Seite 29 von 29 ErsteErste ... 9192829
Ergebnis 561 bis 570 von 570
  1. #561
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    My Hero Academia - jap. Anime

    Toho hat eine PV zum Endkampf hochgeladen!
    Ich LIEBE diese kurzen PV Videos, erinnert mich an die Allmight vs. OFA PV.



    nach der heutigen Episode sind es auch nur noch 3 Folgen leider, laut der Twitter Page.

    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    My Hero Academia - jap. Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #562
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    My Hero Academia - jap. Anime

    Uuund das war´s dann auch schon wieder.
    Staffel 6 ist mit der heutigen Folge abgeschlossen, aber Staffel 7 wurde schon bestätigt!

    My Hero Academia - jap. Anime

    ---

    Man war das eine UNGLAUBLICHE Season. Nachdem Staffel 4 hier und da etwas schwächelte und 5 heftige Produktionsschwierigkeiten hatte, war Staffel 6 vielleicht die Beste bisher?
    SO viele unglaublich gute Momente, eine Hype Episode nach der anderen teilweise.

    Alleine die Dark Hero Arc haben die mMn. perfekt umgesetzt bin absolut zufrieden damit.

    Und am Ende haben wir SIE tatsächlich noch gesehen, wie ich mir schon dachte!

    Spoiler öffnen

  4. #563
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    My Hero Academia - jap. Anime

    Hab Season 6 schon lange beendet aber ich wollte doch nochmal was dazu schreiben. Season 6 hat mich sehr begeistert.
    Season 5 fand ich sehr weak im Vergleich aber was die letzten Folgen so abging war dann doch ziemlich Hype. Freue mich schon sehr auf S7.
    Habe den Manga noch nicht gelesen, da ich aktuell noch viel anderes vor mir habe, aber ich glaube vom Power Level her geht es jetzt nur noch steil bergauf.

  5. #564
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    My Hero Academia - jap. Anime

    Zitat Max Farron Beitrag anzeigen
    Hab Season 6 schon lange beendet aber ich wollte doch nochmal was dazu schreiben. Season 6 hat mich sehr begeistert.
    Season 5 fand ich sehr weak im Vergleich aber was die letzten Folgen so abging war dann doch ziemlich Hype. Freue mich schon sehr auf S7.
    Habe den Manga noch nicht gelesen, da ich aktuell noch viel anderes vor mir habe, aber ich glaube vom Power Level her geht es jetzt nur noch steil bergauf.
    Ja es geht vom Powerlevel noch ein gutes Stück herauf, dass stimmt schon.
    Allerdings nimmt der letzte Arc wie in so vielen Shonen Mangas dann wieder bestimmte Verläufe die ich persönlich nicht zu toll finde.
    Da wirkt vieles einfach unglaublich bescheuert inszeniert und es wirkt wie ein Abfeuern von Cameos.

  6. #565
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    My Hero Academia - jap. Anime

    Meinst du damit den letzten Arc im Manga? Falls ja, wird das sicher noch eine weile dauern, bis der Anime da ankommt.
    Da brauch ich mir jetzt dann noch keine Gedanken drum zu machen.

  7. #566
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    My Hero Academia - jap. Anime

    Bin auch dabei, die sechste Staffel zu Ende zu schauen, bin fast durch. Nachdem ich immer weniger Gefallen an dem Anime und die letzten Staffeln arg kotzig fand, bin ich von dieser auch endlich mal wieder begeistert. Wobei ich ein bisschen Angst hab, dass Dekus Einsamer-Wolf-Arc dadurch ruiniert werden könnte, dass er ganz magisch mithilfe der Kraft der Freundschaft zurückgeholt wird. Darauf hätte ich gar kein Bock

  8. #567
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    My Hero Academia - jap. Anime

    You're in for a ride.

  9. #568
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    My Hero Academia - jap. Anime

    Am 4. Mai geht es endlich mit Staffel 7 los. Ich bin sehr hyped. Staffel 6 war schon sehr heftig, und ich gehe mal davon aus (ich hab den Manga nicht gelesen), dass es wieder heftig wird.
    Ab dem 6. April gibt es wöchentlich eine Recap Episode, insgesamt vier Stück. Diese sollen wohl auch neues Material beinhalten. Man darf gespannt bleiben!

    https://www.anime2you.de/news/749430...ffel-7-termin/

  10. #569
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    My Hero Academia - jap. Anime

    Gestern kam auch die erste Memory Recap Episode raus, ist wirklich nett zusammengestellt.
    Vor allem mit dem ersten Opening war das schon irgendwie cool.

    Zugegeben, ich habe etwas durch die Episode gespult, aber ich musste nicht JEDE Information doppelt hören. ^^
    Deku vs. Muscular aber noch mal zu sehen war schon SEHR cool, was für ein verdammt geiler Kampf im Anime, deswegen liebe ich es beides zu sehen.

  11. #570
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    My Hero Academia - jap. Anime

    Hab mir die Folge jetzt auch angesehen. Der Kampf gegen Overhaul hätte auch ruhig dabei sein können, der war nämlich Bombe. Oder Endeavor vs. Nomu. Alles top tier Kämpfe.

Seite 29 von 29 ErsteErste ... 9192829

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Super | jap. Anime: Eine neue Serie Namens "Dragonball Super" würde heute angekündigt! Die Geschichte wird anscheindend nach der Majin Buu Saga spielen (nach Fukkatsu...

  2. Boku no Hero Academia - jap. Manga: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/5/5a/Boku_no_Hero_Academia_Volume_1.png/220px-Boku_no_Hero_Academia_Volume_1.png Hallo Leute, ...

  3. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  4. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  5. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Epische bilder My hero academia

geile ritten gif