. AnimeMy Hero Academia - jap. Anime

Seite 28 von 29 ErsteErste ... 818272829 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Super | jap. Anime: Eine neue Serie Namens "Dragonball Super" würde heute angekündigt! Die Geschichte wird anscheindend nach der Majin Buu Saga spielen (nach Fukkatsu...

  2. Boku no Hero Academia - jap. Manga: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/5/5a/Boku_no_Hero_Academia_Volume_1.png/220px-Boku_no_Hero_Academia_Volume_1.png Hallo Leute, ...

  3. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  4. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  5. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Epische bilder My hero academia

geile ritten gif